Hallo Ihr Lieben !
Am Montag gehe ich "Probe arbeiten" für den 400-Euro-Job und gerade habe ich eine Einladung zu einem zweiten Gespräch am Dienstag in Karlsruhe bekommen, mich artig bedankt und werde es versuchen. Wenn ich den Job bekomme, werde ich ihn wohl auch machen (irgendwann meckert das Arbeitsamt ja auch und
Bea, Du hast vollkommen recht - wenn die ICSI in die Hose geht - hoffentlich nicht - dann kann ich mit dem Job wohl mehr anfangen, da mehr Geld und mehr Ablenkung - danke für den Rat! Würde Dir ja gerne einen Job abtreten, aber Du wohnst ja nicht wirklich in meiner Nähe...), wenn nicht, dann soll es wohl so sein und ich nehme den 400-Euro-Job, wenn ich ihn denn dann haben kann. Wird schon alles für irgendetwas gut sein, gelle?
Sims: Ja, ist leider jedes Jahr bei mir so

Wird also Zeit, dass ein Baby kommt, dann müssen sie alle her kommen und ich muss nicht mehr von Pontius zu Pilatus
Der 400-Euro-Job könnte sich schon weiter ausdehnen, aber sie zahlt nur 6,50/Std und wenn ich mehr arbeite muss ich natürlich auch alles versteuern und sozialversichern und dann hab ich unterm Strich bei LStK5 gerade mal 330 Euro...
Aha! Du magst also auch Glühwein! Vielleicht trinken wir mal zusammen einen in Achern?
Alexa: hallo! Nett, auch Dich mal zu "lesen"! Hoffe, es geht Dir mit Deiner Großfamilie gut?! Kann mir gut vorstellen, dass die beiden sehr anstrengend sind, zumal Du ja auch noch zwei andere hast, die nach Dir rufen. 0 Stunden geschlafen?

Arme Maus... Darf ja eigentlich gar nicht mitreden, weil ich keine Kinder hab, aber: es kommen wieder bessere Zeiten (doofer Spruch... Sorry!). Meine Patenkinder sind übrigens auch Zwillinge!
Knuddel: Ist nicht schlimm, dass Du mir da nicht weiterhelfen kannst. Dachte halt nur, wir hätten uns da austauschen können. Bin sehr auf den Therapie-Plan gespannt. Warte jetzt auf meine Periode, denn das wird die letzte vor Start sein. (wollen erst im 2006 beginnen - die GMP hat ja zwischen Weihnachten und Neujahr zu) Leider kommt sie soooo unregelmäßig (zwischen 23 und 123 Tagen), dass die Warterei mich fast umbringt

Drück mir also die Daumen, dass sie bald kommt und ich dann nur noch einen Zyklus abwarten muss, bevor ich mich wieder spritzen "darf"!
So, muss weiterbasteln, sonst werd ich vor Weihnachten nicht mehr fertig
Seid alle
Babsy
P.S.: Jetzt habe ich gerade eine Mail bekommen, dass das zweite Vorstellungsgespräch in KA auf den 14.12. verschoben wurde... So was Blödes!

Das sind ja noch 12 Tage! Weiß nicht, ob ich die Zu-/Absage für den 400-Euro-Job so lange rauszögern kann... Mist...