Hi!
Krimmi, ich hab im anderen Ordner gelesen, dass euer Arzt GV verboten habt. Ich habe aber gehört, bzw. hier im Forum irgendwo irgendwann mal gelesen, dass es verschiedene Studien gibt, dass gerade der GV die Einnistung erhöhen soll und wahrscheinlich liegt es daran, dass frau der Orgasmus hilft. Also nix wie ran
Ich werde meinen Mann nach dem Transfer schnappen, das ist sicher. Bisher haben wir uns auch immer zurück gehalten und es hat nie geklappt.
Wie du's auch machst, ich drücke dir fest die Daumen!
Gundi, das Märchen ist ja süß. Hast du dir aber große Mühe gemacht es hier reinzustellen. Danke!
Zu deinem neuen Weg dich immer mehr Leutchen zu öffnen, kann ich nur sagen, klasse. Ich habe mein Umfeld auch so ziemlich komplett informiert und ALLE haben toll reagiert. Mir fielen auch 1000 Steine vom Herzen als die Rumdruckserei endlich aufgehört hat.
Das einzig blöde ist nur, ich werde manchmal gefragt wann und wie es weitergeht und bin gar nicht immer in der Stimmung darüber zu reden. Trotzdem habe ich es nicht bereut. Wobei Kollegen und Nchbarn usw. habe ich natürlich nicht eingeweiht, bis auf meine Lieblingskollegin.
Lara, Durchhalten ist angesagt und die paar Wehenhämmer steckst du auch noch weg!
Ach Katja wie schön, Rhodos im Herbst, wenn sonst niemand in den Urlaub geht. Obwohl Rhodos schein ja diesen Herbst besonders bevölkert zu sein.
Hast du dein Bad gestern geniessen können? Ich liebe so Bäder vorm Einschlafen. Werde ich jetzt wo es kälter wird wohl wieder ofter machen. Halt, soll man doch nicht während eines Versuches fällt mir grad ein. O.k., dann halt erst später wieder.
Heute war ich das 2. Mal beim Doc und habe Menogon gespritzt bekommen. Und am WOEnde darf ich auch hin, stellt euch vor! Der ist so nett und einfühlsam, genau das was ich grad brauch.
Was habt ihr vor am WoEnde. Wir gar nichts und das ist schön.
Gundi, wird der Camper mal wieder ausgefahren?
Und Mausi, ich drücke fest die Daumen für ein poitives Ergebnis!
E1, Sunny, lasst es euch auch gutgehen
Nomml für alle
Ach ja, ich fahre am Dienstag Abend nach Österreich und bin dort am Mittwoch zum US. Davor werde ich mich wohl nicht mehr melden, aber danach wieder,
Tschüssi ihr Süssen!