@Monan - P. hatte von Mitte September bis Ende Oktober anscheinend diesen Virus - immer wieder Rückfälle und bestimmt schlimmer als ich

Mann...

Aber ich war resistent, wirklich. Und dann war ich Mitte November auf dem P-Markt... Wie hat P. grinsend gemeint - jaja, da hat man sich leicht was eingefangen, es hätten ja genügend Männer um mich rumschawänzelt

Was mich allerdings stutzig macht, sein Arbeitskollege hat sich Montags auch krank gemeldet und ist seitdem krank, er war auch dort, von dem hab ich aber gleich Abstand genommen, als der mal bei P. stand, denn das ist so ein Model "Krake" - unter Alkohol unendlich viele Arme...
Was macht Yannis bei den Temperaturen im Sandkasten????????? Ich habe mir sagen lassen, daß es heute Nachmittag minus 4 Grad draußen gewesen sein soll...
@Ulrike -

Da hängt noch ne Klopapierrolle dran

Jetzt seh ich's auch

Irgendwie hatte ich mir das gar nicht sooo intensiv betrachtet, dachte mehr, das wäre das gefaltete Gemälde von Franca... Den Hubschrauber braucht Benny bestimmt, um überhaupt in den Himmel zu kommen. Maaaama, Hunde können doch nicht fliegen...
Habe mir gerade eben mal den Link von Neckermann angeschaut und ärgere mich jetzt tierisch... Habe vor 2 Tagen die letzte ERinnerungsmail gelöscht, mit der ich an meinen 10 Euro Gutschein bei Neckermann erinnert wurde. Immer diese Animiererei zum Bestellen... Jetzt könnte ich ihn gut gebrauchen... Die Uhren sind mir zwar immer noch ein bissel zu teuer, aber vielleicht die Ohrstecker, oder das Armband - mal schaun. Ich hatte mir für dieses Jahr ein LImit von höchstens 30,- Euro je Patenkind gesetzt - kommt bei 4 Patenkindern doch auch noch ein stolzes Sümmchen zusammen... Ich denke, das reicht auch. Ich unternehme ja auch das Jahr über immer mal wieder was mit ihnen oder bringe ihnen was mit... Ich habe ja auch das Glück, daß ich wirklich Patenkinder habe, bei denen niemand darauf schaut, ob das Geschenk jetzt auch genügend gekostet hat. Ich denke, darauf kommt es auch niemanden an und das ist auch nicht der Sinn einer Patenschaft.

grrrr ich könnt mich jetzt wirklich über die gelöschte Mail ärgern.... Da wären zumindest die Versandkosten raus und noch zusätzlich 4 oder 5 Euro... Wenn ich mal was sparen könnte...
Schnee liegt bei uns auch keiner mehr, höchstens einzelne Flecken im Schatten. Aber ich will ja auch keinen Schlitten fahren. Aber Sonntag haben wir Weihnachtsmarkt im Ort, da wären ein paar Flocken auch schön, da schmeckt der Glühwein besser
Monan - ich drück dir die Daumen, daß viel Schnee am Erbeskopf liegt und Yannis seinen Spaß dort haben kann.