Claudia, so der Discogänger bin ich auch nicht, ich steh auch mehr auf Feten. Aber so ne richtig gute war schon lang nicht mehr. Die Weihnachtsfeiern bei uns in der Firma sind immer gierig. Wir mieten immer nen Raum, bestellen ein leckeres Buffet und dazu gibt`s jede Menge Bier und gute Musik. Leider ist die Weihnachtsfeier dieses Jahr am 23.12. und da werden wir uns wohl oder übel alkoholmässig zurückhalten müssen, damit wir Heilig Abend nicht verpassen. Sonst waren wir nämlich regelmässig den nächsten Tag krank.Pumpi hat geschrieben:Tanja, war doch nicht auf Dich gemünztUnd das Du mit auf Rolle gehen "zappeln" meinst, war mir schon klar. Aber sag mal, gehst Du wirklich gerne in die Disco? Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren dort
War jedoch noch nie ein großer Disco-Gänger. Ist mir immer zu laut. Dann lieber ne richtig gute Fete mit lauter Musik und wo man die Leute kennt, mit denen man da rumzappelt
Berni, dann weiterhin gute Besserung. Hoffentlich schlägt das AB bald an. Und ihr wollt erst im Frühjahr weitrermachen? So´n Gesprächstermin kann doch nicht schaden.

Liebe Grüße, Tanja