Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei,
gut das du so spontan warst! Es war ein schöner Vormittag. Hoffe das ich mich nachher noch zum Sport aufraffen kann.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

ja das fand ich auch ,bin jetzt endlich zu Hause angekommen und muß dann in einer Stunde auch schon wieder los. Männe muß in naher Zukunft wieder nach Os ,wenn das bestellte ersatzteil da ist:-) Vielleicht klappt es dann ja wieder ganz spontan
Wetter und alles war perfekt und ich habe vor allen endlich mal deinen viel gesprochenen Kollegen kennengelernt und "es" hat ein Gesicht wenn du dich aufregst.

Laß dir noch die Pizza schmecken im Pizza Hut. Schönes Sporten und Balkonen noch.ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
ja, genau daran dachte ich als ich vorsschlug ins Restaurant zu gehen. Ist dein Mann denn pünktlich an der Kirche gewesen. Mein Bus stand schon da, und ich konnte dirket losfahren. Ich bin dann um 16:00 uhr noch beim Sport gewesen und habe festgestellt, dass mein Biorhytmus nicht auf nachmittagssport eingestellt ist. Man war das anstrengend. Aber ich war echt stolz es geschaft zu haben.
Abends so gegen 20:15 bekam ich dann einen Hilfe Ruf einer Kollegin. Angie hat doch mehr Leute in die Stadt gelockt als gedacht. So habe ich dann nohc kurz eine Stunde gearbeitet, und der Kollege waqr stinksauer auf die Kollegin das sie mcih angerufen hat. War aber OK und wahrscheinlich hätten die es auch alleine geschafft, aber die Kollegin stand kurz vor dem Zusammenbruch und hat am Telefon fast geweint. ER hat einfach wieder vollkommen planlos gearbeitet und Streß verbreitet.
Vielleicht sollte ich dir meinen Dienstplan schicken, damit du deinem Mann sagen kannst wann das Ersatzteil da ist. :D Wäre ja blöd wenn ich dann nicht frei habe oder Früh-dienst mache.
So, eigentlich wollte ich die Sonne auf dem Balkon ausnutzen aber da ist es jetzt schon viel zu heiß. Also laß ich einfch die Wäsche dort stehen und suche mir ein anderes ruhigeres Plätzchen.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Ja es hat sich schon mächtig aufgewärmt ,habe den morgen mit Klavierspielen verbracht und meinen neuen "Unterricht",dabei festgestellt das es beim Klavierspielen nach oben keine Grenze gibt ,und es immer möglichkeiten gibt das ein oder andere zu verfeinern. Halte mich ja selbst nur für durchschnittlich und möchte mich eben auf kurz oder lang auch mal an richtig schwere Sachen dran wagen.Nun ja schauen wir mal was das so gibt. Und noch was gutes hat das ganze: am klavier gibt es dann diesen kleinen Momente wohl alles andere egal ist und auch der Kiwu ganz weit in den Hintergrund rückt.

ich bin gestern noch Rad gefahren ,zwangsläufig weil ich noch 2 Kurse (in Gt!) hatte und mich so noch ein wenig bewegen konnte.Das das gestern nachmittag beim Sporten anstrengend war ,kann ich mir wirklich gut vorstellen.

Heute morgen zeigte sich meine Waage auch wieder etwas netter gestimmt ,aber auf das nächste gute Frühstück werde ich trotz allen nicht verzichten ,das war wirklich lecker.Leide weiß mein Mann immer erst ein paar Tage vorher ,wann er das ersatzteil bekommt ,ist halt bestellt und kann jeden Tag(Woche)ankommen.Aber bestimmt haben wir Glück und es wird wieder klappen :-)

Habt ihr denn keinen Sonnenschirm auf dem Balkon?
Sich so in die Sonne legen ist ja wirklich sehr erbarmungslos,werde den Schirm gleich für dich mit aufspannen.

Dann sonn du dich heute mal noch schön ,hast du noch mal frei? Bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnjaa.
ne, frei habe ich in dieser Wochen nicht mehr und nen Sonnenschirm haben wir auch nicht auf dem Balkon.

Seit gestzern habe ich braunen Ausfluß und damit hat sich dann auch die Richtugn gezeigt in die es bei mir weitergeht. Nämlich Dauerblut. Du kannst dir sicher vorstellen, wir blöd ich gersten geguckt habe, und ich hatte doch soooooo sehr gehofft, dass es in die Andere Richtung geht. Mist aber auch.
Naja, ich muß da durch. Für einen ES wäre es ja wohl zu früh. Also keine Ahnung.
Und kopfschmerzen habe ich auch. Das liegt aber an wenig Schlaf und zuviel Wärme.

