Hallo Mädels
Fleur, herzlich willkommen hier im Ordner. Ich habe ja von Dir eine Pn mit Deinen DAten bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob Du hier schon gepostet hast??

Ich komme hier mit dem Nachlesen nicht so ganz mit.
Birgit, was Follis und was Eier sind, hast du ja nun schon erklärt bekommen. Bald hat man ganz schönes Detailwissen, was?
Stella,
wenn Hochheim ein bisschen mehr um die Ecke wäre, würd ich ja zu gern mal Deinen Apfelkuchen probieren...

acha, seid ihr beide denn in der Kirche aktiv?
Carita,
uns wie stimuliert es sich denn so? Die Übelkeit kann ja nun wirklich davon kommen, aber ist es denn soooo schlimm oder nur ein bisschen?
Desiree,
womit stimulierst Du denn ab Freitag?? Die Kopfschmezren sind bestimmt dann weg, das ist ja während der DR oft so..leider.
Irene,
bist Du noch hier bei uns? Liest Du noch mit?
Sille,
was machen denn Deine Schmierblutungen, aufgehört? Meine Deca-Spritzen sind irgendwie ätzend dieses Mal, so stumpf und das fühlt sich an wie mit Widerhaken, letztes mal hab ich eine fast nicht RAUs bekommen!

Bin froh, wenn das mal wieder rum ist, dieses Mal nervt es mich doch ziemlich, obwohl ich noch nicht mal so viel an Spritzen insgesamt habe, wie sonst, da ja ein kurzes Protokoll.
Zausl,
heute ist STimubeginn? Und womit? Ist die erste Spritze schon drin?
Hatte gestern mal wieder US. Die Follikel sind aber noch nicht reif, jetzt muß ich am Montag wieder zum US. Es sind ja leider nur vier, aber was solls. ´Mehr bin ich nicht gewöhnt. Vermutlich ist am Mittwoch dann die PU. Der größte Folli war 16mm die anderen um die 14mm. Die GMS bei 7.7 mm, was für mich schon echt gut ist.
Also warten wir es einfach mal wieder ab, wie es weiter geht.
FürEuch