*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Snief, liebe Krimmi, auch ich bin ganz traurig. Nächste Woche muß auch ich wieder ran....heute ging bei mir aus Versehen schon um 5.50 Uhr der Wecker los, weil ich ihn wohl gestern abend schon eingestellt habe. Jetzt seht Ihr mal wie sehr ich mich schon wieder mit dem Thema Arbeit beschäftige. Ich muß auch feststellen, daß der Tag so schnell rum geht und ich immer noch dies und das erledigen könnte. Na ja, ab nächste Woche sieht es dann wieder anders aus.

Nächste Woche steht auch dann der SST an....*grübel*...jetzt kommt wieder die Phase bei mir...."ich will es lieber gar nicht wissen" dran...

Krimmi...merksch irgend was....zieht oder zwackt es?....also seit gestern abend spüre ich so ein unangenehmes Ziehen auf der rechten Seite...was auch immer das bedeuten mag...egal...
Ich wünsche Dir sehr, daß Deine Zwillis sich schon festgekrallt haben und dann den GV gut überstehen :lol: ..also ehrlich gesagt, trau ich mich gerade nicht dazu..aber ab Dienstag wieder...hihihihi....

Mani, wünsche Dir auch alles Gute und natürlich auch eine gute Fahrt nach Österreich.

Gundi...falls ich demnächst mal wieder durch F. mit meinem Agila düse, dann versuche ich mal bei dir vorbeizufahren...tät di gern mal wieder sehe!!!

Sunny...auch einfach mal so einen :knuddel:

E1..au ja...die Sofortrente wäre das große Los! Na ja, mal soll ja nie NIE im Leben sagen, vielleicht klappt es ja mal ....äh, dann sollte ich vielleicht da mal mitspielen :wink:

Katja geht in den Urli....*auchmitwill* und dann noch nach Griechenland. Das ist doch mein Lieblingsland. Auf Rhodes war ich noch nie....bei der Ankunft musst Du Dein Koffer gut durchschauen, vielleicht sitzen dann ein paar Schwäblis drin :wink:

Lara - heute ist Freitag...bald fängt die nächste Woche an und Dein GG muß wieder zur Arbeit :wink: ...(ich leider auch :( )

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis dannchen!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Sep 2005 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Guten Morgen,

Katja ich beneide Euch .... Rhodos .... traumhaft. Wir waren vor ein paar Jahren auch da im Urlaub. Es war echt sooooooooo schön. Ihr müßt dann unbedingt da an die Südspitze fahren, wo die zwei verschiedenen Meere zusammenstossen. Das ist echt klasse, aber man kommt nur mit nem Jeep oder nem Geländemoped (Enduro???) da hin. Aber es wird mit Sicherheit ganz doll entspannend und einfach nur schön!

Gundi Dein Märchen hab ich zwar schon mal irgendwo gelesen, aber ich kannte den Inhalt und so nimmer genau...es ist echt schön und auch richtig...die Tränen müssen erst mal raus, dann kommt die Hoffnung.
Noch ne andere Frage...hast Du nicht auch mal einen "Abschlussversuch" bei Zechi geplant? Habt ihr den jetzt doch gestrichen?
Ich finde es jedenfalls klasse, wie Du mit der ganzen Sache umgehst! Wirklich fei! :knuddel: :knuddel:

Mausi und Krimmi ich hoffe Ihr übersteht Eure Hibbelphase vollends gut und laßt Euch ab nächster Woche net so arg stressen, schließlich seit ihr jetzt ss-light! Meine Daumen habt ihr weiterhin *dd* *dd* *dd* , ausserdem sollte Willi ja noch weiterwandern bevor Beki auf die Welt kommt :wink:

Lara was machen die Wehenhemmer? Immer noch die ganzen üblen Nebenwirkungen? Wie lange mußt Du die Dinger denn eigentlich nehmen? :knuddel:

Mani ich bin gespannt auf Deinen Bericht vom US in Öschiland! :o

E1 ich finde es echt klasse, dass Du uns hier in dem Ordner erhalten bleibst, obwohl es für Dich vielleicht oft schwer ist.... ohne Dich würde hier echt ganz arg was fehlen...irgendwie findest Du immer die richtigen Worte! :knuddel:

