*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Urmelchen, ganz ruhig bleiben, das wird morgen so richtig schön werden, wenn Du Deine kleinen bekommst. Also wenn meine Beiden das selbe machen wie Muttern, dann schlafen sie gleich :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Erkältung habe ich noch nicht überstanden, möchte bloß mal wissen, wie lange das noch braucht, aber die Stimme ist wenigstens wieder da.
mit einem Sternchen im Herzen
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Grit Süße. Na morgen schaut sich Birgit die Wohnung für euch an oder? :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu Manu :knuddel: :knuddel:

stimmt, morgen um 12 Uhr hat sie Termin, bin sowas von aufgeregt, da aber vorher noch eine andere Familie da ist, sehe ich schon wieder schwarz, da wir ja leider noch so weit weg wohnen. Ich glaube das wird erst was, wenn mein Schatzi unten wohnt.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach Grit :knuddel:

ichd enke mal wir kriegen das schon rum

immerhin freuen wir uns auf gaaaaanz lieben Besuch morgen Abend :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Habe es schon mitbekommen, glaube ich jedenfalls. Manu und Markus kommen zu Euch oder irre ich mich da? :D
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch es ist noch nix verloren. :knuddel: Ich drücke dir und auch mir ganz feste die Daumen das es bald klappt. *dd* *dd* :lol: :lol:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich habe ja auch noch Hoffnung Manu, aber nicht allzu viel, schau mal es ist doch für den Vermieter viel einfacher, wenn die andere Familie sympatisch ist, die zu nehmen, als zu warten, bis Rajko runter fährt. So sehe ich das einfach.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja Grit deswegen musst du so schnell wie möglich auch hier in der Nähe wohnen das wir uns auch mal zu sechst treffen können. :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja :dance: :dance: :dance: :dance:

die beiden wollen uns doch tatsächlich wiedersehen....obwohl wir schon ein ganzes Wochenende miteinander verbracht haben

wir scheinen doch nicht sooooooooooo schrecklich zu sein

Oder will Manu nur zu unserem lecker Thailänder und kennt den Weg nicht?????? :wink:

mensch mit der Wohnung drücke ich mal ganz dolle die *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

na ich hoffe es doch, das das nicht mehr allzu lange dauert, halte es auch auf Arbeit nicht mehr aus, irgendwie denkt da jeder nur noch an sich, und das ärgert mich so. Dauernd nehme ich Rücksicht auf andere und daran haben die sich so gewöhnt, das sie nicht mal jetzt auf mich Rücksicht nehme, ich mache drei Kreuze, wenn ich da weg bin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“