Mit dem klavierspielen kann ich mir gut vorstellen, das man immer mehr bzw. besser spielen möcht. ABer daran arbeitest du ja jetzt.

Meinst du nicht,dass dein Mann anhand meines Dienstplanes sagen kann ob das Teil da ist oder nicht?? ABer wir werden es schon hinbekommen.

Gestern habe ich dann meine Villa auf Langeoog gebucht. Oh wie schön. 12 m2
größer als im letzten Jahr.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Das ist ja wirklich superblöd ,das du jetzt schon wieder Schmierblutungen bekommen solltest und es ist sooooooooooooooooo unfair. Warum immer wir ? *mecker* *mecker* *mecker* Warum können wir nicht mal ein ganz klein wenig Glück haben?
Ich hätte eigentlich gedacht und gehofft das deine Blutungen eine Zeitlang durch die HOrmone gestoppt wären. wielange ist deine Regel denn jetzt her? Vielleicht doch ein ES? Bei manchen soll es da ja auch Schmierblutungen geben.
Wann hast du denn deinen Termin bei deinen FA? Vielleicht ist es ja auch wirklich nur der Streß und /oder Schlafmangel? Aber im innersten weißt du wahrscheinlich selbst am besten Bescheid.

Mensch mit Langeoog werd ich echt neidisch wenn du noch mehr schwärmst. Bin ja vor Jahren mal spontan mit einen Bekannten hingefahren ,haben kein Zimmer bekommen und letztendlich in einen Strandkorb am Strand geschlafen und morgens durch das Wellenrauschen geweckt worden ,das war unvergesslich und wunderschön und ich habe nur gedacht ,all die leute die da in ihren Pensionen sitzen wissen gar nicht was ihnen entgeht ,aber heute würde ich wohl auch eher eine Pension vorziehen ,tja man wird eben älter :lol:

Habe die Sonne heute noch mal richtig genossen ,obwohl es schon zu warm war ,nun warte ich sehnlichst auf ein Gewitter ,aber es scheint nichts zu kommen,das WE soll auf jeden Fall wieder richtig schön werden ,so das wir wieder prima was machen können.

Weiß momentan gar nciht wie weit ich mit meinen Zyklus bin ,bin wohl noch in der Phase in der ich keine Beschwerden habe und der Kopf mich noch weitgehends in Ruhe lässt ,auch wenn es nach wie vor jeden Tag in irgendeiner Ecke des Verstandes präsent ist ,nur gibt es halt Tage an denen tut es richtig weh auch nur ein Kind lachen oder weinen zu hören ,weil das Kind das noch nicht kommen will auch lacht und weint und noch nicht zu mir gefunden hat ,oder wohl nie zu mir finden wird.

So das war wieder viel für einen Abend ,werd jetzt noch ein wenig spazieren gehen ,die Luft ist jetzt recht angenehm ,geniess du den Abend auch noch weitesgehend.Und mach dir nicht so einen Kopf wegen deiner Blutungen ,es ist ärgerlich und unfähr ,aber in diesen Moment kannst du es leider nicht mehr ändern ,und ärgern bringt der Psyche vermutlich am allerwenigsten (ich weiß ist immer leichter gesagt als getan)Ronja *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
meine Blutungen waren am 25. zuende, und sind glaube ich am 20. angefangen. Wenn es ein ES wäre, würde der Zyklus superkurz sein. Und das glaube ich einfach nicht. Den Termin bei der FÄ ist am 16.9., und ich bin gespannt. Wenn der Zyklus so weitergegangen wäre wie in den letzten 3 Monaten stünde ich da kurz vor den Blutungen. Naja warten wir es einfach ab. Eigentlich ärgere ich mich nicht. Es konnte ja nicht so weitergehen wie bisher, und da vorher Dauerbluten angesagt war, lag die Wahrscheinlichkeit nahe, dass es auch so weitergeht. Vielleicht liegt´s aber auch am Kümmel. Glaube aber eher dass du recht hast und es kommt vom Streß und Schlafmangel. Deswegen werde ich jetzt auch noch einmal wieder .......

Ich finde es aber gut, dass du nicht weißt in welcher Zykluswoche du bist. Hört sich ein Stückweit nach "Keine-Gedanken machen" an. Weiter so..............

Von Samstag bis Mittwoch habe ich Mitteldienst. (jippieh, entlich alleine) und werde mich wohl nicht melden.

