Leider ist das Wochenende ja schon wieder rum *schnief* Das war aber ein schönes Wochenende. Super Wetter. Am Samstag haben wir Freunde zum Grillen eingeladen. dafür ging es uns dann am Sonntag allen richtig schlecht. War doch ein bißchen viel Alkohol. Wir hatten alle einen ordentlichen Kater. Aber so ist das eben, wenn man zu tief ins Glas schaut. Die spontanen Sachen sind ja meistens die lustigsten.
Moki
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Wo geht es denn hin???????? Du bist bestimmt auch froh, dass du mal raus kommst.
Cindy
Willkommen zurück. Hast du das wE bei deinen Eltern gut überstanden??????
Daniela
Wie war die Bootstour????? Wir machen so was ja in unserem Sommerurlaub. Erst eine Woche Boot in Holland und dann noch eine Woche Belgien. Eigetnlich mag ich ja den Norden nicht so, aber ich habe mich überreden lassen. Vor vier Jahren haben wir das ganze mal in Frankreich auf einem Kanal gemacht. War auch total witzig.
Urmeli
Du scheinst es ja woirklich gut geschafft zu haben. Schön, dass du nun wieder so toll nach vorne schauen kannst. Ich denke auch, wenn man mal endlich einen richtigen Schlusstrich gezogen hat, dass es einem dann besser geht.
So, ich mus´s nun leider los.
Gruß
nici

und sage schon mal Tschüssi bis nächstes Wochenende, falls ich es später nicht mehr schaffe rein zu kommen