@Nathalie
ehrlich gesagt verstehe ich deinen FA nicht ganz....er müsste eigentlich wissen, dass dafür immer versch. Gründe gibt, warum es mit dem Nachwuchs nicht klappen will. Sag mal Nathalie

, wie lange seid ihr schon am Üben? Wenn`s mehr als anderhalb Jahren ist, dann gehört ihr ins KiWu-Zentrum und nicht bei deinem FA!!!!! Bitte, liebe Nathalie, ich meine das ernst....ich finde einfach unmöglich, wie und was dein FA zu sir sagte.
Glaub mir, ein Repromediziner würde diese Ursache mehr herausfinden als ein normaler Gyn.!!! Mein KiWu-Doc erklärte mir auch so, dass ein normaler Gyn. zwar auch einen Hormonstatus machen würde, aber nicht alles, nur in bestimmten Fällen ja und ein KiWu-Doc darf ALLES untersuchen lassen, eben weil es sein Beruf ist, der ihm das erlaubt!!!!
Ehrlich, noch heute ärgere ich mich, dass ich nicht eher nach Jena gegangen zu sein, da wäre mir diese "Herumdoktorei" erspart geblieben.....auch meine ehem. Frauenärztin meinte, kB käme für mich nicht in Frage, weil das SG supergut sei und ich ja stets schnell schwanger war, also müsste es irgendwann mal wieder klappen! Doch mein Mann hat auf den Tisch gehauen und gemeint, wir gehen DOCH ins KiWu-Zentrum, basta!

Ein Glück!!! Sonst hätte ich nie erfahren, dass ich sowieso immerzu FG erleiden würde...
Auch wenn du ein Kind hast, so kann es doch vorkommen, dass es Probleme gibt beim 2.Nachwuchs und du weißt ja, die Hormone können sich im Laufe der Zeit verändern!

Lass dich richtig durchquecken, aber bei dem richtigen Repromediziner!!! Ich möchte dir um Gottes Willen nicht Angst einjagen, aber da ihr anscheinend schon lange am Üben seid und es sich trotzdem nix tut fühle ich mich einfach verpflichtet, dich zum KiWu-Arzt gehen zu bewegen!!!! Bitte!!! Und was Preise angeht, es stimmt zwar zum Teil, was dein Doc sagte, aber du erfährst da Näheres erst beim KiWu-Doc!!!!