HUHU zusammen
Macc, ich hatte 3 Jahre Erziehungsurlaub genommen, ja. Aber ich habe mir nach ca. einem Jahr ne Praxis gesucht und habe da 2x / Woche abends geholfen. Tat natürlich auch unserem Geldbeutel gut. Und Schwiegis waren damals auch froh, ihren Enkel mal einige Stunden zu haben. Denn sie wohnen 45 km von uns und sahen ihn von daher eher selten. Und ich muss ehrlich zugeben, in dieser Zeit habe ich es auch mal genossen, rauszukommen, bisschen Geld zu verdienen und merkte, der Umgang mit den Patienten damals wieder tut soooooo gut
Ich habe mich übrigens erst mal gegen nen Jobwechsel entschieden. Klar, Chef ist ja im Urlaub, also gehts. Nur, gemotzt wird immer mal, auch heute wieder. Die Kollegin, die morgens arbeitete, kam extra noch mal( am Telefon sei das doof zu machen

) und motzte( leicht) mit mir. Anschliessend bat sie mich aber, Rezepte einzugeben. Ich sagte(zuckersüss

),wie jetzt, erst motzen sie mit mir und dann darf ich die Rezepte eingeben???? Sie meinte, nun ja, natürlich nur, wenn sie Lust haben!! Naja, ich hatte ZEit, also tat ich das auch.
Habe mir aber wie gesagt vorgenommen, 1. mit Chef zu reden, wenn er wieder kommt und wenn das Gemotze weiter geht, suche ich erneut. Ich hoffe, so eine Chance bekomme ich noch mal.
Dh. noch ist es nicht zu spät, dort zuzusagen, aber ich weiss nicht, ob es richtig wäre?
Männe sagte zwar, es sei ok und wenn ich es wollte, könnte ich es machen, aber ich bin unsicher

.
Pusti, wie gesagt, ich kenne das, war auch ständig müde in der SS. Das gibt sich aber, irgendwann
ich bin gestern auch mal wieder gelaufen, war ja herrlichstes Wetter. Tat echt gut
Und habe beschlossen, morgen bisschen nach HN zu fahren, mein Geb. Geld auszugeben. Bräuchte so ein paar T Shirts.
bis bald
Sini