So, nun noch (kurz) zu mir...
Die Traurigkeit bzw. eher Wut von anfang der Woche, weil die Mens net kam ist jetzt wieder besser....fühl mich dann halt in so ner Situation immer noch mehr "anders als normale Frauen", wenn ich wegen sowas dran erinnert werde, dass mein Körper net so tut wie er sollte und wie man es von ihm erwartet :cry: .
Aber wie gesagt...es geht schon wieder. Jetzt hab ich ein anderes Problem, bei dem ihr mir vielleicht sagen könnt, was ihr an meiner Stelle machen würdet. :help:

:help: Ich bin grad total unschlüssig was ich machen soll! Wenn ich jetzt warte bis meine Mens irgendwann vielleicht mal kommt, vielleicht aber auch nicht, dann kann sich das unter Umständen noch Monate hinziehen.
Ich hab mir schon überlegt ob ich am Montag mal beim Doc anrufen soll und sagen, dass die Mens nicht gekommen ist, aber eigentlich wollte ich Doc M. ja nicht sagen, dass ich die Pille genommen hab, die ich von nem "Konkurrenten" bekommen hab anstelle der von ihm verschriebenen Hormone.
Ich könnte aber auch aus meinem reichhaltigen Hormonschränkchen was nehmen, was er mir schon mal verschrieben hat, um diese dämliche Mens auszulösen. :-?
Was soll ich denn jetzt machen? :help:

So dann wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Wir sind heute zum Grillen eingeladen, aber das Wetter ist uns wohl doch nicht so wohlgesinnt...na ja.

Also bis dann!
Sunnyle
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo
ich wünsch eeuch ein schönes Wochenende.
Vor allem an die Hibbeltanten und die Spritzenfraktion. :D

Sunny, klar bleibe ich dem Ordner erhalten und es fällt mir auch gar nicht mehr schwer.(aber ich kann doch nimmer ohne euch) Habe ich schon mal irgendwann erwähnt, daß mir der Urlaub so gut getan hat? :D Klar habe ich das und es ist immer noch so. Mir geht es einfach gut. Ich freue mich des Lebens und meiner Beziehung :D .
Nun zu deiner Frage wegen der Hormone. Leider kann ich dir da gar keinen Ratschlag geben, denn selbst wenn du jetzt die Periode auslöst, ist gar nicht gesagt ob du eine "Richtige" bekommst. Da die Pillen zwischenzeitlich alle so schwach sind ist es möglich, daß deine Schleimhaut gar nicht richtig aufgebaut ist. Und wo keine Schleimhaut kann auch nichts oder nur wenig abbluten. Welche Pille hattest du denn und welches Medikament hast du denn zum Auslösen? Kannstmir ja eine PN schicken oder anrufen wenn du magst.

Katja, schade daß du am Mittwoch keine Zeit hast. Der Mittwoch drauf ist mir natürlich auch recht. Katja, ich mag auch in dein Köfferle :( , voll gemein wenn du nur Mausi mitnimmst. Sieh mal wenn du mich auch mitnimmst, dann kannst du mit Micha den Urlaub alleine geniessen, denn Mausi und ich machen dann für uns die Insel unsicher. Allerdings werden wir natürlich euer Zimmer nehmen, denn wir haben ja keins dort. Was hältst du von dem Vorschlag? :D

Mausi, jetzt tickt die Uhr und ich kann es so gut verstehen, daß du es lieber gar nicht wissen willst, aber schau mal wenn es geklappt hat ist es doch toll das zu wissen und falls nicht, dann weißt du wenigstens woran du bist (aber es hat sicher geklappt *dd* ). Ich denke an dich und hoffe daß du ein tolles Ablenkungsprogramm am Wochenende hast. :knuddel:
Und wegen arbeiten ab nächster Woche wie gehabt ich sag nur Glücksspirale :o

Krimmi, du spickelst bestimmt, deswegen ein extra :knuddel: nur für dich

Gundi, habt ihr was schönes am Wochenende vor oder ist gemütliches Ausschlafen und Faulenzen dran?

