***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Weiberleins ...

ich kann nur kurz schreiben .... :oops: ....Sohni läßt mich mal kurz dran .....er liest gerade im buch über Schlangen ...

wir hab en seit heute Nachmittag einen neuen Mitbewohner ..."Leopold"...seines Zeichens Erdnatter .....ca 40 cm lang und dünn......werde die tage mal ein Bild von ihm / ihr hier reinstellen :P :P .......

Sophia ..ich brauch noch eine Kleinigkeit für meinen Vater ..dann bin ich auch fertig ...... :dance:

Tja , Doc-Gespräch ......nur mal schnell US machen ...und Tatata die Zyste !!!!!!!!! ....ach ne , was hab ich mich gefreut die wiederzusehen ... :evil: :evil: :evil: .....

jetzt muss ich 10 tage !!!!!!!!! 2 Norethiseron & 1 Ethinylestradiol nehmen ...am 2. Weihnachten wieder zum US ......und wenn die doofe Zyste nicht weg ist ...dann nix mehr mit Versuch dieses Jahr ... :cry: :cry: :cry: .....man , kann sie die nicht eifach punktieren ???...ich werde nochmal am Weihnachten nachfragen .. *mecker* ......

ich muss wieder weg .....

hoffentlich finden wir bald eine Alternative .......ich mussmal Marc fragen ..er hat nen Schleppi zu Hause rumstehen .... :wink:

einen dicken Knuddler in die Runde werf ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Mädels, ich darf mal eben an den Arbeits-Compi von meinem Schatziiiii und nach Euch schmulen !! :wink: :wink: :wink: Er ist immer noch am basteln an meinem Compi !!! :roll: Tja, dadurch, daß Nina ab und wann ja mal ins NET muß wegen der Schule, da hat sie ja nun einen Volltreffer gemacht und weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche, falls Männchen es nicht schafft, die Tastatur wieder wie neu zu bekommen. :o Im Moment ist irgendeine Tastaturfolie in der Spülmaschine ??? :roll:

:dance: Ja, ich bin auch heilfroh, daß ich einen Wichtel bekommen habe und nun bin ich schon ganz neugierig was da drin ist !!! :lol: :lol: :lol:

Stimmt - das Ding mit dem AA ist für mich gut gelaufen, denn es kommt uns auf den Job für mich an und alles andere kommt von alleine !! :P Erst mal kann ich mit 12 Wochen Trainingsseminar ausfindig machen ab 2004 !! Na, mal schaun, was mich da so interessiert !!! :lol:

*dd* *dd* *dd* ... die sind für mein Missi-Mäuschen !!! :wink: :wink: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* ... die sind für Susan-Schneckchen !!! :knuddel: :wink: :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ... die sind für die Schreibblockade !!! :wink:

*dd* *dd* *dd* ... die sind für Finchen-Wehen !!! :wink: :wink: :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... und die sind für Hanni, Susi, Hexe ( wir machen ja dann bald unser Treffen im Frühling bei Susan :wink: ) , Mausi und Sophia !!!! :P :wink: :P :wink: :P

... bei uns hatte es gestern auch geschneit, aber heute war alles wieder weggetaut. 8) Dafür knallte die Berliner Sonne !!

Setz mal eine ca.-Kopie in meinen anderen Ordner !! :wink: :wink: ho ho ho :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hanni
dat mit de jeschenke seh isch jenauso !! uff den punkt.
du häst misch verjesse am 19. - am 19. will isch werfe !!

susi
o ne, wieviel platz hat denn dat vieh ? isch muß immer heule wenn isch so jet seh. :(
verdammt verflixtes z- teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

summchen
pack dat wichtel net an ! 8)

irenchen
un wann häste noch ma schrievlost ?

so dat wor et von misch. isch jen harry potter lesen - hann mit 1. band anjefangen.

bussi.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Süßen,

Melde mich ganz kurz zurück. Hatte gestern normalen Arbeitstag, dann schnell Weihnachtsgeschenke einpacken und zu meiner Mutter bringen (sie fährt heute nach HH zu meiner Schwester) und dann kam mein Menne und wir sind nach Leverkusen gefahren. Abends haben wir dann Schreck gesehen.
Heute vormittag der ganz normale Arbeitswahnsinn und heute Nachmittag Büro, Jahresabschlussarbeiten.

Melde mich bis gleich ab

Mausi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Süßen !! :P
Ich werfe auch mal schnell ein paar vorweihnachtliche Grüße hier rein und alle lieben Mädels, die *dd* brauchen, die sollen sie auch haben !!! :D

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

und allen einen schönen Tag!

