***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe Euch nicht vergessen, :oops: :oops: :oops: nur konnte ich leider die letzten 2 Tage nicht mehr posten, wir hatten einen Virus auf unserem Compi! *mecker* *mecker* *mecker* Mein Schatz hofft, daß die Sache nun ausgestanden ist und läßt mich zur Probe einmal an die wilden Weiber posten! :P
Ist schon ein ganz komisches Gefühl so ohne Compi, da fehlt einem direkt etwas! :D

Mein Auto haben wir heute aus der Werkstatt geholt, der Schaden war gering und konnte auch sofort behoben werden! :dance: :dance: :dance:

finchen: Danke für Deine PN und die Bilder! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, werde jetzt mal wieder meinen Schatz an den Compi lassen, falls dann wieder alles geht, melde ich mich morgen mittag ausführlich bei Euch!

Wünsche allen wilden Weibern noch einen schönen Abend und sage einfach einmal bis morgen, in der Hoffnung, daß der Compi dann wieder richtig läuft! *dd* *dd*

Einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle wilden Weiber schickt Euch
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Weiberleins ...

nur ganz kurz ein Lebenszeichen ....

man , allen Kranken -Mäusen ....gute Besserung -Viren.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Susan .....mit dem Progesteron , bin ich damals auch ss geworden ..... *dd* *dd* *dd* ........

heute vor einem Jahr .... :cry: :cry: ..hatte ich das Positiv .... :cry: :cry: :cry:

Finchen ...man , jetzt übst Du aber wirklich das Frühaufstehen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

Bienchen ...ja mei , wo bleibt denn das Päckchen ...ist vielleicht der Briefträger krank ??????? :o :o :o

Irenchen .....Deiner auch ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kann das sein , das meine Mens schon kommen will ?????????....hhhmmmm meine 2. Zyklushälfte dauert ja immer nur eine Woche ...und der ES war ja sicher letzten Donnerstag ... :-?

Missi ...armes Mädel .....im Dauerstress..... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Hexchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sophia????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

guck vielleicht gleich nochmal rein .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.....................Juchuuu, der Compi geht wieder! :dance: :dance: :dance: .................

Werde dann morgen mittag alles nachlesen und melde mich dann ausführlich bei Euch! :lol: :lol:

Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

......................Susi, da bin ich wieder! :lol: :lol: :lol: ....................

Ich habe Euch auch alle vermisst, so ohne Compi ist schon Mist, aber ab morgen bin ich ja wieder dabei! :dance: :dance: :dance:

Gute Nacht und bis morgen!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
wann willst du denn mal chatten üben ? :wink:

sophia
immer diese computer :roll:

:knuddel: an alle & morgen wichtel im briefkasten ! *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Da isse ja .....
schön Sophia , dass Du wieder da bist ...hab mir schon Sorgen gemacht ....lieb von Macho ....hat alles wieder heile gemacht .... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Finchen ...vielleicht morgen Früh ...so zwischen Plätzchen backen ....und bügeln ???? :P :P :P ........jetzt ist da soooooooooo voll.... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi

feigling. 8)
spürst du schon anzeichen oder wieso fragst du wg. der mens?
ist deine mens eigentlich jetzt schmerzfrei seit der op ??
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................Susi........................ ja, der liebe Macho hat alles wieder repariert :dance: :dance: , hat ihn wohl auch einige Nerven gekostet! :roll: :roll: :roll:

Da wir in letzter Zeit immer Probleme mit dem Compi hatten, kann ich wohl froh sein, daß er ihn nicht zum Fenster heraus geschmissen hat! :lol: :lol: :lol:

Sodele, werde jetzt noch etwas die Küche aufräumen und mich dann auf die Couch verkrümeln!

Jetzt bin ich aber wirklich wech und sage bis morgen,
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

Finchen, schläfst du noch?

Sophia, ich kenn das mit dem PC. Wenn der kapputt ist, fühlt man sich irgendwie nackt. Komisch, wie schnell man sich an so ein Plastikteil gewöhnen kann.

Irenchen und bienchen, habt ihr euch gegenseitig die Wichtel geschickt? Ist ja komisch.

Fahre heute nach Waldeck. Das liegt irgendwo bei Kassel, Wir haben Weihnachtstagung. Bin erst morgen wieder da. Weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe, mit dem posten. Denn um 18:00 Uhr habe ich ja schwimmen. Vergeßt mich nicht.

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Ja Sophia ...gut , das wir unsere Männleins haben .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen ...heute noch in der Heia ?????? :P :P ...
ja , ich hab schon Bauchaua...... :roll: ....mal gucken , wa sie eintrudelt ....

heute werde ich mal Plätzchen backen ...... :dance: :dance: :dance: .......

und bei Bienchen & Irenchen ...klingelt heute sicher der Postbote .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“