***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hexchen :dance: :dance: :dance:
das ist ja SUPI DUPI :dance: :dance: :dance:
und das gilt für gesamt 2004 ? *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

Hexchen, hey, super !!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Prost ! Da könnt ihr ja morgen aus dem Vollen schöpfen :D Was macht das Hochzeitsalbum? ;)

Susi, und wie ;) Sowas von dösig :roll: Schon wieder diese olle Zyste *mecker Sollen sie mal wirklich wegpunktieren! Boah, da bekommt ihr sogar an Weihnachten Termine :o Wie, das Viech ist jetzt schon 40 cm lang und noch nicht ausgewachsen, wie gross wird das denn?

Bienchen, ohje, das hat Ninchen ja ganze Arbeit geleistet. Aber vielleicht gibt’s ja was Nettes nächsten Mittwoch :D 12 Wochen Seminar, na, da such dir mal was interessantes raus.

Finchen , jaja die Hebis ;) Ruh dich mal schön aus :knuddel: Quatschen dich eigentlich auch in der Stadt mitunter wildfremde Menschen wegen der Schwangerschaft an? Ist mir seinerzeit ganz oft passiert :roll:

Missi, mann, Prüfung schon wieder verschoben :roll: Na, egal Däumchen sind eh in Dauerstellung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni, deine Prüfung rückt ja auch näher *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sophia, du hast auch ein Sternchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen, Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Puh, die beiden letzten Tage hatten es in sich :roll: Zahnarzt, Kindergarten, Weihnachtsmarkt, Spritze abholen, Oma zum grosses Geschenk für Kerlie kaufen fahren, mit Kerlie zum Augenarzt, restliche Geschenke einkaufen (hoffentlich kommen alle Bestell-Pakete noch rechtzeitig an), zwischendurch immer wieder Schnittwerk, Musiktitel probehören ( und dabei eindöseln) . Da blieb nicht zuviel Zeit zum Grübeln, fast kann ich kaum glauben, dass übermorgen schon der Test ist :oops:

So, nun geht’s ab in die Heia. Gute Nacht allerseits und träumt was Schönes !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Hexe, das ist ja eine tolle Überraschung. 4 Versuche. Bin gespannt, was Fiolchen heute erzählt.

Susi, wie reagieren eigentlich die Katzen auf die Natter. Ich hätte ja Angst vor so einem Vieh. Hoffentlich ist die blöde Zyste bis Weihnachten wieder weg. Ansonsten rücken alle wilden Weiber an und punktieren dir höchstpersönlich das olle Ding weg.

Susan, da hast du dir ja ein volles Programm aufgebrummt. Ist aber gut so, so denkst du nicht an den test und die Zeit geht schneller vorbei.

Bienchen, was macht der PC? Alles wieder trocken?

Finchen, ruf dich gleich mal an!!!

Sodele, werde mich jetzt erst mal waschen und dann geht es ab zur Arbeit. Noch 2 Tage, yuhuu.

Mausi
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Einen lieben Gruß an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Schatz und ich haben beschlossen, heute einen sehr gemütlichen und schönen Nachmittag zu verbringen und fahren nachher in die Sauna. Das haben wir schon urlange nicht mehr gemacht und in diesem ganzen Weihnachtsstreß wollen wir einmal so richtig abschalten! Ich freue mich schon riesig! :P

Susi: Diese Zysten können einem wirklich den letzten Nerv rauben! :evil: Du hast damals eine Zyste ohne Vollnarkose punktiert bekommen, aua!?! :roll: :knuddel: :roll: Wir drücken ganz feste die Daumen, daß sie sich bis Weihnachten wieder verkrümelt hat! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe: Supi, das sind ja supergute Nachrichten, da kann man wirklich die Korken knallen lassen!! :dance: :dance: :dance:

finchen: Dann geniesst noch einmal ein Weihnachtsfest zu zweit! Hauptsache, bebek geht es gut und es ist alles in Ordnung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: Für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß Ihr ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene sum: Läuft Dein PC immer noch nicht? :help: :-?

Mausi: Bald hast Du es für dieses Jahr geschafft, ich muß leider noch bis Dienstag arbeiten! :-? Wann beginnt denn Dein Mutterschutz?

Missi: Für Deine Prüfung morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irene und Hanni: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt werde ich mal unsere Tasche packen und wenn Schatzi dann gleich kommt, geht es los! :dance: :dance: :dance: Wahrscheinlich wird es heute abend spät, dann schaue ich morgen wieder bei Euch vorbei! :P

Viele liebe Grüsse und einen dicken Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: von
Sophia :wink:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUSAN erst mal für dich & morgen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mir gucken sehr viele auf den bauch :o ... :lol:. angesprochen werde ich auch. ist schon sehr nett :D.
wann lesen wir denn morgen was von dir ???

MISSI für deine prüfung !!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

MAUSI :dance: freue mich :dance:

SOPHIA
ich war noch nie in der sauna !! ach doch, 1x in einer trk., so richtig aus osmanischen zeiten, da hat mich dann auch ein mann massiert... gehört sich an sich gar nicht. :oops:
ja man weiß von anfang an, daß es auch ET+10 sein kann, also 9.1.2004 - und trotzdem wird man hibbelig. aber das ist halt so & gehört dazu. :knuddel:

HEXCHEN wie wor et ?? *dd*

SUSI & IRENCHEN & SUMMCHEN & HANNI :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Süßen,

erstmal für morgen eine dicke Portion für Missi und Susan

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan: Wann bekommst Du morgen Bescheid!

Hexe: Ich freue mich für Deine genehmigten Versuche! :dance: :dance:

Susi: So ein Mist mit der Zyste!!! *mecker* Ich puste sie ganz weit weg!! PUUUUUSSSTTT!!!!

Mausi: Hast Du ab nächste Woche Urlaub?

Sophia: Viel Spaß in der Sauna!

Finchen: Ist doch echt schön, von den Leuten wegen Deinem Bauch angesprochen zu werden. Hoffentlich läßt Dich Deine Kleine nicht zu lange zappeln. Aber noch ist alles ruhig, nicht wahr?

Bienchen, Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war heute mal wieder schwimmen und bin jetzt einfach nur noch groggy für die Couch!
Einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Sophia, na dann viel Spass in der Sauna. Das wär jetzt nichts für mich. Ich habe ab Mitte Februar MUSCHU. Der Januar geht auch mit arbeiten.

Susan und Missi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hanni, ab Montag habe ich Urlaub. Am 5.1 fange ich wieder mit der Arbeit an. Fahre am 7-9. sofort zur Tagung nach Hamburg. Und dann dauert es ja nicht mehr lange und ich gehe in den Muschu. Wie lange hast du frei?

Irenchen, mir geht es manchmal ähnlich. Da kommt man nicht zum lesen, und verliert voll den Überblick. Wichtig für morgen: Susan hat SST und Missi Prüfung.

Bienchen, was macht der Sport?

Mir geht es gut. Glaube allerdings, das mein Bauch explodiert ist. Morgen muss ich noch einen Termin wahrnehmen und dann habe ich erst mal frei. Menne hat auch frei. Freue mich schon, mit ihm einkaufen zu fahren.

Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mausi: Ich habe keinen Urlaub, bin doch noch in der Probezeit. Ich werde auch nächste und übernächste Woche losmüssen. Ist aber nicht schlimm. Dafür hat Gerd ab nächste Woche Urlaub.
Wie schön, daß dann bald Dein Muschu anfängt. Genieße die letzte viele freie Zeit!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nàbend.............

mal schnell die Daumen für Susan...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...und für Missi - Mäuschen ...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“