Joda
Mensch das ist ja ärgerlich.
Aber ganz hinten wollt ich auch keine Plätze haben.
Bettina
ja da hast Du recht. Ist echt der hammer, dass man 50 % oder sogar 100 % selber zahlen muss.
Ja ich hab schon die Durchgängigkeit mit Kontrastmittel hinter mir. Ist überhaupt nicht schlimm. Bekommst ein Beruhigungsmittel (so wars auf jeden Fall bei mir) und dann das Kontrastmittel rein (so ähnlich wie bei IUI) und dann wird geschaut. Danach noch etwas liegenbleiben und wieder heim. Ist wirklich überhauptnicht schlimm. Das einzige dumme bei mir war, dass es danach hiess, ein EL zu. Bei der BS hat sich das nicht bestätigt.
Lisa
das ist doch klar. Verstehen wir alle, wenn er schonmal da ist
Sag mal, wenn Dein Mann die Stelle behalten kann und ihr dahin zieht, bist dann auch näher bei Deinem Sohn und Enkelchen???
Judith
oh schön einkaufen fürs Baby. Macht doch riesenspass oder???? Aber über die langarmbodys willst ihr nicht noch was drüberziehen oder???
emili
das ist doch toll, wenn Du Dich mit dem Doc in Deutsch unterhalten kannst!!!!
Ist es bei IVF nicht egal auf welcher Seite die Follis wachsen? Werden doch eh Punktiert oder hab ich da was falsch verstanden?
Nächste Woche schon PU - das geht ja jetzt richtig schnell.
Luna
musste heut nacht ständig an Dich denken, muss dich jetzt mal was fragen. Bist Du zufällig Til Schweiger Fan??? Luna heißt doch auch eine tochter von ihm und Lilly (soll eure Katze heißen wenn ich das richtig in Erinnerung hab) heißt doch auch eine Tochter von ihm oder??? Und dann noch Emma Tiger??? Dann brauchst aber noch einen Valentin dazu
So nun noch was zu Katzen "was sie brauchen - und kosten" hab hier so ne Broschüre:
Haltung mit Artgenossen: möglichst zu zweit
erstausstattung: Schlafplatz (unsere liegt am liebsten im Wohnzimmer aufm
Teppich bzw. Sofa), Kratzbaum, Futter-/Trinknapf, Katzentoilette (unsere geht raus
), Fellbürste (waaaaaaaaaaasssssssssss haben wir nicht
)
gesamt ca. 60 Euro (naja ein katzenbaum allein kostet ja das schon bald - also eher mehr)
laufende Kosten: Futter/Katzenstreu ca. 40 Euro / Monat
Tierarzt Gesundheits-Check, Impfung ab 50 euro, bei freilaufenden Katzen Schutz von Flöhen und würmern ab 30 Euro /Jahr (oje wir waren glaub das letzte mal vor vier Jahren beim Tierarzt - sollten wohl mal wieder hingehen - aber Autofahren ist voll die Quälerei für unsere)
Lebenserwartung:
12 - 16 Jahre