Huhu
sooo jetzt bin ich wieder da

(oder hab ich niemandem gefehlt *hüstel* weil so ruhig

)
Also ich bin momentan etwas in den Stimmungsschwankungen von Juhu bis bähhhh ist alles jederzeit drin und ich habe z.b. heute eine Freßattacke
Habe aber jetzt in meinem schlauem Buch gelesen wenn die Geburt näher rückt sei das ähnl. wie der Anfang der SS und der Körper würde ähnl. Wirkungen anzeigen wie eben am Anfang von Pickel über Übelkeit könnte das alles sein.
Daher nehme ich jetzt mal an meine Stimmungsschwankungen hängen damit zusammen und meine Gefrässigkeit auch - mein Mann meint das Schnarchen wohl eher nicht

Tja hat der "arme Mann" halt Pech das ich gerade am bequemsten auf dem Rücken schlafe und da schnarcht es sich herrlich entspannend laut.
Da fällt mir noch ein in der Nacht auf Freitag hab ich mir beim Einschlafen 2 x auf die Zunge gebissen - ähm nein ich hatte sowas noch nie
Also meine Wehenhemmer (Tabletten) muß ich bis zum Anfang von 36+0 nehmen = weil dann wäre es wohl völlig egal ob Beki kommt oder nicht und da ich heute *grübel* 35+1 bin ist das nicht mehr solange. Und es hat ja auch seinen Sinn auch wenn einem das dann so mitten in der Nacht um 6 Uhr morgens nicht einfällt wenn einen der Wecker aus dem Schlaf reißt - jawohl ich kann jetzt schon richtig lange schlafen - HEEE ich seh euch lachen und den Kopf bedächtig wiegen weil das bald sein Ende hat mit Beki-Wecker ! Aber ab Montag muß Männe eh wieder arbeiten und dann ist es eh aus mit dem ausschlafen. Dann werde ich euch hier wieder richtig nerven und das TV-Programm auswendig lernen und und.
Irgendjemand wollte wissen wie weit ich so in Sachen vorbereitung bin:
Also wer es nicht lesen will oder gerade nicht für drauf ist einfach den Absatz überlesen !! Ich nehm das keinem Übel und ich mache auch kein anschl. Ratequiz drauß !
Also Babyklamotten sind gewaschen und Größengerecht sortiert + das drumrum wie Handtücher, Waschlappen, Sapperlatz und und und Ach und zig Söckchen habe ich das würde dicke für 5linge reichen.
Dann ist das Bett aufgebaut, das Zimmer relativ fertig (na gut eine Kommodenschublade muß ich noch entrümpeln von meinem Sach) und mein Mann hat alles was in Sachen Baby gekauft wurde aus Bühne und Keller geholt und in´s Zimmer geschafft. Also so Zeug wie Windeleimer, Babysafe, Wippe, Babyphone, usw. Der Himmel über dem Bett ist auch Montiert und die neue Matratze liegt drin zum lüften. So Dekotechnisch also Krimskrams hab ich noch nicht hingestellt - werde ich mal machen wenn ich lust habe oder auch nicht - wer weiß wenn Beki so allergisch ist wie ich dann muß eh das meiste weg wg. Staub usw. Ich habe schon seit 1 Woche neue Gardinenen und einen Überzug für´s Sofa bestellt aber die liefern irgendwie nicht hab schon angemahnt *grummel*
Ach und geputzt (mehrmals

) ist auch !
Meine Reisetasche ist gepackt - das dachte ich aber vor einigen Tagen auch und dann fielen mir tägl. noch neue Sachen zum einpacken ein
Also theoretisch und praktisch und medizinisch spricht nix dagegen dass es losgeht. Ach und mein Mann muß sich jetzt andauernd von mir anhören ob er auch das Handy dabei hat und es ausreichend geladen sei und und
Heute habe ich große Kochaktion gemacht und kann jetzt 6 x 2 Portionen Schweinebraten und 2 x 2 Portionen Hackfleischküchle und Soße einfrieren.
Mein geplanter Rührkuchen ist eher zum selber essen "mutiert" habe da mit einer neuen Backform gekämpft - und verloren

