manu1976 hat geschrieben:macc ach schade.
also bleiben wir beim 29.7.?
Denke ich schon, auch wenn wir im kleinen Kreise sein werden. Freu mich schon, war letztes Mal im Aug 09 in der Wilhelma und wollte so lange wieder hin.

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphasePusteblume hat geschrieben:Morgen Abend um 19.00 Uhr beginnt der wöchentliche Lauftreff - mir graut`s schon vor der Hitze![]()
![]()
....danke Pepe68 hat geschrieben:Macchiata hat geschrieben:Sorry, hab nicht richtig gelesen....![]()
Bei meinem Mann läufts gerade auch nicht so rund, er wurde nur für heute nach Tschechien abkommandiert, sitzt für 3 Stunden dort, 9 Stunden im Auto und hat noch mehr solcher netten Termine im Sommer. Ich bin total genervt, weil er mir abends, wenn ich arbeite, zur Kinderbetreuung fehlt und die Organisation wieder an mir hängen bleibt![]()
![]()
Es wird schwierig. Den 19.7. kann ich nicht, denn Cappu hat am 20. Geburtstag. Und am Wochenende vom 12. ist meine Verwandtschaft nicht da.
Herbst.
Son Schxxx kenn ich auchLaß Dich mal
und im Herbst finden wir bestimmt auch einen schönen Termin
Und ich hoffe ja immer noch, dass ich diese Sommerferien die Zeit finde

Pe, leider beides - Feld und am Rand vom Waldpe68 hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Morgen Abend um 19.00 Uhr beginnt der wöchentliche Lauftreff - mir graut`s schon vor der Hitze![]()
![]()
Pusti, lauft Ihr über Felder oder im Wald? Ich war gestern ab 19:20 Uhr im Wald unterwegs und das war echt erträglich.
Kommst Du auch im Juli in die Wilhelma? Ich habe nur noch im Kopf, dass Du die Strecke nicht alleine fahren magst, aber ob Du kommst??? Wäre schön

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase