Guten Morgen, die Sonne lacht …
@Kruschl: Ich dachte das Meerschweinderl heiß Kruschl, oder??
Ich hatte eigentlich auch immer eine Katze (außer im Studentenwohnheim

), aber mein Schatz ist leider allergisch (er kriegt Bronchitis), da musste ich meine Katze bei meiner Mutter lassen (in der Zwischenzeit ist sie tot und meine Mutter hat eine neue, da sie uns gegenüber wohnt, seh ich sie auch manchmal, aber ich darf sie ja nicht mal anfassen ohne danach gleich die Hände zu waschen …). Ich vermisse das echt sehr, es ist auch immer wieder schön Krimmis Erzählungen von den Katzen zu lesen (z.B. Spaziergang über den Badewannenrand, das hat meine auch immer gemacht …).
Die Katzenhomepages habe ich auch beide angeguckt, Kompliment: echt schön!!
Ich habe mal gehört, es soll speziell gezüchtete Katzen geben, die keine Allergie auslösen, weiß da jemand was darüber??
@Trollmoor, schön dass wir mal wieder was von Dir hören.
Was ist eigentlich mit Chihiro???
Und bei Susi und Susi-Mann sind wir wohl alle gespannt zu hören, wie es ihnen geht, oder?
Gestern hat es mit der Reportage angucken wieder nicht geklappt, aber heute schaun wir sie gemeinsam an – bin mal gespannt auf den Mutterkuchen. Pause–Taste und Pullern ist ne echt gute Idee ….
@Clauda: Na, da hast Du ja schon einiges hinter Dir (wir starten jetzt die 2. IVF). So wie ich gehört habe ist ein Kryozyklus aber nicht ganz so strapaziös (tolles Wort, oder?) wie eine normale Stimulation. Wo bist Du denn in Behandlung??
@Bluesi: Knast? Ich bin auch manchmal bei und in Gmünd im Frauenknast, wenn ein Besucher sich mit einer Insassin beim Besuch auf Englisch unterhält muß ich dolmetschen ... das ist manchmal ganz interessant … im "normalen" Leben lernen wir solche Leute gar nicht kennen. Noch interessanter ist es, wenn ich bei Gericht manchmal dolmetschen muß – einmal ist eine Nigerianerin vor dem Richter auf die Knie gefallen, hat sich den Pulli ausgezogen, um ihm eine Narbe zu zeigen. Das ganze so richtig theatralisch mit Selbstmordandrohung, wenn sie weiter im Knast bleiben muß …..
@Marie-Joel: Schön, dass bei Euch die Sonne scheint (aber wie sollte das anders sein mit DEINEM Sonnenschein im Bauch!!).
Bei uns ist auch Super-Sonne, nachher mach ich auch einen Spaziergang, vielleicht zum Reitstall, wo meine Nichte samstags immer reitet …
Bis später, Roland ist grad von seiner Frühschicht gekommen uns will Spätes Frühstück (ja, er musste auch Heute arbeiten …). Auf das Frühstück freue ich mich, bei der vielen Arbeit, haben wir gerade nicht so viel voneinenader.
Bis nachher
Heidrun