Bin wieder auf der Arbeit... Soweit geht es wieder, bis auf einen Rest Kopfweh und dummerweise habe ich mein Naenspray Zuhause vergessen... und wenn ich keine Luft mehr bekomme, dann werde ich:
Außerdem habe ich am WE festgestellt, daß ich anscheinend alt werde. Mir tut seit 2 oder 3 Wochen der rechte Mittelfinger im mittleren und oberen Gelenk weh. Jetzt habe ich am Samstag gesehen, daß das mittlere Gelenk geschwollen ist, es ist eine richtige Beule an der Seite, so, daß es sogar aussieht, als wäre der Finger krumm.

Ich nehme an, es ist eine Entzündung an den Gelenken - oder kann das so was wie Rheuma sein? Will's mal nicht hoffen. Kann mich aber auch nicht erinnern, daß ich mir weh gemacht hätte. Naja, wird ein bißchen Sälbchen draufgeschmiert, dann wird es schon weg gehen.
Wegen einem Trefftermin -

Also Freitag 12.12. haben wir von der Arbeit unsere Weihnachtsfeier. Eine Woche später haben wir Freitags Inventur, d.h. wird auch spät...
Am 13.12. ist evtl. ein Geburtstag im Freundeskreis angesagt - am 11. auch. Am 21. wird eine Freundin "rund", jetzt weiß ich nicht, ob sie vom 20. reinfeiert oder erst am 21.
Aber ansonsten hätte ich Zeit
Obwohl - am 14. habe ich auch schon einen W-Markt geplant...
Macht einfach mal einen Vorschlag... meine Termine habt ihr jetzt ja...
Wie habt/macht ihr eigentlich Urlaub? Ich habe vom 22.12. bis wahrscheinich 2.1. - ich hoffe mal, daß ich Freitag noch Zuhause bleiben darf.
@Ulrike - Warste mit der "rosa-Schläppchen-Fraktion" laufen? Mach den armen Kerle nicht kaputt

In G. biste jetzt bestimmt als Rabenmutter gesichtet worden. Du im dicken warmen Mantel und die Kleine brüllend davor nur im Pulli.. Aber ich denke, das war vielleicht wirklich lehrreich...
@Monan - Also ich kann mir vorstellen, daß Yannis Gestern ganz froh war mit seinem Skianzug. Es hat zwar schön ausgesehen, aber ich fand es trotzdem kalt...
Mensch - ich muß dringend Weihnachtsgeschenke kaufen, bzw. zumindest mal den Anfang finden...