Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nee, bin doch noch da !!!!!!!!
Hast du DSL das es bei dir so schnell geht mit schreiben ?????
Bei mir dauert das immer einen kleinen Moment bis meine Antwort da ist, wegen Modem.....

Hoffentlich klappt das bei euch dann auch !!!!! Wünsche es dir !!!!!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ja, wir haben DSL, aber ich finde, es dauert trotzdem lange?

Ach, es wäre echt schön, wenn es bei Dir und SIni jetzt geklappt hätte und und dann steckt Ihr uns alle an!!!!!!

Diesmal hatten die mich auch schneller vomStuhl geholt in der klinik, wie letztes Mal. Da durfte ich länger liegen bleiben. Ich hatte ja auch irgendiwe Angst, das läuft wieder raus. Aber das geht ja gar nicht!!!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Und mein Mann guckt immer, ob auch wirklich mein Name auf dem Katheter liegt.
Der hat da immer Angst :roll:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Finde ich richtig gut, das du so einigermaßen locker da ran gehst. Klar hat man seine Tiefs zwischendurch, aber es ist super, wenn du dich da nicht so von runter ziehen läßt !!!!!

Hi, hi...nee, an der Buttermilch wird es wirklich nicht gelegen haben.. :wink:

Habe ja echt die Hoffnung das wenigstens eins von den 1,26 Mio Spermien heute
den richtigen Weg findet....
Das Spermiogramm meines Mannes war sonst immer nicht so toll...aber wenn die dann wirklich nur die besten und schnellsten nehmen und die dann auch noch so weit wie möglich in der richtigen Umgebung "ausgesetzt" werden...Och wär`das schön !!!!!!!

Bist du jetzt weg ??????
Wenn ja, dann gehe ich jetzt auch....
Noch bißchen zu meinem Mann auf`s Sofa kuscheln....
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Bin noch da. Aber geh ruhig kuscheln!!!!!

Ja. die nehmen da nur die schnellsten und besten und einer wird doch wohl schaffen, oder??????????

Viel Spass noch Euch beiden.

Und viele viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Da bin ich nochmal kurz.
Kerstin
War damals eine schlimme Zeit, aber diese Situation hat meinen Mann und mich eigentlich noch stärker zusammengeschweisst.
Das schlimme daran war, das ich das Kind durch eine eingeleitete Geburt hergeben musste,da es eine Anenzephalie hatte (Eine schwere, nicht mit dem Leben vereinbare Fehlbildung des Zentralnervensystems. Sie ist durch ein Fehlen des Schädeldaches und großer Teile des Gehirns gekennzeichnet. Die Fehlbildung beruht auf einer Verschlussstörung des Neuralrohres während der 3. bis 4. Embryonalwoche und wird, wie die Spina bifida, zu den Neuralrohrdefekten gerechnet.)
Klar war es am Anfang schwer wieder in der Kita zu arbeiten, aber das lag nicht an den Kindern(die waren echt total lieb),mehr hatte ich Probleme damit das eine Mutter schwanger war und zur gleichen Zeit ausgezählt war wie ich es gewesen wäre.
Habe aber eigentlich die ganze Sache gut verarbeitet.
Was mich aber fertig macht, das es einfach so lange dauert und schwer ist überhaupt wieder schwanger zu werden.
Na ja vielleicht klappt es ja diesmal.

Muss jetzt schluss machen, da mein Schatz gerade nach Hause gekommen ist.

Ich wünsche euch allen angenehme süsse Träume und das diese auch in Erfüllung gehen. :müde:

Für alle die gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Melde mich Morgen nach der Arbeit wieder
Bis Morgen
Heike
Bild

Bild
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Das tut mir echt Leid Heike. Sowas schweisst wirklich zusammen. Aber ist nicht schön, das erleben zu müssen.

Vielen Dank für die süssen Träume. Die wünsche ich Dir und den anderen auch.

Lasst Euch alle nochmal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und denkt daran: WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ach, da biste ja noch....!

