Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: wir sind gerade erst aufgestanden :juhu:

2 x musste ich diese Nacht nur auf :juhu:, hoffe, das es auch so bleibt.

Pe, ne meinen Mann will ich im Moment das nicht antun. Er steht um 4.30 Uhr morgens auf und macht der Kleinen eine Windel. Dann geht er duschen und ab zur Arbeit.
Gestern Abend wollten wir mal früh ins Bett da ging sein Dienst-Handy. Er hat dann noch über 2 Stunden an einer STörung von zuhause gearbeitet. Heute morgen war er total fertig. Meine Stillberaterin meint, das ab dem 9. Monat alles besser würde. Die vier Wochen halte ich auch noch aus. Dann hat mein Schatzi wieder Urlaub. Ggf. versuchen wir es dann mit Flasche. Vielleicht isst sie ja dann schon was anderes. Haben es gestern wieder probiert.

Pe und cookie, viel Spaß beim morgigen Treffen. Das nächste Mal bin ich auch mit dabei.

Doro, heute ist schon Dienstag und der ist auch fast wieder rum. Wochenende ist in Sicht :knuddel:

Jacy, Deinem Rücken alles Gute :knuddel: Ist er heute wieder besser?

Knuddel, :knuddel:

So, da wir heute so spät aufgestanden sind, ist meine Tagesplanung im Eimer.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, das ist ja super. Weniger schön, dass Dein Mann ein Diensthandy hat, welches auch abends zuhause klingelt :roll: Aber so ähnliches passiert bei uns auch schon mal, letztes Mal stand ich mit meinem Mann irgendwo beim Shopping, kannst Dir ja vorstellen wie blöd die Leute schauten, als er nur mehr neben mir herlief und in sein Telefon Anweisungen gab.

Cookie und ich haben das Treffen auf Donnerstag verschoben, Ben ist doch schon groß ud geht in dei KiTa :D Apropo Treffen, Männe will am 5.9. im Lauf des Tages bei Dir und Sarah auf einen Kaffee/Tee vorbei kommen. Den Kuchen bringen wir dann mit, damit Du keine Arbeit hast. Allerdings haben wir nicht ganz soviel Zeit, da er am Dienstag doch nicht mehr frei hat.
Gast

Beitrag von Gast »

genau, Ben ist schon ein ganz großer jungen :wink: . heute nachmittag gehen wir sogar für die schule (kita) eine neue rucksack kaufen den in seine jeztzige passt nicht mal eine trinkbecher.

pe,
dann bleibt alles beim alten. ist wirklich ganz einfach zu finden und es gibt jede menge parkhäuser.

jetzt werde ich mal etwas essen. hunger hunger hunger nach 3 stunden spielplatz.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben,

meinem Rücken geht es wieder besser,ich war nicht zum Arzt mein Schatz gab mir eine schöne Rückenmassage :lol:

Kimba, schön das du mal etwas länger schlafen konntest :knuddel:

Cookie, :knuddel:
pe, :knuddel:
Knuddel, :knuddel:

seid alle fests umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, das ist ja super. Weniger schön, dass Dein Mann ein Diensthandy hat, welches auch abends zuhause klingelt :roll: Aber so ähnliches passiert bei uns auch schon mal, letztes Mal stand ich mit meinem Mann irgendwo beim Shopping, kannst Dir ja vorstellen wie blöd die Leute schauten, als er nur mehr neben mir herlief und in sein Telefon Anweisungen gab.

Cookie und ich haben das Treffen auf Donnerstag verschoben, Ben ist doch schon groß ud geht in dei KiTa :D Apropo Treffen, Männe will am 5.9. im Lauf des Tages bei Dir und Sarah auf einen Kaffee/Tee vorbei kommen. Den Kuchen bringen wir dann mit, damit Du keine Arbeit hast. Allerdings haben wir nicht ganz soviel Zeit, da er am Dienstag doch nicht mehr frei hat.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich schick Dir noch meine Handy-Nummer, falls ich spazieren bin. Gehe dann so spazieren, das ich in ein paar Minuten dann zuhause bin.

Freu mich

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich schick Dir noch meine Handy-Nummer, falls ich spazieren bin. Gehe dann so spazieren, das ich in ein paar Minuten dann zuhause bin.

Freu mich

Ich mich auch, aber ist ja noch soooo lange hin :P
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen: :meld:

:hallo: bekomme heute Besuch :D

Cookie, freu mich auf morgen. Ich fahre auch so rechtzeitig los, dass ich ein bißchen Zeit zum Suchen habe 8)

Doro, wo steckst Du? Schon in Lübeck? *dd*
Ist schon Mittwoch, das Wochenende zum Greifen nahe :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,
pe, wir fahren so um 9 weg und sind hoffentlich rechtzeitig da. wie gesagt: rote buggy und dicke mama mit eine große tasse kaffe. du wirst Ben schon erkennen, oder? er trägt wahrscheinlich seine latzhose und grün gestreifte langarm t-shirt. und ich trage eine brille 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, so um den Dreh werde ich auch losfahren, der Routenplaner meint, ich brauche ca 1 h und bis ich einen Parkplatz habe und hingelaufen bin, dann passt das hoffentlich. Ich werde nach Ben und dem Kinderwagen Ausschau halten, dann werde ich Dich schon finden. Ansonsten lasse ich Dein Handy klingeln und geh dem Ton nach :D
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

war gestern so aufgeregt ob nun meine Tage kommen :roll: Heute erst.
Habe einen Termin am Freitag in Lübeck erste Untersuchung :dance: :dance:

Pe und Cookie wünsche euch einen schönen Tag morgen :knuddel: :knuddel:

Jacky schön das dein Rücken besser ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Diese Woche ist kürzer für mich, muss Freitag nicht arbeiten :dance: :dance:

Da ich um 07.30 am Freitag einen Termin habe muss ich erstmal ein Hotel
suchen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schönen Tag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“