Bin der Rest der Woche noch Zuhause... Hoffe, daß es nächste Woche dann besser ist und ich wieder mit "unter 9 Stunden" Nachtschlaf plus 3 Std. Mittagsschlaf plus dazwischen dösen auskomme - ich mache Andreas Konkurrenz

Kann aber auch ganz schön langweilig sein...
Außerdem müsste ich jetzt langsam mal anfangen, nach den Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten... Eins meiner Patenkinder hätte ja evtl. gerne wieder etwas von der Marke Playboy - aber die haben Preise

Habe mir mal so das ein oder andere im www angeschaut. Sie hat auch gleich gemeint, es müsse aber nicht sein, sie wolle nix Teures... *bravesKind*

Naja, mal schaun, bei was ich so fündig werde.
Heute habe ich mal angenehme Post vom Anwalt bekommen. Mein EX hat die Differenz der Gerichtskosten, mit denen ich in Vorlage gegangen bin, überwiesen - ein Verrechnungsscheck war dabei. Solche Post hat man vor Weihnachten gerne...
Und der Aaaaarme - ihm geht's jetzt wieder am Weihnachtsgeld ab...

Da könnte man glatt Mitleid bekommen

- könnte man
@Ulrike - Auto zugefroren? Ich dachte du hättest im gaaaaaanz engen Kreis Jemanden mit einer Autowerkstatt... hab mal gehört, man könne/solle die Türgummis vorm Winter einschmieren...
Ansonsten kannste ja nochmal zu ATU

Die rufen dann ja auch an, wenn der Wagen fertig ist.
So 3 bis 5 kg würde ich auch jederzeit abgeben... Weißte jemand, der sie haben möchte?
Ich denke mal, vor der Schwiegermutter, die Franca mal wird, wird sie erst mal Ehefrau - und wahrscheinlich mit dr richtigen Portion Biestigkeit... so ist's richtig...
@Monan -

Du bist ne Arme, jetzt turnt der "kleine Chef" Zuhause rum und meint Rechte sprechen zu müssen. Der ist bestimmt schon überzeugt, du "brauchst" das

Ich wunder mich immer wieder, denn wenn wir uns treffen, ist Yannis der ruhigste von allen... Stille Wasser - plumbs...
So - werd mich mal wieder hinlegen, bevor es noch heißt, ich wäre gar nicht krank.... man weiß ja nie, wer so alles hier mitliest...

bzw. manchmal weiß man es auch