SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
5 EZ sind doch super und wenn die sich alle fleißig befruchtet haben.... :dance: Am besten genauso wie bei Sofia.... :wink: Ich sag nur---> :schwanger:
Ja, Charlotte schläft schon länger in ihrem eigenen Zimmer. Eigentlich seit sie durchschläft, sprich seit Anfang März. :jaja: Werden den BB gleich mal in der Stadt testen. Männe muss noch ein Schaufenster mit neuen Öffnungszeiten beschriften und ich gehe kurz bummeln. :D Will nichts kaufen, ist wahrscheinlich eh die Hölle los. :roll:
Meine Daumen für Montag hast Du Süße!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Blümchen
Hm ja, Heulsusen sind wir ja in dem Sinne alle hier. Ich finde, dass du ganz schön tapfer bist und dich ruhig mal ausheulen sollst. Schade, dass du jetzt bis Montag hibbeln mußt :( Tolle Ostern!
Ich kann dich verstehen - habe auch allerhöchstens mit einem TF gerechnet bei nur 5 EZ und meiner miesen Befruchtungsrate. Aber es haben sich 4 befruchten lassen. Vielleicht sind die Dinger einfach fitter, wenn sie nicht so im Haufen vorkommen? Ich hoffe es und drücke dir die Daumen - "wie verrückt" (würde Sohni jetzt sagen) :wink: . Das mit der GSH stimmt wirklich - Ehrenwort!

Häschen
Erzähl doch mal - wann mußt du wieder zum Doc? Wie geht es dir?

Winnie
Na du Arme. Ich hoffe auch, dass ihr euch wieder vertragen habt. *dd* :meld:

Freya
Viel Spaß beim Osterausflug! :knuddel:

Sandy
Na, hat die kleine Hexe mal wieder ihr Popöchen versteckt beim Organ-Screening? Ich muß seit ein paar Tagen immer wieder an dich denken - mir ist nun auch von morgens bis abends übel! :würg: Fürchterlich, man kriegt irgendwie nix mehr auf die Reihe...

Claerchen
Hat es mit den Danksagungen dieses mal geklappt? Was steht denn bei euch an Ostern an?

Allein ein schönes und sonniges Osterfest - und viel Erfolg beim Eier suchen!

sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hi Mädels,

wollt Euch schnell noch FROHE OSTERN wünschen!!! :knuddel:

Wir sind mal wieder voll im Stress, heute bei meiner Schwägerin, morgen zu meinen Eltern.... :roll: Ansonsten haben wir die ersten Danksagungen verteilt :D und versuchen uns bei den Schokoeiern zurück zu halten. :lol:

Hoffnungsblume
Der 12-Löffel-Kuchen ist wirklich lecker!!! Danke für das Rezept!! :knuddel:
Und alles, alles Gute für morgen und den Krümeln einen schönen Einzug in die neue Wohnung!!! :jaja:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Frohe Ostern Mädels!

Hoffnungsblume
Bist du wieder daheim? Wie war die Ausbeute? *dd*
Bitte melde dich ... :knuddel:

Mir geht's grad nicht so gut. :würg: Und dann wieder diese Magenschmerzen! :( Die Übelkeit läßt sich im Liegen besser ertragen, deshalb ziehe ich derzeit das Bett dem Computi vor. Hab auch zum Glück das WE über nicht arbeiten müssen ...

Bis später. Hoffentlich sind dann schöne Nachrichten hier zu lesen .... :prima:

LG, sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!!

Sofia
Oh je, hoffentlich lässt Deine Übelkeit bald nach. :jaja: Aber das ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen. :D

Hoffnungsblume
Na, hast Du Krümel an Bord?? :D

Ich war eben erstmal in der Badewanne, ne halbe Stunde entspannen. :lol: Charlotte ist grad wieder sehr quengelig und das seit 3 Tagen, das nervt etwas.... :roll: Schön, wenn sie dann schläft, der Papa daneben und ich kann in der Wanne ein bisschen die Seele baumeln lassen. Bild

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, die Ostertage sind fast rum und morgen ist wieder Alltag angesagt. :-? Noch 2 Wochen, dann gehts ab nach Sylt und dann ist bald wieder ein Feiertag, der 1. Mai. :dance:

So Mädels, ich muss mal ein paar Rechnungen überweisen, bis dann!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Claerchen
Bei uns sind es auch nur noch 3 Wochen bis Gran Canaria. Wir müssen diese Woche entscheiden, ob wir fliegen oder nicht. Erst wollten wir ja - die FÄ hat auch ihr ok gegeben. Aber wo mein Magen jetzt wieder so entzüdet ist, traue ich mich wohl eher nicht. Bei Sohnis SS ist es so schlimm geworden, dass ich zeitweise künstl. ernährt werden mußte. Das kann ich mir auf dieser Insel beim besten Willen nicht vorstellen... *liebernicht* Das schöööööne Buffet!
Wie hat es am WE denn mit den BB geklappt?

Freya
Bist du zurück vom Osterbesuch? Melde dich doch mal und berichte ... :meld:

Winnie
Huhuuuuu ... wie ist es dir? :knuddel:

Häschen
Wie geht's jetzt weiter bei dir - wann ist dein zweiter US?

Sandy+Nic :hallo:

Hoffnungsblume
:( :knuddel:

Bis morgen, ihr Lieben!
sofia :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo liebe Hoffnungsblume,

es tut mir richtig leid, aber sei froh, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du einen Transfer, oder????

Ich muß Euch beichten, ich hatte mal wieder keinen Transfer, das ist schon heftiger.

Ich weiß, das wird Dich kaum trösten, aber gebe die Hoffnung nicht auf und auch nur eine EZ kann sich einnisten. Ich drück ganz doll mit und drück Dich ganz doll. :knuddel:

sofia, wie war das WE. Es war eigentlich sehr schön. Wir waren bei unseren Freunden die im Dez. ihr zweites Kind bekommen hatten.
Sogar mein Männe hatte der kleinen Maus die Flasche gegeben.

Gestern waren wir noch essen in Schwerin beim Griechen. Es gab dort Buffet. mmmmhh, war das lecker. Danach sind wir nach Hause gefahren und dann erstmal auspacken.

Achja, dann ist Finn auch noch im Auto eingeschlafen, das er abends richtig Stress gemacht hat. Ohje, war ich fertig. Er ist erst eingeschlafen als wir gegen 22 Uhr im Bett waren. :?:

Heute wird er erstmal richtig früh ins Bett kommen, da wir morgen auf einem Kindergeb. eingeladen sind.

sofia, wie geht es Dir heute morgen???

Winnie, Häschen, claerchen, Nic und Sandy :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es ganz gut. Der Tag muß weitergehen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Hoffnungsblume,

leider nicht soo genau. Zum einem waren die EZ zu groß und die anderen zu klein. Das war schon sehr traurig. Aber mir ging es dabei trotzdem ganz gut. Vielleicht habe ich es geahnt.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“