Mir haben sie heute gleich gezeigt das da mein Name drauf steht.
Eigentllich hatte ich ja auch mit dem Arzt abgesprochen das mein Mann mir das Spritzen darf..wollten die ausnahmsweise auch machen...aber (und das fand ich ja sooooooooooo süß !!!!) als ich auf den Stuhl geklettert bin und der Doc angefangen hat mir diese doofe Klammer anzusetzen...ist mein Süßer auf einmal ganz blaß geworden und hatte Schweißperlen auf der Stirn, hat voll angefangen zu vibrieren...hab ihn dann gefragt ob es doch lieber der Doc machen soll...da war er ganz erleichtert....! Aber er hat die ganze Zeit ganz dolle meine Hand gedrückt..!
Ist für ihn sicher auch ein komisches Gefhl und ja auch eine völlig neue Erfahrung gewesen!

War deiner auch so ?????

Kerstin ??????
Ich sehe von dir nichts mehr......
Na gut, dann gehe ich jetzt ....

Wünsche dir noch einen schönen Abend !
Und allen anderen auch, falls noch wer von euch rein schaut...!

Bis morgen !?!?!?
Und, Kerstin, viel Glück für dein Gespräch mit deinem Chef !!!!!!

:knuddel: Lucy
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Gott ist das goldig!!!!!

Da wär ich ja gar nicht drauf gekommen, dass das mein Mann reinspritzen könnte.
Ne, meiner hat da auch nur die Hand gedrückt und mir einen Bussi gegeben.
Diese Klammer fand ich irgendwie auch ziemlich unangenehm. Ich dachte, ich werde total auseinandergezogen.

Aber die Idee find ich echt süss!!!!!!!!!(War aber bestimmt besser, dass das der Arzt gemacht hat. Sonst hätte Dein Mann vielleicht Angst er hat was falsch gemacht, sollte es nicht geklappt haben, oder?)

Tja, die Männer machen auch echt was mit. Die fühlen sich meistens so hilflos, weil sie nix dazu beitragen können, ausser das Döschen abgeben, gell.

So, jetzt aber :müde: Fang schon an zu schielen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Fühlt euch alle umarmt!!!

Heike, endlich ein Lebenszeichen von dir. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass Du ja arbeiten musst :oops: :oops: :oops: . Aber schön, wenn du gute Nachrichten hast!!!
Dass Du Deine/eure Tochter verloren hast, tut mir sehr leid. Ich wusste das auch nicht. Ich habe auch 2 FG gehabt, allerdings schon recht früh, 7/8 Woche damals. Die erste 95, die zweite 96. Das war hart und ich habe viel geweint und mich damals viel an Florian geklammert. Der hat das damals noch nicht verstanden, war auch besser so.
Ich finde es aber gut, dass deine Kolleginnen so hinter dir stehen und dir helfen. Bist du damals von alleine und schnell schwanger geworden?

Kerstin, von dem Radiomoderator habe ich leider nichts mehr gehört. Es heisst immer nur, er wurde vom Dienst suspendiert und sie wissen noch nicht, ob er wieder moderieren darf. Es geht um Oli Ostermann, der mit seiner Fraundin die Morning "Show" modieriert auf Hit Radio Antenne 1. WAS er verbrochen hat, weiss ich nicht, erfährt man nirgendwo. Er muss was schlimmes gesagt haben, sonst wäre er ja nicht suspendiert worden.

Lucy, auf die Idee wäre auch nicht nicht gekommen, ich meine, dass , wenn mein Uli dabei gewesen wäre, er das hätte reinspritzen dürfen bei der IUI. Aber ich weiss gar nicht, ob er es hätte machen wollen? Aber die Idee finde ich super, somit haben die Männer dann das Gefühl, ausser den "Jungs" nicht ganz teilnahmslos danebenzustehen. Aber schön, wenn dein Mann dabei war. Hätte ich mir bei meinem auch sehr gewünscht.

Rehauge, immer noch alles klar bei dir???? Ich denke viel an dich, hoffe, du weigerst dich weiterhin, in dieses Loch zu fallen???!!!

So, ich gehe nun schlafen. Muss morgen schon 7.30 anfangen( bin ich gebeten worden, was tut man nicht alles, hm?) und komme daher erst nach dem Mittagessen rein.
Schlaft gut
Gute nacht
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“