Mani, *dd* für gutes Brüten, *dd* daß die Spritzen vom Doc nicht wehtun, :knuddel: für dein Gemüt

Lara, was macht deine Stimmung? Kannst du das WE geniessen?
Tut mir übrigens leid wenn ich zu flapsig geschrieben habe, daß du den Rest der SS geniessen sollst, ich sollte es ja besser wissen, habe ja oft genug erlebt, daß einen auch diese Hormone ganz schön schaffen können. Und schließlich bist du eine normale Schwangere, die genauso vielleicht unter dem dicken Bauch leidet wie jede andere auch, egal ob intensiven KiWu oder nicht. Also wie gesagt, ich hoffe daß ich nicht zu lapidar war. :knuddel:

Eigentlich wollte ich heute Babysitten, die Eltern vom Patenkind haben Hochzeitstag, jetzt hat sie sich heute morgen so blöd das Auge angeschlagen, daß sie aussieht als hätte sie eine drauf bekommen. Also machen wir uns mit den beiden zu Hause einen gemütlichen Abend. (Sind ja Trauzeugen, da können wir jetzt schön gemeinsam feiern).

Grüße
Yvonne
Zuletzt geändert von E1 am 06 Sep 2003 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

yvonne, erwischt, hiihiii. hab echt gespickelt. danke für den knuddler. kann ich gebrauchen. ich träum nachts grad nur scheiss. hcg-werte unter aller sau, fehlgeburten usw. usw. blöd echt. tagsüber denk ich fast net an die krümel aber nachts dann irgendwie im unterbewusstsein.

....ich will doch auch so gern noch mit in den koffer von katja...obwohl, neee, ich geh ins handgepäck, dann krieg ich wenigstens was zu futtern/trinken während dem flug!!!.....

:knuddel:
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

auja Krimmi, ich finds klasse wenn du auch mit nach Rhodos kommst. Vielleicht treffen wir ja dann auch noch deine und Gundis Bekannte. Meinst du wir können sie von katja und Micha unterscheiden, sehen sich glaub alle ziemlich ähnlich oder?

Krimmilein, die Träume sind doch ganz normal. Man kann sich noch so gut ablenken, ich denke es wäre völlig unnormal wenn man sich nicht damit beschäftgigt. So passiert es eben im Traum :knuddel: Ich denke jedenfalls an dich und schicke dir ganz viiiiiieeeel positive Energie.

Bussi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

huhu! Ich finde das immer so oberhammermäßig was Ihr so alles bezüglich Kiwu träumt. Ehrlich gesagt, träume ich jede Menge Müll, aber etwas mit Kiwu habe ich noch nie geträumt. Komisch, oder?

oh,oh...jetzt hat Katjalein langsam aber schwer zu tragen..aber wir machen uns auch federleicht, daß sie uns auch erst auf Rhodos bemerkt :wink: ..hm..der Gedanke mit dem Handgepäck und Essen und Trinken ist aber auch nicht schlecht...

Krimmi..an dieser Stelle fällt mir doch Dein oberleckeres Gericht ein...hat es Euch geschmeckt??? Ich hatte in der letzten Zeit so viele Zuccini geschenkt bekommen, daß ich eine Variante nach der anderen ausprobiert habe...

..ich glaube ich bekomme bald meine Mens., denn ich bin obergefräßig drauf...von Gummibärchen auf Wurstbrot und dann noch einen Milchreis..schrecklich!!!! Na ja, das wars dann wohl....NEIN...ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn...bin ja schon artig und warte brav den Bluttest ab... :evil: :evil:

Heute abend kommt Fußball im TV....gääääääähn........da wäre ich doch viel lieber mit meinen Schwäblis auf Achse....hat jemand Zeit????
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu ihr Lieben,