Also mein Mann hält es jetzt auch ohne mich aus - meinte er bei dem Anblick des Bratentopfes (einer meiner größten Töpfe bis oben hin voll)
Gundi: Ich beneide dich um´s shoppen, war am Donnerstag zwar auch shoppen bzw. eher schauen aber ich kann mir nix kaufen vor lauter Angst dass ich naher nicht mehr reinpasse (die Variante gefällt mir nicht !) oder in der Hoffnung das ich nachher soooo schlank bin und alles in Kindergröße kaufen muß - die würde mir gefallen die Variante
Und Schuhe kaufen ist gerade garnicht weil die Füßle nicht so ganz sind wie sonst (naja fast)
Und das allerschlimmste ist wir haben mal endlich einen Teil vom Geld der Versicherung bekommen und ich könnte jetzt so richtig losshoppen mit ruhigem Gewissen da ich es ja quasi "geschenkt" bekommen habe extra um meine ruinierten Klamotten zu ersetzten - also auch ein Argument für Männer
Meinst du dein Neffe ist jetzt Fuß-Fetischist wegen dir geworden

?
Krimmi: Guckuck auch erwischt _ hihi also laß die Träume Träume sein bzw. Träume sind Schäume und mach es wie mti dem Horoskop nur das glauben was einem paßt !!!
Und ansonsten

und fein an den Münzen reiben und an den Socken riechen - oder so - aber nicht mit T.´s von der Baustelle verwechseln weil sonst *ui Ohnmacht*
Ach bezügl. GV wir haben das erstmal "ganz" sein lassen vor Angst *ähm* aber nur am Anfang *hüstel* und jetzt war der FA neulich so lieb und meinte es gäbe da eine Stellung in der würde es bis zum Schluß gehen - aber gezeigt oder so hat er sie nicht - aber Männe und ich sind schier im Sprechzimmer zusammen gebrochen vor Sorge er will uns das jetzt erklären
Mausi: Ähm du weißt doch dass ich alleine daheim hocke heute abend - wir haben ja auch erst vor STUNDEN telefoniert als schwing deine Hufe und komm her *tzzz* ich bin heute nur Auto los - dachte Männe darf auch mal Van fahren - außerdem ist das abschreckend für andere Frauen die evtl. ein Auge auf ihn geworfen haben so eine rießen Familienkutsche *hihi*
Katja: Hör jetzt auch mit Rhodos mir den Mund zu wässern - sonst kommt Beki doch früher- und du hockst in Rhodos oder du nimmst uns beide mit dann kommt es extra früh ?! Na gut okay dann halt nicht ! Aber ich verstehe es richtig ich würde mcih auch total auf einen reinen Frauenurlaub freuen !!!
E1: Ich hab nix falsch verstanden - keine Sorge - außerdem so dünnhäutig bin ich dann trotz meines fortgeschrittenen Zustandes auch nicht
Im Großen und Ganzen bin ich eigentl. mit meiner SS sehr zufrieden und ich finde es eben schade dass ich die letzten Monate u.a. wg. dem Wasserschaden usw. nicht so genießen konnte wie ich wollte, aber ich hab ja noch etwas Zeit und die Beziehung zu Beki ist schon sehr intensiv und mein Mann frägt schon garnicht mehr was ich gesagt habe - da ich ja doch zu 80 % mit meinem Bauch einen Smalltalk halte und nicht mit ihm. Ne so unerfreut ist er darüber nicht *hihi*
Ach und wenn du weißt wo das Los für die Sofortrente ist - ich könnte die auch gebrauchen !
Sunny: SChön was von dir zu hören. Hmm deine Situation ist blöde, aber kannst du auch nicht einfach in Ulm nachfragen was du machen sollst, die haben dir die Pille ja verschrieben ?!?!
Ich hoffe das eine für dich befriedigende Lösung eintrifft und viel GLÜCK !!!
Ist es eigentl. im neuen Job schön ??
Mani: Wenn ich das jetzt richtig blicke hattest du eine Mega-lange DR und bist jetzt am Anfang der Stimu und wirst dann einen Zech-versuch machen ?! Sorry aber ich bin manchmal etwas auf dem Schlauch gerade - dachte du wärst schon weiter als Mausi. Und dein FA spritzt dir die Stimuspritzen die ganze Zeit ? - Wenn ja ist das doch Super !! Auf alle Fälle viel viel Glück und Toi Toi für den US !!!
Soooooooo das war jetzt ein MEga-Posting mal sehen was sonst noch so hier steht
schönes WE und macht´s gut !!
Ach und nur fall´s bei euch auch so eine "Sorge" aufkommen sollte ob ihr auch erfahrt wenn Beki da ist (so wie bei uns in der Familie) jawohl wir werden es schon der einen oder anderen per SMS oder Telefon verkünden und diejenige darf es dann weiterleiten (das ist meine Ausdrückliche Genehmigung dafür!)
BAY und winke winke