**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Liebe Birgit und Menne,

herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Schätzen. Endlich habt ihr es geschafft. Genießt die Zeit und du, Birgit, erhol dich gut.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

alwita hat geschrieben:
Und ich denke, das Gewicht der Mädels ist auch in Ordnung für 3 Wochen vor Termin. Hauptsache, sie sind gesund, wachsen tun sie von allein. :)

Hi, hi, hi, so Brocken wie ich, bekommt keiner mehr. :oops: *g*

Claudia, gehts dir gut? Wo bleibt dein Piep. Heute ist kein Terassenwetter. *rotfl*

Monika, kann Lars mal vorbei kommen? Bei uns stimmt was mit dem Norton nicht. Kannst mich ja morgen mal anrufen.

Andy, und, klappts mir der Spritzerei?

Sandra, Kia, Biber, Chrischi, wo seid ihr denn heute alle?

Allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

wer die Wölfchen anrufen mag, dem schicke ich die Tele. nummer per PN :D

Wir sollen nur 2-3 klingen lassen, wer sie nicht dran geht, das heisst sie ist nicht im Zimmer, oder auf die Toalete. Sonst geht sie sofort dran. Ich glaube sie möchte nicht die andere Mutter stören....Liebe parr mal versuchen, als lange klingen lassen :wink:
Sie freut sich auf jeder Anruf :D

sollen wir sie mal nächste Woche besuchen gehen? nur ein paar Leute :wink:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallo!
Ich bin der PAPA von Svenja und Leonie!
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zur der Geburt unserer Mädels.
Bin froh diese Aufregende Woche geschafft zu haben.
Den Kinders geht sehr gut, meiner Frau den Umständen ensprechend gut.
Viele Grüße auch von Birgit.

Gruß Udo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Udo, danke für das posting, schön, dass es den Zwillingen gut geht - das beruhigt mich doch, v.a. weil die eine Maus noch sehr zart ist - *winkmalzuNanenee,soBrockenschaffstnurdu*
Ich denke mal, dass unser Woelfchen dann wohl doch per KS entbunden hat? Sie war wirklich sehr tapfer, die liebe Maus. Ich warte mal noch ein bissi mit Anrufen, denn das Telefon steht nun sicher nicht mehr still :wink:

Monika, ein Besuch wäre toll - wenn wir dürfen :P

Tanja, also auch Vojta - aber so heftig finde ich das eigentlich nicht. Jan quitscht jedenfalls dabei total begeistert... Doch, die Übungen müssen wir auch zu Hause machen - manchmal schluren wir :oops: aber meist schaffen wir es mind. 1 oder 2x am Tag und das müssen wir auch beibehalten. Ist übrigens total interessant, was die Mattes so erzählt - durch diese Übungenw erden beide Gehirnhälften angesprochen und permanent "gefüttert", daher wird unser Jan, wenn wir das jetzt beibehalten Beidhänder - bis er ca 3 Jahre ist - erst dann wird er sich festlegen. Ungeschulte Kinder legen sich wohl jetzt bald schon fest.

Ist ja wohl genial, dass Laura so eine gute Schläferin ist - nein, keine politische, hoffe ich *g* Jan wird aber auch besser *klopfaufHolz*
Er schläft eigentlich seit längerer Zeit schon abends zwischen 21 und 23 uhr ein und durch bis ca 5 Uhr - danach noch mit etwas HIlfe weiter bis ca 6:30 oder auch 7 Uhr. (Schnulli oder Schmusen bei Mami / Papi im Arm)

Der schnarcht sooo niedlich :P

Mädels, heute bin ich in Schreiblaune - und hier ist soooooooo wenig los :x :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

*klatschandieStirn* *ichbinsovergesslich*

Binilein, hier nur für dich:
Krankengymastik U. Mattes
02404/7010 und 7012
email: info@praxis-mattes.de

aber lass dir unbedingt ein Rezpt geben, ist echt teuer: 6 Sitzungen 205,80 €
Gast

Beitrag von Gast »

Kinners, dann schwätz ich halt allein hier.

Wir müssen übrigens etwas unternehmen: Nur noch eine SS in der CD Liste - nenenenenenenene, so geht das nicht. Also Andy, Nadine - ihr fangt mal an, und dann schwuppdiewupp füllen wir wieder tüchtig auf - hier gab es mal Zeiten mit 6 Leuten in der Liste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Angefangen haben wir, als ich noch 100 Tage hatte - nu ist jan schon mehr als 100 Tage auf der Welt :o :P
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Berni, mensch, der Kleene sieht ja sooooooooooooooo süß aus. Steht ihm super gut der neue Haarschnitt. :wink: Vor allen Dingen find ich, dass er deinem Mann immer ähnlicher aus sieht oder?

Tanja, klasse, dass Laura durchschläft. Jetzt kommen bestimmt ruhigere Nächte.

Udo, bestell bitte Birgit liebe Grüße. Ich werde erst die Tage mal anrufen. Anfangs ist das immer Wahnsinn und man ist ja auch mal froh, seine Ruhe zu haben. Stillt sie denn?
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Wir krabbeln jetzt ins Bett. Bis morgen.

Übrigens, wer hatte noch gefragt, *amkopfkratz*, Menne ist bis einschließlich Mittwoch krankgeschrieben. :dance: So hab ich ihn wieder ein paar Tage bei mir.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wölfchen,herzlichen glückwunsch zur geburt eurer beiden töchter!! geniesst die kennenlernzeit und erhol dich gut!alles gute für die kleine familie! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

danke für die nummer berni,werde in 10 tagen mit dem Kia drüber sprechen,haben dann ja U4 und ich werde ja sehen,wie er die sache einschätzt ;-)gucke gleich mal nach den neuen bildchen :-)

Wauzi,naaaa,soll ich deine neusten bilder reinsetzen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: war ja echt süüüüüß mit der thermoskanne ;-) *g* *g* und du bist ja ein echter SAB-junkie :wink: *g* *g* gianna geht jtzt mal ins bettchen..sie hat übrigens so gemotzt,weil die hose voll war :o :knuddel:

Monika,kein problem mit nächster woche...ich schicke dir aber morgen noch ne PN,bin heute einfach zu müde.. :oops: :knuddel:

waren gerade im biergarten :o ,aber es war seeeehr gemütlich,haben viel gelacht :lol: und jetzt ist mir mega kalt,werde mir erstmal nen heißen tee machen :wink: aber ich werde ihn nicht in der thermoskanne kalt werden lassen @wauzi :lol: :lol: *g*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“