melde mich vom Einkaufsbummel mit meinem Neffen zurück :D , eigentlich wollte ich meine Nichte (8J.) mitnehmen, aber sie hatte schon was anderes mit ihrer Freundin ausgemacht und wollte das dann absagen, aber das wollte ich nicht und somit hab ich meinen Neffen (6 J.) mit durch die Einkaufsläden geschleppt *hihi* ...er war total friedlich und hat mir mit Rat und Tat beiseite gestanden. War unschlüssig, ob ich lieber die braunen oder cremefarbenen Stiefel nehmen soll und wir haben uns beide für dir cremefarbenen entschieden. War echt lustig und danach waren mir noch im Mäc! Ich denke ihm hats auch spaß gemacht :wink:
Gestern abend waren wir beim Geburtstag von meinem Schwager und ich hab mir gleich meinen kleinen Lars geschnappt. Boah ist der gewachsen u. sowas von pflegeleicht. Erst hat meine Schwägerin gemeint, er wäre ein absolutes Mamakind und er würde eh gleich schreien, wenn ich ihn hätte. Aber Pustekuchen ... er blieb ganz friedlich bei mir und ist dann sogar auf meinem Arm eingeschlafen :D ...war stolz drauf, dass die Mom nicht Recht hatte *ätsch*! Nachher treffen wir uns mit unseren Freunden und wollen hier ein bisschen die Kneipen unsicher machen. Aber so wie es aussieht werden eh nur wir Frauen losziehen, weil ich denke dass die Männer Fußball schauen. Selber schuld!

Sunny, ist ja saublöd mit deiner Mens. Aber ich würde doch lieber zum Dok gehen und mir keine Gedanken darüber machen, dass ich die Pille vom anderen Dok bekommen habe. Ist doch schnurz, das wichtigste ist doch dass er nachschaut ob alles in ordnung ist und dann die Mens evtl. auslöst! Also ab mit dir zum Dok!
Abschlussversuch bei Zech machen wir keinen mehr. Ulm war für mich schon das beste was ich machen konnte und mehr als super Blastos kann zech auch nicht erzielen.

Krimmi, die Träume sind total normal. Ich hatte sie diesmal nicht, aber die Versuche davor hatte ich auch immer nen Stuss geträumt. Diesmal hab ich nur nach dem negativ nen absoluten Müll geträumt. Das war der Alptraum schlecht hin! Ich hab fei übrigens die 1 Woche Verbot auch nicht eingehalten, im Gegenteil ... geniesse das was Spaß macht :wink: Wenn du auf normalem Wege ss wirst, weißt du es ja auch nicht und machts fleissig da weiter, wo du aufgehört hast *hihi*! Ist ja nur wegen der Infektionsgefahr aber ich denke wenn keine SChmerzen da sind, dann ist das o.k.!

Mausi, bald hast du es geschafft *dd* ... hattest du sonst auch solche Fressanfälle????

Katja, ich will auch mit ins Handgepäck ... na hör mal ... alle mitnehmen wollen und mich daheim lassen ... des geht fei edda :wink:
Na dann bin ich mal am Montag auf deine Antwort gespannt, ob ich nochmal mit darf :-?

Lara, wie gehts dir???? hast du dein Köfferchen eigentlich schon gepackt??? So langsam wirds doch spannend *dd*

E1, ja ich glaube auch, dass unsere Bekannte die nach Rhodos fährt Katja ganz schön ähnlich sieht. Ist doch ein Zufall :wink:

Sodele und jetzt muss ich mich mal fertig machen bzw. will noch gemütlich baden, wir treffen uns ja erst um 20 h ....

schönes Weekend euch allen ...

dickes Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

sooo jetzt bin ich wieder da :wink: (oder hab ich niemandem gefehlt *hüstel* weil so ruhig :lol: )

Also ich bin momentan etwas in den Stimmungsschwankungen von Juhu bis bähhhh ist alles jederzeit drin und ich habe z.b. heute eine Freßattacke :help:
Habe aber jetzt in meinem schlauem Buch gelesen wenn die Geburt näher rückt sei das ähnl. wie der Anfang der SS und der Körper würde ähnl. Wirkungen anzeigen wie eben am Anfang von Pickel über Übelkeit könnte das alles sein.
Daher nehme ich jetzt mal an meine Stimmungsschwankungen hängen damit zusammen und meine Gefrässigkeit auch - mein Mann meint das Schnarchen wohl eher nicht :P Tja hat der "arme Mann" halt Pech das ich gerade am bequemsten auf dem Rücken schlafe und da schnarcht es sich herrlich entspannend laut.

