Hallo ihr Lieben,
Summchen

dein Päckchen kommt bestimmt auch noch. Der Paketbote gestern meinte, wegen der Weihnachtszeit könnte es schon mal länger dauern mit dem Versand. (Hatte bei ebay auch schon nachfragen

) Wünsche dir ein nettes Wochenende

Tja, meine SchwieMa ist –manchmal leider, manchmal hurra- nur zwei Stockwerke entfernt

Von daher hat sie natürlich auch Zugriff auf die Post. Aber igentlich liefert sie alles ordnungsgemäss ab
Finchen, du bügelst halt jede Woche, da hat man natürlich weniger. Habe auch mehr den Stil, erst mal alles anziehen, was der Kleiderschrank so hergibt und dann kommen die Wasch- und Bügelorgien

Klar könnt ihr euch das Schnittwerk denn mal angucken –beim nächsten Treffen

Mann, du bist ja früh (oder spät) auf. So schwierig mit dem Schlafen? Wart mal ab, wie schnell das denn mit bebek mit der Unordnung geht
Boah, eine Bordüre selbst gemalt

Hey, ist unser Wichtel vom Dienst talentiert
Hanni, das kann ich mir vorstellen, dass dir die Geschichte nahe gegangen ist

Was macht die Erkältung? Das Weihnachtsgedicht, mal was zum Schmunzeln

Und schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen

Da kannst du ja die restliche Adventszeit ganz geniessen.
Sophia, genau, nächstes Jahr drehen wir alle mit Buggy oder Kinderwagen die Runde auf den Weihnachtsmarkt und süffeln einen Glühwein (oder zwei oder drei)
Mausi, da das hört sich gut an mit dem SS-Schwimmen. Viel Spass heut abend!
Hexchen, genau, davon kann/konnte ich auch ein Lied singen –schit Hemden und Blusen bügeln

Test ist nächsten Freitag zitter, bibber, graul Scheussliches Wetter was, kuschelt mal schön weiter. Mit ein bisserl Glück schauen wir morgen auch „findet Nemo“
Irenchen, du Süsse,

Herzlichen Dank für deine Post – und den Extrastern

Der bringt bestimmt Glück!
Susi, stimmt, gestern Bergfest

Langsam wird’s etwas hibbelig! Wie war es auf der Hochzeit?
Missi
Gofi, mensch super

Drücke feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht
......