Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

KNuddel *dd* *dd* *dd*

Berichtest Du, wie es war?

meg
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Micha, es tut mir so leid, ich drück dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das mit dem schwarzen Loch, weißt du, mir hängt der Schatten meines schwarzen Loches immer noch an den Fersen. Ich brauch auch noch ein bischen, gib dir auch die Zeit, gebt sie euch, ihr braucht sie.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, meine Daumen haste auch ganz dolle für morgen *dd* :D *dd* :D *dd* :D *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, man, hab ich heut schlecht geschlafen :( Ich hab mich heute morgen um 6.15 Uhr auf´s Sofa verkrümelt, da ging es dann.
Ich muss zugeben, ich hatte mit der Downregulierung immer schon meine Probleme, aber diesmal......... Mein Mann nennt mich immer häufiger, zum Glück liebevoll, meine Hormonbombe :o :o :o :o Sonst würde die Bombe, wie so oft, hochgehen :(

Jammerposting, ach, musste mal sein. Sorry.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo alle zusammen.

Yassi, ich möcht diejenige mal sehen, die die ganze Behandlung ganz ohne Nebenwirkungen - egal ob körperliche oder seelische - wegsteckt. Jammere ruhig mal eine Runde, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb.

Knuddelchen, ich hab dich in Jena heute leider nicht gesehen :( . Schade. Ist bei dir alles ok? Wie viele Ez waren es denn? Ich fühle mich bei Fr. Dr. F. gut aufgehoben.

Meggie, ich könnte dich um eure Wohnlage nahe der See beneiden.

Bei mir sind doch wieder - wie ich schon vermutet habe - böse Zysten da. Sie verschwinden hoffentlich mit der nächsten Mens und wenn nicht, müssen sie abgesaugt werden.
Könnt ihr mir mal bitte eure Erfahrungen mit Synarela posten? Habe sonst immer mit Deca-Depot oder Deca-0,1-täglich die DR gemacht.
Dankeschön :D .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassi, mir ging es gestern auch nicht so gut, so ein wenig hängt bei uns der Haussegen schief. Ich bin total schlecht drauf manchmal und dann wird mir einfach alles zuviel. Und raus kommt es denn bei ein paar Kleinigkeiten. Dann......

Ich habe das Gefühl als bekäme ich meine Regel. Ich muss doch noch ne ganze Woche durchhalten bis zum Test... oh Mann oh Mann. Das wird hart.

Wichtel, das ist schön dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Bin ich froh, dass ist sehr wichtig. Ich habe das ja bei meiner FÄ gemerkt, wie schlimm es ist wenn es einfach nicht stimmt und man sich schlecht behandelt fühlt. Ich fühle mich beim meinem Arzt auch gut aufgehoben.

Ich warte natürlich auch gespannt auf Knuddels Bericht.

Micha, für Dich nochmal einen Knuddel :knuddel:

Meg
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

nun komme ich zu Euch und berichte von gestern:

es geht meiner Freundin natürlich nicht gut, aber das endgültige Ergebnis bekommt sie erst am Freitag, es ist aber keine Trisomie sondern ein Chromosomfehler, die kurzen Arme des Chromosoms 13 liegen auf 14, sie sind aber vorhanden, da ich kein Arzt bin, weiß ich nicht, welche Auswirkungen das für das zweite Baby in ihrem Bauch hat, das andere ist gesund, es werden zwei Jungs. Ich habe ihnen geholfen, dementsprechende Auskunfsseiten im Netz zu finden.

Knuddel, warte gespannt auf Deinen Bericht.

Meggie, durchhalten und weiterhin positiv denken, das klappt wirst sehen.

wer wichtelt denn von Euch noch so mit, habe heute meine Wichtelline bekommen und werde mal schauen, was ich schönes für sie finde.

Knuddelchen, habe da nochmal eine Frage an Dich? später.....

Also behalten wir Donnerstag fest im Auge, ich werde wieder um 21.00 Uhr da sein, war echt lustig das letzte Mal.

