Die Erkältung habe ich noch nicht überstanden, möchte bloß mal wissen, wie lange das noch braucht, aber die Stimme ist wenigstens wieder da.
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Urmelchen, ganz ruhig bleiben, das wird morgen so richtig schön werden, wenn Du Deine kleinen bekommst. Also wenn meine Beiden das selbe machen wie Muttern, dann schlafen sie gleich
Die Erkältung habe ich noch nicht überstanden, möchte bloß mal wissen, wie lange das noch braucht, aber die Stimme ist wenigstens wieder da.
mit einem Sternchen im Herzen
Danke für die Beachtung
ja
die beiden wollen uns doch tatsächlich wiedersehen....obwohl wir schon ein ganzes Wochenende miteinander verbracht haben
wir scheinen doch nicht sooooooooooo schrecklich zu sein
Oder will Manu nur zu unserem lecker Thailänder und kennt den Weg nicht??????
mensch mit der Wohnung drücke ich mal ganz dolle die

die beiden wollen uns doch tatsächlich wiedersehen....obwohl wir schon ein ganzes Wochenende miteinander verbracht haben
wir scheinen doch nicht sooooooooooo schrecklich zu sein
Oder will Manu nur zu unserem lecker Thailänder und kennt den Weg nicht??????
mensch mit der Wohnung drücke ich mal ganz dolle die
na ich hoffe es doch, das das nicht mehr allzu lange dauert, halte es auch auf Arbeit nicht mehr aus, irgendwie denkt da jeder nur noch an sich, und das ärgert mich so. Dauernd nehme ich Rücksicht auf andere und daran haben die sich so gewöhnt, das sie nicht mal jetzt auf mich Rücksicht nehme, ich mache drei Kreuze, wenn ich da weg bin
mit einem Sternchen im Herzen