Hallo,
hab grad einen Moment Zeit, Franca ist ja im Kinderturnen, das letzte Mal für dieses Jahr.
Mensch, ich bin froh, wenn diese Woche rum ist und dann endlich der "Urlaub" vor der Tür steht. Es ist fürmich schon ein Hochgefühl, morgens nicht mehr aufstehen zu müsen, sondern freiwillig um 6Uhr30 die Zeitung aus dem Kasten zu holen.
@Natsi Hab mir natürlich gleich die Bilder angesehen, aber ehrlich gesagt, die nicht-jugendfreien hätte ich auch gerne mal angeschaut

. Was man da bei wkw manchmal zu sehen kriegt

, letztens habe ich Sonntagsabends ein Fotoalbum gemeldet. Ich bin ja nun nicht der Spießer, aber das

und vor allem, bei wkw sind ja auch echt viele Teens. Nach 8min war das Album samt Einsteller komplett gelöscht, waren aber immerhin für mein Zeitgefühl noch 7min zu lange

.
Wenn Du als Beziehungsstatus "vergeben" angibst, lockt das immer irgendwelche Teilnehmer an. Die machen das aber oft in Serie, denn wenn ich meine Nachrichten lese, sind die schon oft als "gelöschter Benutzer" angegeben

. Irgendwann ruf ich mal so ne Handynummer an, nur um zu erfahren, was für ein Fake dahintersteckt.
@Monan Biste noch am überlegen, welche Sportart Du alternativ mit Yannis machen könntest? Bei Franca könnte die Sportlerkarriere jetzt daran scheitern, das ihre Superskihose aus dem Kiga verschwunden ist

. Nicht so ein 0/8/15-teil, sondern so ein Hightech-Teil, damit das Kind im Wald nicht friert. Weg, einfach weg

......Das ist jetzt schon das zweite Kleidungsstück, das verschwunden ist. Vor den Sommerferien musste ein Pulli von RalphLauren seine Heimat tauschen, jetzt die Hose. Die Mädels haben gestern und heute nochmal alle Kleiderkisten der Kinder und den Keller durchsucht, aber die Sachen sind weg. Und wir? Geben immer brav die Klamotten frisch gewaschen zurück, wenn die Wechselwäsche mal vertauscht wurde. Jetzt weiß ich auch, warum die anderen Eltern ihren Kindern nur Schrott zum anziehen in den Kiga mitgeben

.
So, Freizeit ist um, ich werd gleich mal losfahren und das Kind wieder abholen. Heute ist sie im Rock zum turnen

, bin mal gespannt, ob der in der Ecke bei den Pullis liegt oder ob sie ihn zum Rennen bis unter die Achseln geschoben hat

....