Da fällt mir noch ein in der Nacht auf Freitag hab ich mir beim Einschlafen 2 x auf die Zunge gebissen - ähm nein ich hatte sowas noch nie :o :P

Also meine Wehenhemmer (Tabletten) muß ich bis zum Anfang von 36+0 nehmen = weil dann wäre es wohl völlig egal ob Beki kommt oder nicht und da ich heute *grübel* 35+1 bin ist das nicht mehr solange. Und es hat ja auch seinen Sinn auch wenn einem das dann so mitten in der Nacht um 6 Uhr morgens nicht einfällt wenn einen der Wecker aus dem Schlaf reißt - jawohl ich kann jetzt schon richtig lange schlafen - HEEE ich seh euch lachen und den Kopf bedächtig wiegen weil das bald sein Ende hat mit Beki-Wecker ! Aber ab Montag muß Männe eh wieder arbeiten und dann ist es eh aus mit dem ausschlafen. Dann werde ich euch hier wieder richtig nerven und das TV-Programm auswendig lernen und und.

Irgendjemand wollte wissen wie weit ich so in Sachen vorbereitung bin:
Also wer es nicht lesen will oder gerade nicht für drauf ist einfach den Absatz überlesen !! Ich nehm das keinem Übel und ich mache auch kein anschl. Ratequiz drauß ! :lol:

Also Babyklamotten sind gewaschen und Größengerecht sortiert + das drumrum wie Handtücher, Waschlappen, Sapperlatz und und und Ach und zig Söckchen habe ich das würde dicke für 5linge reichen.
Dann ist das Bett aufgebaut, das Zimmer relativ fertig (na gut eine Kommodenschublade muß ich noch entrümpeln von meinem Sach) und mein Mann hat alles was in Sachen Baby gekauft wurde aus Bühne und Keller geholt und in´s Zimmer geschafft. Also so Zeug wie Windeleimer, Babysafe, Wippe, Babyphone, usw. Der Himmel über dem Bett ist auch Montiert und die neue Matratze liegt drin zum lüften. So Dekotechnisch also Krimskrams hab ich noch nicht hingestellt - werde ich mal machen wenn ich lust habe oder auch nicht - wer weiß wenn Beki so allergisch ist wie ich dann muß eh das meiste weg wg. Staub usw. Ich habe schon seit 1 Woche neue Gardinenen und einen Überzug für´s Sofa bestellt aber die liefern irgendwie nicht hab schon angemahnt *grummel*
Ach und geputzt (mehrmals :wink: ) ist auch !
Meine Reisetasche ist gepackt - das dachte ich aber vor einigen Tagen auch und dann fielen mir tägl. noch neue Sachen zum einpacken ein 8)
Also theoretisch und praktisch und medizinisch spricht nix dagegen dass es losgeht. Ach und mein Mann muß sich jetzt andauernd von mir anhören ob er auch das Handy dabei hat und es ausreichend geladen sei und und :o

Heute habe ich große Kochaktion gemacht und kann jetzt 6 x 2 Portionen Schweinebraten und 2 x 2 Portionen Hackfleischküchle und Soße einfrieren.
Mein geplanter Rührkuchen ist eher zum selber essen "mutiert" habe da mit einer neuen Backform gekämpft - und verloren :lol: Also mein Mann hält es jetzt auch ohne mich aus - meinte er bei dem Anblick des Bratentopfes (einer meiner größten Töpfe bis oben hin voll)

Gundi: Ich beneide dich um´s shoppen, war am Donnerstag zwar auch shoppen bzw. eher schauen aber ich kann mir nix kaufen vor lauter Angst dass ich naher nicht mehr reinpasse (die Variante gefällt mir nicht !) oder in der Hoffnung das ich nachher soooo schlank bin und alles in Kindergröße kaufen muß - die würde mir gefallen die Variante :P
Und Schuhe kaufen ist gerade garnicht weil die Füßle nicht so ganz sind wie sonst (naja fast)

Und das allerschlimmste ist wir haben mal endlich einen Teil vom Geld der Versicherung bekommen und ich könnte jetzt so richtig losshoppen mit ruhigem Gewissen da ich es ja quasi "geschenkt" bekommen habe extra um meine ruinierten Klamotten zu ersetzten - also auch ein Argument für Männer :P

Meinst du dein Neffe ist jetzt Fuß-Fetischist wegen dir geworden :wink: ?

