Mein Auto ist wieder quietschfrei - schöööön.
Gestern hatte eine Freundin ja Geburtstag und die macht immer so eine leckere Bananentorte - oje, hab ich zugeschlagen... mei liewer scholli... aber da kann ich einfach nicht wiederstehen.
Heute Nachmittag fahren wir dann nach KL ein bißchen bei den Motorradsachen stöbern. Ich hoffe, es ist nicht die HÖlle und man kommt noch gut nach KL.
@Monan - Oder den W-Baum einfach auf's Autodach schnallen - sei doch mal ein bissel flexibel
Ich denke mal, daß das mit dem SChnee über Weihnachten auch nix mehr wird, so wie der Wetterbericht aussieht. Auch nicht auf dem Erbeskopf... Da kannste höchstens mti Yara ein paar Trockenübungen im Gras machen. Und Fisch aus der Dose???
Haste bei Yannis mal an den Norovirus gedacht? Der soll auch wieder im Umlauf sein...
@Ulrike - Also dein Angebot liest sich immer doller... hätte ich mir doch Weihnachten nur nicht so vollgepackt
So, muß noch ein bissel was tun - ich hoffe, ich bekomme auch noch die GEschenke für die Patenkinder verpackt. Ich hasse einpacken... und ich hasse verpackte Geschenke - auch wenn ich weiß, was drin ist, weil ich's selbst gekauft habe, würde ich sie am liebsten auspacken...