Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Richmo,
ja eine Mutter Kindkur.
Wohn es geht, wissen wir noch nicht.
Ist mir auch egal,
hautsache mal raus.

:dance:
LG von Manu und Marius

Bild
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Manu
Heute wieder nicht geschlafen ??? :o
Na das sind ja Aussichten !!! :oops:
Ich *dd* dass du die Kur bekommst !!!! :knuddel:

@NANA
NA, heute hörst du dich schon ein klitzikleinesbissi besser an :wink:
Aber ich kann ja leider nur zu gut verstehen was in die vorgeht :cry:
wenn uns das einer sagen könnte warum die Einnistung nicht klappt... WARUM ???

Ich habe mal in einem anderen Forum beim Doc nachgefragt,
was er nach 5 ICSI 2 KRYO für Untersuchungen empfehlen würde... was man/frau noch machen lassen kann...
weißt du was er geantwortet hat ???????

Er würde keine weitere Behandlung mehr machen :o !!!! JAAA das hat er geschrieben, ist doch echt der HAMMER oder ????
Das war genau die Antwort die ich hören wollte :evil:

Also schauen wir positiv auf den letzten Versuch und du auf deine KRYOS :knuddel:
rising moon°
moni24
Rang0
Rang0

Beitrag von moni24 »

hi bin auch wieder im Lande.
Vielen Dank für die fest gedrückten Daumen. Hatte gestern PU u. hatte 13 EZ, leider kam heute die Nachricht, dass nur 5 befruchtet sind. Na wenigstens etwas. Morgen um 11.15 ist Transfer u. dann warten, warten, warten....

Ihr kennt das ja alle selber
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Da drück ich Dani + Moni ganz fest die *dd*
und wünsch euch, dass die FÜNF eure Glückzahl wird !!!
*dd* *dd* *dd*

Was haltet ihr von einem Chat abends so um 19°° Uhr ???
Wäre mal gerne dabei aber sooooo früh am Morgen kann ich noch nicht :cry:
rising moon°
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

na hoppala.
Hi !

muss euch kurz was zeigen, was ich im anderen forum geschrieben habe. wg. der leihmutterschaft. mir wurde gesagt, dass dies eindeutig unmoralisch und verboten sein soll bleiben.. (hää, das war komisches deutsch..)

hier ist meine antwort (ich denke wirklich so...):

"ich dachte immer, die frauen, die von kinderlosigkeit betroffen sind, und (!) die Repromedizin in Anspruch nehmen seien tolerant.

Ich persönlich dachte am Anfang: in VITRO: NIEMALS. das ist was künstliches, das ist unmoralisch, das soll nicht sein.
aber ich war und bin betroffen und denke mittlerweile völlig anders darüber. auch sehe ich Dinge, die mich nicht betreffen, jetzt immer mit anderen Augen. Stopp... denke ich mir, warum macht der dies oder das. ich weiß es nicht immer, weil ich es nicht kann, weil ich nicht betroffen bin. Aber ich toleriere es.

Klar - ihr habt recht. Eine Schwangerschaft ist immer ein Risiko. sie kann tödlich ausgehen im Extremfall. ich weiß. darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
aber es gibt viele frauen, die machen diese leihmutterschaft als "Beruf" - verdienen damit ihr geld. Warum sollte ich nicht, diese - ich sage mal - dienstleistung in anspruch nehmen... wenn es die möglichkeit wäre ?????

die ärzte pumpen uns mit hormonen und medis voll - aber keiner weiß, wie die folgeschäden sind... das erste reprokind ist ja erst 20 jahre alt. wer weiß, was wir nach 20,30 jahren für krankheiten bekommen. Sind diese ärzte gewissenlos, ja unmoralisch ??? nein sie wollen helfen. und WIR WISSEN, welches risiko wir eingehen.

wieviele studenten lassen sich mit medis vollpumpen zum TESTEN für die pharmaindustrie.... ohne genau zu wissen, was die folgeschäden sind.

JEDER ist sein eigener herr. und jeder kann sich entscheiden, wie er es für vertretbar hält. und das sollte man tolerieren.

es genügt schon, dass unsere regierung so engstirnig ist.

jede leihmutter weiß, welches risiko sie eingeht.

das wars.
grüße nana "
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

so:

auf die 5 !!! :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: moni :knuddel: ratzfatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Moni und Dani *dd* *dd* *dd*

Auf zweimal die 5 denn demnächst startet meine 2 mal 5. Runde....

Liebe Nana!

Bitte reg Dich nicht auf. Man muss immer dort sein um etwas zu tun..... Vor 12 Jahren wäre für mich IVF NIE und Nimmer gewesen und jetzt schnüffle ich schon im EZ Spenden Ordner rum....

Liebe Manu!

Mutter Kind Kur super!!!!!!!!!!

Ich weiß am Donnerstag nächste Woche was immunolgisch mit mir passiert. Vielleicht AI vielleicht noch ein neues Medi dass noch getestet wird.

Auf jeden Fall machen wir gleich weiter denn wenn AI macht das der Doc und dann wären 4 Wochen rum vor dem ET. (und zu der Gruppe wo es net anschlägt gehöre ich wohl hoffentlich nicht)

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Claudelinchen, Nana, Kater....... Bild for the *dd* *dd* *dd*

@ claudi

also ich fände einen Bild ab 19.00 Uhr klasse...... hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen, damit auch a l l e mitmachen könnten. Vielleicht könnten wir uns ja auf einen bestimmten Termin Montags - Donnerstags (ich denke, an den Wochenenden alle unter einen Hut zu bringen dürfte schwierig werden) ausmachen. Also ich bin absolut BEREIT!! *Lach

@ nana

zuerst einmal - ich finde Deine Gedanken absolut nicht unmoralisch. Schließlich hört man das aus dem "Land der unbeschränkten Möglichkeiten" immer wieder. Allerdings muss ich sagen, ich habe mich schon gewundert, daß Du das hier so "öffentlich" gefragt hast. Das hätte ich mich niemals getraut..... im übrigen wäre das für uns auch kein Thema - dann eher eine Auslandsadoption. Ich habe mir aber schon gedacht, daß das Thema einige Nörgler und Moralapostel auf den Plan rufen wird und man denkt Bild. Es ist ein heißes Thema....
Trotzdem: es ist Deine Entscheidung und DU musst damit leben können.

@ moni

*dd* *dd* für morgen :wink: und auf die magischen 5 !!

GGLG, Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

hab gerade mal in dem Ordner geschaut.... so mutig Dir im Ordner zu posten waren sie dann aber doch nicht!!??? Schade.... hätte vielleicht eine interessante Diskussion werden können.

GGLG, Dani
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani und Moni
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hurra habe meine mens bekommen :dance: (wie man sich darüber freuen kann)
aber freitag gehts wieder los mit der spritzerei. ich hatte auch lange pause.

abends chatten wäre super! :dance:

Manu viel glück für die kur *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tilly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“