Finchen, schön, dass es dir geschmeckt hat, ist ja auch ein sehr gesundes Gemüse, der Spargel, hat nahezu keine Kalorien und viel entwässerndes Innenleben. Und war dein Pipi schön gelb und stinkig??
Tja, mit deinem Posting hast du ja irre viele Antworten zum Thema bekommen, und total unterschiedliche.
Ich denke, du solltest eine Bauchentscheidung fällen, wenn du Lust hast, dann wird das sicher ok sein, aber nicht krampfhaft, nur weil es Theorien gibt. Ich meine, dass ganze ist schon künstlich und anstrengend genug, da muss man sich nicht auch noch im Bett unter Druck setzen, oder??
Sun, du warst heute grillen, oder gehst du noch?? Der Tag war ja wundervoll und sehr sonnig, aber im Schatten fand ich es doch kalt, also ich glaub, grillen wär mir heute abend nicht so nach.
Na, dennoch viel Spaß, und lass den anderen was übrig, du Hungrige.
Depeche Mode finde ich übrigens auch super, die habe ich 1999 oder so auch mal live gesehen, da haben die eine Singles-Tour gemacht, war irre. Dave Gahan macht eine super Show und sein Hüftschwung sitzt immer noch...
Tja, diese 80er Jahre Welle momentan finde ich echt witzig, plötzlich kommen die alten Stars auch alle wieder an die Bildfläche, die sind ja nicht dumm, wollen noch mal eine schnelle Mark ups, Euro, machen.
Galina, ist ja richtig frustig, was deine Praxis da mit dir abzieht. Lass dich nicht abwimmeln, tritt denen ordentlich auf die Füße.
Deine KK jetzt schon um zusätzliche Erstattungen zu bitten ist vielleicht nicht dumm, die Lage ist ja recht ernst momentan. Mal sehen, was noch auf uns zukommt.
Doch du solltest auch ein wenig positiv denken, vielleicht klappt es diesmal und du brauchst gar keinen Antrag zu stellen.
Hast du schon mal mit deiner Sachbearbeiterin gesprochen, telefonisch oder so? Dann könntest du bezugnehmend auf dieses Gespräch deinen Brief beginnen. ("Bezugnehmend auf unser sehr freundliches Gespräch vom x.y.z. beantrage ich hiermit wie besprochen....")
Ansonsten schau doch mal im Infoteil von kleinputz, da gibt es doch Mengen von Briefvorlagen.
Tabea, dein Examensthema hört sich extrem genial an. Du scheinst eine sehr kreative und engagierte Kollegin zu sein, ist mir fast unangenehm, ich mach immer so ein Nullachtfünfzehn Zeug.
Sprachliche Handlungsfähigkeit zu fördern war das absolute Steckenpferd meines Fachleiters, der würde jubeln über dein Thema.
Ich hab mal einen Wochenedworkshop Theaterpädagogik in Köln besucht, war toll. Aber wirklich viel hab ich da natürlich auch noch nicht gelernt.
Dein Bäumchen, wie sieht es denn aus? Hast du es schon gedüngt? Stell es auf jeden Fall geschützt, sollte es nochmal frieren, würde ich es reinholen. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat, abwarten, vielleicht kommt es noch mal.
Dir auch viel Spaß beim Grillen, stell dich schön nah an den Grill, sonst holst du dir einen Pips.
Was macht dein Vater denn beruflich? Ist er Arzt?
So, alle nicht Genannten bekommen einen extra dicken:
Ich bekomm nun Besuch, wir machen einen Spieleabend.
Bis morgen, Berni