Ja wenn man heute Morgen friert, ist das auch kein Wunder - bei uns sind's minus 15°
Ich habe die erste Viertelstunde auf der Arbeit mal schön die Jacke angelassen, den Schal habe ich immer noch nicht ausgezogen... die Fingerspitzen waren vom Lenkrad so kalt, daß ich schon dachte, sie würden gleich abfallen. Und da der Weg zur Arbeit so kurz ist, wurde das Auto auch nicht richtig warm...
Aber bei den Temperaturen kommt die geplante Glühweinparty meines Nachbarn am WE bestimmt gut...
Gestern bin ich hier nicht "reingekommen"... habe es aber auch nur 2 x probiert, da es schon ein bissel hektisch war, heut muß ich auch ein bissel Gas geben, denn Morgen komme ich ja erst gg Mittag. Da meine Kollegin krank ist, werde ich nach dem Gutachtertermin, arbeiten gehen. Ist mir recht, dann spare ich den Urlaub für was "Schöneres" auf

- zum Beispiel Motorrad fahren...
Ich weiß gar nicht, ob ich es schon erwähnt habe. Ich habe im Urlaub mal gleich mein Weihnachtsgeschenk - sprich Geld - in einen Helm umgesetzt. Ich finde ein Schnäppchen, bzw. kann man gg Preis/Leistung nix sagen. Ein Bekannter hat genau diesen Helm auch schon "im Auge". Er hat auch eine eingebaute "Sonnenblende" die man innen runterklappen kann - sieht wie eine Sonnenbrille aus, damit spare ich mir ein getöntes Visier. Ist auch von der Paßform was ganz anderes als mein alter Helm, aber der war ja auch schon 20 Jahre... den hätte ich fast ohne Ausziehen auf dem Kopf drehen können

Jetzt muß das Wetter nur noch besser werden...
Auf den morgigen Termin bin ich auch mal gespannt. Was war das Haus immer sooooo scheiße und alles nuuuuur Pusch....

"Er" ist ja zu dem Termin auch anwesend... wahrscheinlich will er nachschauen, ob auch seine Hansi-Urpils-Sammlung noch vollständig ist, die er per Anwalt schon eingefordert hat

- und falls er doch hier mitliest:
bin gut drauf heut Morgen
@Ulrike - Hoffentlich wirste nicht krank und es liegt nur an den Außentemperaturen... Hier auf der Arbeit und von Bekannten hört man eigentlich nur, daß sie zumindest zu einem Termin "gelegen" haben... entweder Weihnachten oder Sylvester... und die ersten Halsschmerzen kündigen sich im Büro auch schon wieder an.
Meinen Milchreistag habe ich auch schon wieder verschoben... Gestern hatte mein Vater Geburstag und da gab's wie immer "lecker Essen" - da fällt es einem schon schwer... Außerdem muß ich mir erst mal den Milchreis besorgen. Dachte, man würde vielleicht "ganz normalen Reis" dafür nehmen und diesen nur in Milch kochen

Aber du hast ja geschrieben "Milchreis"... ich kennne nur den in den Packungen von Mondamin oder Dr. Oetker oder so... Aber ich werde es jetzt wirklich in Angriff nehmen, spätestens nächste Woche...
@Monan - Hoffentlich war das nur ein kurzes "Aufbellen" von Yara... Geht es Yannis wieder besser?
Ich habe im Moment auch wieder die "kaputt-geh-Serie"...

Und natürlich Dinge, die gleich mal Geld kosten und unrentabel zum reparieren sind...
So, ich schaff mal was... Hinten im Versand wartet schon der Schweizer auf seine Papiere...