Krimmi: Guckuck auch erwischt _ hihi also laß die Träume Träume sein bzw. Träume sind Schäume und mach es wie mti dem Horoskop nur das glauben was einem paßt !!!
Und ansonsten *dd* *dd* *dd* und fein an den Münzen reiben und an den Socken riechen - oder so - aber nicht mit T.´s von der Baustelle verwechseln weil sonst *ui Ohnmacht*

Ach bezügl. GV wir haben das erstmal "ganz" sein lassen vor Angst *ähm* aber nur am Anfang *hüstel* und jetzt war der FA neulich so lieb und meinte es gäbe da eine Stellung in der würde es bis zum Schluß gehen - aber gezeigt oder so hat er sie nicht - aber Männe und ich sind schier im Sprechzimmer zusammen gebrochen vor Sorge er will uns das jetzt erklären :lol:

Mausi: Ähm du weißt doch dass ich alleine daheim hocke heute abend - wir haben ja auch erst vor STUNDEN telefoniert als schwing deine Hufe und komm her *tzzz* ich bin heute nur Auto los - dachte Männe darf auch mal Van fahren - außerdem ist das abschreckend für andere Frauen die evtl. ein Auge auf ihn geworfen haben so eine rießen Familienkutsche *hihi*

Katja: Hör jetzt auch mit Rhodos mir den Mund zu wässern - sonst kommt Beki doch früher- und du hockst in Rhodos oder du nimmst uns beide mit dann kommt es extra früh ?! Na gut okay dann halt nicht ! Aber ich verstehe es richtig ich würde mcih auch total auf einen reinen Frauenurlaub freuen !!!

E1: Ich hab nix falsch verstanden - keine Sorge - außerdem so dünnhäutig bin ich dann trotz meines fortgeschrittenen Zustandes auch nicht :wink:
Im Großen und Ganzen bin ich eigentl. mit meiner SS sehr zufrieden und ich finde es eben schade dass ich die letzten Monate u.a. wg. dem Wasserschaden usw. nicht so genießen konnte wie ich wollte, aber ich hab ja noch etwas Zeit und die Beziehung zu Beki ist schon sehr intensiv und mein Mann frägt schon garnicht mehr was ich gesagt habe - da ich ja doch zu 80 % mit meinem Bauch einen Smalltalk halte und nicht mit ihm. Ne so unerfreut ist er darüber nicht *hihi*
Ach und wenn du weißt wo das Los für die Sofortrente ist - ich könnte die auch gebrauchen !

Sunny: SChön was von dir zu hören. Hmm deine Situation ist blöde, aber kannst du auch nicht einfach in Ulm nachfragen was du machen sollst, die haben dir die Pille ja verschrieben ?!?!
Ich hoffe das eine für dich befriedigende Lösung eintrifft und viel GLÜCK !!!
Ist es eigentl. im neuen Job schön ??

Mani: Wenn ich das jetzt richtig blicke hattest du eine Mega-lange DR und bist jetzt am Anfang der Stimu und wirst dann einen Zech-versuch machen ?! Sorry aber ich bin manchmal etwas auf dem Schlauch gerade - dachte du wärst schon weiter als Mausi. Und dein FA spritzt dir die Stimuspritzen die ganze Zeit ? - Wenn ja ist das doch Super !! Auf alle Fälle viel viel Glück und Toi Toi für den US !!!

Soooooooo das war jetzt ein MEga-Posting mal sehen was sonst noch so hier steht

schönes WE und macht´s gut !!

Ach und nur fall´s bei euch auch so eine "Sorge" aufkommen sollte ob ihr auch erfahrt wenn Beki da ist (so wie bei uns in der Familie) jawohl wir werden es schon der einen oder anderen per SMS oder Telefon verkünden und diejenige darf es dann weiterleiten (das ist meine Ausdrückliche Genehmigung dafür!)

BAY und winke winke
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Wollte Euch nur kurz mitteilen, daß Ihr das Daumen drücken bei mir aufgeben könnt. Pünktlich nach 28 Tagen haben bei mir gestern die Mens. eingesetzt. Eigentlich bin ich nicht verwundert, weil vieles dafür sprach und andererseits bin ich doch überrascht, da ich normalerweise meine Tage immer erst nach Absetzen von dem Crinone bekomme. Na ja........

Klar, bin ich enttäuscht, aber nicht mutlos. Dann heißt es in vier Wochen halt wieder auf ein Neues!!!!

So, liebe Krimmi - der Willi will wohl doch erst zu Dir.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“