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Bachwichtel, so ein Schiet!!! Zysten :evil: *mecker* :evil: was wollen die denn bei dir? Bekommst du jetzt die Pille? Hab ich immer bekommen, da sind sie WIRKLICH mit der nächsten Blutung abgegangen.
So ne Runde abjammern, ja, braucht Frau mal. Ich finde meine Nebenwirkungen diesmal nur extrem. Aber da müssen wir durch.
Und nun zu deiner Frage zwecks Synarela. Ich habe jetzt meine, äh, fünfte Downregulierung mit diesem Nasenspray. Nur jetzt ist es Ausnahmsweise Suprecur, da die Herstellerfirma zur Zeit mit der Produktion von Synarela nicht hinterher kommt. Anderer Wirkstoff, öftere Sprühdosis, wirkt aber genauso gut. Die Hubdosierung legt dein Arzt fest. Ich muss mit Suprecur 3+2 Hübe nehmen, nervt, mit Synarela war es immer weniger. Darauf kannst du dich schon mal freuen :D . Ich habe anfänglich niesen müssen, hat ganz schön gekribbelt. Aber wenn du dir auf die Unterlippe beißt, hemmt es den Niesreiz. Stand im Beipackzettel von meinem jetztigen Spray, und es hilft :D . Ist natürlich nicht lecker das Zeug, jedoch nicht so schlimm, finde ich zumindest. Tja, nur die Nebenwirkungen, Stimmungsschwankungen und Co. sind natürlich ganz individuell. Ich weiß ja nicht, wie du sonst immer drauf warst. Ich bin eh so ein Typ Frau, die auf alle Hormone schnell reagiert. Ob nun mit Unzufriedenheit, schlechter Laune, Fressattacken, Wassereinlagerungen usw.
Aber wie gesagt, das ist ja zum Glück von Frau zu Frau unterschiedlich. Also keine Panik, lass es auf dich zukommen. Ist nicht schlimm und nicht zu eklig :wink:

Meggie, kannst du dich denn irgendwie auspowern? Mal ganz alleine? Das hat mir manchmal gehlofen. Einfach mal auspowern, ohne meinen Mann. Da war ich dann wieder etwas entspannter. Und dein Schatz muss es ja auch erst lernen, mit so einem Hormonjunky zusammen zu sein. Obwohl, wenn du ss sein solltest, was ich doch stark hoffe *dd* *dd* *dd* , kann dein Schatz sich gleich daran gewöhnen :D ss-HOrmone sollen ähnlich wirken :roll: ........dubdidu....... :wink: :D :wink:

Kaja, das mit deiner Freundin klingt zeihmlich grauselig. Die Arme :(

Knuddel, huhu, sag mal piep *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mit mir geht es heute auf und ab. Ich habe wirklich das Gefühl, jeden Moment setzt meine Regel ein. Es kribbelt da unten und ich warte jetzt auf die Krämpfe, die dann immer ankündigen dass es jetzt soweit ist. Entsprechend deprimiert bin ich heute. Ich habe jetzt erstmalig wirklich ganz mächtig das Gefühl, dass es nichts geworden ist.
Auf der anderen Seite sag ich mir immer wieder ich soll mich nicht so anstellen. Noch ist nix da, ist alles noch drin. Aber wenn das noch eine Woche so weiter geht... da dann gute Nacht!

Ich gehe jetzt nochmal aufs Klo gucken....... war grade erst, aber .....

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

meine liebe Meggie,

ich kann Dich so gut verstehen, mir ging es auch immer so, ständig auf die Toi und nachsehen. Es hat geklappt, ich glaube ganz fest dran, sagt mir mein Gefühl.

Yassi, noch immer freut sich Lara, wenn sie ein Posting von Dir sieht, Winnie Puuuuuuuuuu, oh da ist sie ganz aus dem Häuschen.

jetzt aber schnell füttern, heute ist Großeinkauf angesagt und alle kommen mit...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“