~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~
Hallo,puhh ist das heute wieder kalt *mecker
Ich habe eben das Ergebniss der Untersuchung bekommen fing doch an zu weinen
Unser Traum währe in Erfüllung gegangen.Alle Chromosomen waren in Ordnung alle Ergebnisse okay es währe ein gesundes Baby geworden.Der Arzt weiß leider auch nicht warum es nicht weiter gewachsen ist.
Ich weiß Sogar was es für ein Geschlecht war wollt ihr es wissen??
Okay es war ein Mädel.
Wir werden weiter kämpfen und irgendwann werde ich ein gesundes Baby in meinen Armen halten ob Junge oder Mädel ich weiss das ich ss werden kann und irgendwann werde ich auch eine Schwangerschaft genissen können 
Ich habe eben das Ergebniss der Untersuchung bekommen fing doch an zu weinen
Ich weiß Sogar was es für ein Geschlecht war wollt ihr es wissen??
Okay es war ein Mädel.
Hallo,
Claudia
Oh.... es tut mir sooo leid für euch
Ich hatte so fest gehofft, dass es diesmal klappt. Ich finde es richtig toll, dass ihr noch einen Versuch macht. Juli ist doch auch schon bald und gar nicht mehr weit weg. Es ist ein wenig leichter zu verkraften, wenn man wieder ein Ziel vor Augen hat. Ich fühle mit dir und wünsche dir so sehr, dass du bald wieder optimistisch sein kannst.
Jaqueline
Da hätte ich auch geheult. Es ist total schlimm, dass es trotzdem nicht geklappt hat und wer soll das dann noch verstehen?
Du wirst sicher bald wieder schwanger und dann klappt es auch
Krümel
wie geht es dir inzwischen nach der OP? Sind die Beschwerden weg?
Ich war gestern auch mal wieder bei der Frauenärztin. Ist alles o.k. mit den beiden. Bei dem einen meinte die Ärztin einen Jungen erkannt zu haben. Ich habs auch gesehen, sah für mich ziemlich eindeutig aus. Aber ich bin ja Laie...
Bis bald
Susanne
Claudia
Oh.... es tut mir sooo leid für euch
Ich hatte so fest gehofft, dass es diesmal klappt. Ich finde es richtig toll, dass ihr noch einen Versuch macht. Juli ist doch auch schon bald und gar nicht mehr weit weg. Es ist ein wenig leichter zu verkraften, wenn man wieder ein Ziel vor Augen hat. Ich fühle mit dir und wünsche dir so sehr, dass du bald wieder optimistisch sein kannst.
Jaqueline
Da hätte ich auch geheult. Es ist total schlimm, dass es trotzdem nicht geklappt hat und wer soll das dann noch verstehen?
Du wirst sicher bald wieder schwanger und dann klappt es auch
Krümel
wie geht es dir inzwischen nach der OP? Sind die Beschwerden weg?
Ich war gestern auch mal wieder bei der Frauenärztin. Ist alles o.k. mit den beiden. Bei dem einen meinte die Ärztin einen Jungen erkannt zu haben. Ich habs auch gesehen, sah für mich ziemlich eindeutig aus. Aber ich bin ja Laie...
Bis bald
Susanne
Hallo Nadja,
es tut mir so leid,was dir und deiner Schwester passiert ist.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Ich knuddel dich ganz doll und du weisst dass
ich in Gedanken bei dir bin.
Sanne:
Habe ich es nicht gesagt
wirst sehen der andere ist auch ein Junge!!!!!
Ich sollte wirklich mein Geld für die ICSIs als Wahrsager verdienen
Krümel:Wie geht es dir nach der OP?Was machen die Schmerzen??
Ich hoffe es geht wieder eingermassen für dich und du bist auf dem Weg der Besserung.
Hallo Pöttchen,
schön von dir zu hören.Und schön dass du an mich denkst!!!
Mir geht es wieder ganz gut!!!
ich bin immer wieder selbst überrascht wie schnell ich mich wieder hochrappel.
Ein Tag ausweinen muss sein,aber dann geht es wieder nach vorne und immer weiter und weiter und weiter.....................
Zur Zeit kämpfe ich mit mir ob ich in Bonn bleiben soll oder mal eine ICSI in Prag wagen.Vermutlich sind es einfach nur Gedanken,die ich dann doch nicht umsetze.
Mich reizt einfach mal ein Blastotransfer!!!!
Ja,jetzt schreit nicht alle
aber mich würde einfach interessieren was dort anders gemacht wird als hier!!!Und ob meine EZ es zum Blasto schaffen würden!!!
Ich will einfach wissen woran es liegt,dass ich noch nie eine Einnistung hatte.

Ich bin schon wieder auf der Suche nach Medis.Bisher hat sich im MediOrdner noch niemand wg Puregon gemeldet!!!!
Wie soll ich das nur schaffen???????
Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende zur Erholung und Entspannung
Gruss Claudia
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Ich knuddel dich ganz doll und du weisst dass
ich in Gedanken bei dir bin.
Sanne:
Habe ich es nicht gesagt
Ich sollte wirklich mein Geld für die ICSIs als Wahrsager verdienen
Ich hoffe es geht wieder eingermassen für dich und du bist auf dem Weg der Besserung.
Hallo Pöttchen,
schön von dir zu hören.Und schön dass du an mich denkst!!!
Ein Tag ausweinen muss sein,aber dann geht es wieder nach vorne und immer weiter und weiter und weiter.....................
Zur Zeit kämpfe ich mit mir ob ich in Bonn bleiben soll oder mal eine ICSI in Prag wagen.Vermutlich sind es einfach nur Gedanken,die ich dann doch nicht umsetze.
Ja,jetzt schreit nicht alle
aber mich würde einfach interessieren was dort anders gemacht wird als hier!!!Und ob meine EZ es zum Blasto schaffen würden!!!
Ich will einfach wissen woran es liegt,dass ich noch nie eine Einnistung hatte.
Ich bin schon wieder auf der Suche nach Medis.Bisher hat sich im MediOrdner noch niemand wg Puregon gemeldet!!!!
Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende zur Erholung und Entspannung
Gruss Claudia
Lily(36)
-------------------------
Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.
9 ICSIs ohne Einnistung
9 ICSIs ohne Einnistung
lily hat geschrieben:Hallo Nadja,
ich in Gedanken bei dir bin.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sanne:
Habe ich es nicht gesagt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sollte wirklich mein Geld für die ICSIs als Wahrsager verdienen![]()
Hallo Pöttchen,
schön von dir zu hören.Und schön dass du an mich denkst!!!![]()
Ja,jetzt schreit nicht alle![]()
aber mich würde einfach interessieren was dort anders gemacht wird als hier!!!Und ob meine EZ es zum Blasto schaffen würden!!!![]()
Ich will einfach wissen woran es liegt,dass ich noch nie eine Einnistung hatte.![]()
![]()
Ich bin schon wieder auf der Suche nach Medis.Bisher hat sich im MediOrdner noch niemand wg Puregon gemeldet!!!!![]()
Gruss Claudia
Hallo Mädels,
ich lebe noch.
Hoffe es geht euch gut.
Hope,dass ich ja blöde mit dem Streik.
Aber zum Glück stehst du ja nicht unter Zeitdruck-*seufz*
Süsser Zwerg,Nadja
ich lebe noch.
Hoffe es geht euch gut.
Hope,dass ich ja blöde mit dem Streik.
Aber zum Glück stehst du ja nicht unter Zeitdruck-*seufz*
Süsser Zwerg,Nadja
Lily(36)
9 ICSIs ohne Einnistung
9 ICSIs ohne Einnistung