Finchen: Schluck, Sorry - ja, habe Dich vergessen. Natürlich bist Du auch am 19. dran. Das ist ja schon übermorgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle, die es brauchen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo !!!!!!!!!!!!

ja genau - übermorgen !!!!!!!!!!!!!!

mir bzw. uns geht es prima - alles bestens.
ich habe nichts neues zu berichten !!! :lol:
jetzt gleich gehts zur VU & zur aku.

tschüßi !!!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch von mir einen lieben Gruß in die Runde! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Melde mich einmal kurz zwischen Büroarbeit, Friseurtermin und Einkaufen. Achja, Geschenke einpacken wollte ich auch noch, mal schauen, ob ich wirklich alles schaffe, was ich mir so vorgenommen habe! :roll: :roll: :roll:

hanni: Ich habe fast alle Geschenke beisammen, den Rest wollte ich dann noch am Wochenende besorgen, wenn wahrscheinlich alle noch einmal losziehen! :roll: :help: :roll: Aber da muß ich nun durch! :o

Susi: Wir sind schon gestraft mit unseren Zysten, menno, diese sch.... Dinger! :evil: :evil: Ich wollte auch einmal eine Stimu beginnen und beim US vorher zeigte ich dann auch wieder so eine Zyste. Man bot mir aber an, sie unter einer kurzen Vollnarkose, wie bei einer Follikelpunktion, zu punktieren und abzusaugen. Dann hat man nicht wieder eine Bauchspiegelung vor sich, denn von alleine machen sie sich ja verdammt selten vom Acker! Frag doch einfach noch einmal nach, vielleicht machen sie es in Deiner Praxis auch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muß ich los!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse!

Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Finchen ..Du "sprichst" ja platt ..hihi könnte glatt hier aus Wipp sein...
noch hat Leopold genug Platzt ..aber in 2 Jahren , dann wird es knapp ...hab schon zu Björn gesagt ...wenn sie ausgewachsen ist ...muss der PC-Tisch unter dem Bett weg ...und dann wird der ganze Raum unter dem Bett mit Plexiglas verkleidet...dann hat Leopold wieder genug Platz... 8) 8) ....

Sophia ....meine Praxis macht das auch mit der Zysten-PU ...aber ohne Narkose...haben sie bei mir schon 2001 gemacht ...da hatte ich vor der IUI auch son Ding ...ich werde Weihnachten darauf bestehen ...das dauert doch nur 10 Min... *mecker* .....ich glaub nämlich auch nicht dran, dass sie sich verabschiedet .... :roll: ....

Bienchen ...auch mal eben reingucken ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ist schon Mist ohne PC... :evil:

Irenchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....was macht eigentlich der Riss im Wintergarten ?????...Alles wieder heile ?????????

Susan....noch 2x schlafen ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...kannst Du überhaupt noch schlafen ???????

Missi - Mäuschen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...die Prüfung schaffst Du .... :knuddel: :knuddel: ......

Hexchen ....Männchen wieder halbwegs gesund ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und was macht Dein Knie ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni ...ich hab jetzt auch alle Geschenke beisammen .....wir schenken immer nur Kleinigkeiten ...so bei meinen Eltern .....mit meinem Bruder schenk ich nix mehr ...er bekommt dann was von meinem Sohn .... :wink:
ich schenke auch lieber , als etwas zu bekommen ....bin halt ein Löwe...

ich knuddel Euch alle ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

liebe zuckerpuppe !!!!!!!
DANKE !!!!!! das war ja soooooooo schön eure grüße im briefkasten zu haben. :D danke !!! :knuddel:

meine VU war ok. ich hab meine hebi mal gefragt, ob sie manchmal im gefühl hat, ob das kind früher kommt oder nicht (was für ne frage.... :oops:) ... da guckte sie nur & sagte "manchmal", aber sie glaubt bei mir nicht daß das kind über weihnachten kommt. schaun wa mal. 8)
nach der vu war ich in der stadt. aber ganz schnell wollte ich wieder nach hause, ich war soooooo müde. nach hause geschleppt bin ich dann aufs sofa - sofort eingeschlafen. bis gerade eben.
mein mann ist jetzt gleich weg & ich hänge ab.
mein bauch hat sich übrigens total mega gesenkt. ich muß jetzt auch 1x die nacht auf klo - also sowas aber auch. *mecker* :lol:

bussi !!! bin total ko.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“