Also wünsch e ich ein schönes sonniges Wochenend und Wochenbeginn.
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

na da bin ich dann ja mal gespannt was dein FA dazu sagt oder machen will. Aber auf der einen Seite willst du ja eigentlich nichts mehr unternehmen ,oder?
Auf der anderen Seite willst du aber auch nicht ewig diese Schmierblutungen haben wollen

Streß und Schlafmangel kann schon einiges bewirken, habe ich ja zum Teil auf der Radtour gemerkt ,hatte da ja meine Regel und es kam irgendwie kaum etwas ,keine Bauchscmerzen ,nichts,nur dieses verschwitzte klebrige Gefühl auf dem Sattel und diese Schlaflosigkeit weil es so warm war,kein Wunder das der Körper dann irgendwann nein sagt.

Welchen MI haben wir eigentlich jetzt festgelegt,den 14. oder den 21? war mir von wegen 3.Wcohe nicht meh so sicher.

Männe sagte das Ersatzteil käme allerfrühestens nächste Woche (ist ja eingeschickt) wahrscheinlicher aber übernächste ,so das dann noch mal Os angesagt ist ,kannst ja vielleicht schon mal in deinen Dienstplan blinzeln.

Ich wünsche dir dann nicht soviel Streß bei deinen Mitteldienst ,laß es ruhig angehen und genieß die wenigen schönen Dinge des Lebens

bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja
so die 5 Tage Mittteldienst habe ich ohne Schrammen überstanden und gestern war ich wirklcih froh, dass ich damit fertig war. Heute morgen bin ich allerdings noch sehr müde. Es steht noch in den Sternen ib ich heute morgen zum Sport gehe, aber da ich gerne in die Sauna möchte und es mir heute nachmittag bestimmt wieder zu heiß ist, werde ich wohl müssen.

Ich meinte den 21. Und wenn du vielleicht sowieso in OS bist, bräuchten wir uns um Melle, Bünde o.ä. keine Gedanken machen. den 22. und 23. habe ich auch noch frei. und in der Woche danach deb 26. und 27. Falls das Ersatzteil kommt.

Meine Blutungen haben wieder aufgehört, Dem Kümmel sei dank. Wäre doch echt irre, wenn jetzt so ein einfaches Hausmittel die Lösung für alle Probleme wäre. Es hat nur 5 Tage ganz spärlich geblutet, aber es war richtig rot. Jetzt bin ich echt gespannt, wie es weiter geht, und was vor allem Folikeltechnisch am 16. im US zu sehen ist.
Mensch wenn da was zu sehen wäre, wäre das mal ein riesengroßer Schritt, und so günstig............... wenn ich da an WAF denke............

Und wie schaut es bei dir aus?

Habe gestern endlich die Streß abbau CD holen können, und bion auch hier gespannt, wie es mir damit ergehen wird.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

weißt du was mir als erstes zu deinen Avatar einfiel? Da hüpft sie wohlgemut und positiv gestimmt von Blüte zu Blüte.
Ja das wär ja echt der Hammer wenn der Kümmel wirlich was gebracht hat. Zumindest hat er die Blutungen stoppen können ,und das ist doch alle mal was wert.
Am wievielten Zyklustag wärst du denn jetzt?

Bei mir hat sich in der vergangenen Woche nicht viel getan ,eigentlich nur der übliche Trott.Männe kann sich noch immer nicht äußern was das Ersatzteil angeht. Kann aber ansonsten am 21. auch nach Os kommen ,fand das vom Bu mmeln und den Cafes dort eigentlich sehr schön ,und so wenig hatte Os ja auch nciht zu bieten
Bild
dann hoffe ich doch das heute schön sportlich warst und die Sauna geniessen kannst.
Habe heute den Hund von Schwiegereltern zur Pflege und bin mit dem 2 h durchs Grüne gelaufen ,das reicht bei dem Wetter jetzt erst mal.

Ansonsten habe ich keine Ahnung was mein Zyklus von mir will ,vermutlich führt er wieder sein Eigenleben Bild
bin kurz über Tag x hinaus ,wenn ich so zurück denke ,die Brust füllt sich wieder ,und naja das übliche Spiel halt. Wenn ich meine Regel das nächste Mal bekommen sollte ,werde ich schauen wie das terminlich beim FA ist. bis dahin versuche ich mal noch positiv ,dem Wetter gemäss nach vorn zu schauen

So und nun muß ich auch schon wieder. Winke winke
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“