Hallo ihr Lieben,
Finchen , her mit der SS

Genauso eine hätte ich gerne, inklusive ein Mädel als Ergebnis

Und ihr seid ja nun für alles gerüstet

Gönne dir aber auch noch ein bisserl mehr Zeit für dich und bebek im Bauch
Missi,
Bienchen, genau, das nächste Treffen können wir gern hier machen. Muss auch nicht unbedingt mit Zelt sein

Naja, an Eiweiss nehm ich meine übliche Ration Buttermilch, dann gibt es vermehrt Fleisch und Hülsenfrüchte. Tröste dich, mein Wichtelpäckchen ist auch noch nicht da

Oder sollte es SchwieMa abgefangen haben?
Hanni, weiterhin gute Besserung! Ja, die Viren darfst du gern behalten -oder besser noch in die Wüste schicken! Ordentlich trinken - Hühnerbrühe ist auch was feines.
Susi, hurra!!! Der Versuch zählt nicht

Wär ja auch noch schöner *grummel* Und kuschlig warm habt ihr es auch wieder
Mausi, ohje, Magen-/Darm-Geschichten sind ja total ätzend

Schö, dass es jetzt wieder besser geht. Kaninchen provenzialisch, das hört sich ja lecker an. Wenn du mal Zeit hast, bitte, bitte Rezept mailen.
Sophia,
Irenchen,
Hexchen,
So, heut in aller früh musst ich ja nochmal zum Nachschauen. Natürlich kann man noch nichts weiter sagen, ausser dass "die Eierstöcke auf Volldampf arbeiten (ohne uns Kummer zu machen) und die Schleimhaut sehr gut aussieht" Um auch ja alles richtig zu machen, bekomm ich jetzt auch noch Progesteron-Spritzen.

Die pieksen ganz ordentlich -und da ich die nicht selber spritzen darf, muss ich mich nun alle drei Tage auf den Weg zur Praxis machen. Alles ganz schön mühselig diesmal

Aber wenns schwanger macht .......
Ausserdem war ja heute der Infotermin beim JA. Uff, beinah hätt ich den verschwitzt

Also mit Adoption schaut es nicht so rosig aus

Die hatten in den letzten Jahren durchschnittlich nur 5. Es wird wohl immer mehr nach anderen Lösungen gesucht bzw. die Adoption findet innerhalb der Familie statt. Und mit der zu erwartenden Wartezeit werden wir dann doch zu alt.

Also bliebe Dauerpflege und da kommt es ihnen hauptsächlich darauf an, wie man selber mit dem JA zusammenarbeitet (keine Altersbeschränkungen). Nun haben wir den bekannten Fragebogen erstmal mitbekommen und noch weitere Unterlagen. Soweit verlief alles ganz nett. Im neuen Jahr schauen wir dann weiter.
Euch allen noch einen schönen Tag