Guten Morgen!!
Evelyn,
ne, um 10.40 hab ich nicht mehr geschlafen

aber lange wach war ich da auch noch nicht. Jetzt bin ich fertig mit duschen, frühstücken,
telefonieren und der Tag kann beginnen. Man ist das toll, mir geht es gut und ich hab Zeit! so war das zuletzt vor zehn jahren in den
semesterferien, glaub ich.

Heute kommen die Ergebnissen? Da bin cih ja gespannt. Das war gestern aber auch eine Menge Wasser. Ui.
Mauerblümchen,
ne, mit Düsseldorf ist hauptsächlcih hier die Kiwu Praxis Verhoeven, Marx, Scholtes...gemeint. Es gibt aber in Düsseldorf-Benrath
auch ein KH mit kiWu Abteilung. Warum soll es denn ein KH sein? Hier ist glaub ich, keiner in einem KH..ist meistens auch nicht
notwendig und oft unpersönlicher, wie ich das mitbekommen habe.
Von Kleve ist Deine Freundin übrigens schnell in düsseldorf. Im Ruhrgebiet ist man eigentlich schnell überall.

Auch Essen ist gut erreichbar und hat einen guten Ruf (die PRaxis Katzorke). Sie sollte schon darauf achten, daß es nicht eine Praxis
/ ein KH ist, das wenig Erfahrung hat oder keinen guten Ruf- Schließlich kann man auf dem GEbiet nicht unendlich herumprobieren.
Das kostet dann nämlich so richtig viel Geld.( von der Psyche ganz zu schweigen)
Schnusel,
genau, wie geht es denn Deinem Bruder???? Hoffenlich übersteht er alles unbeschadet.
Manchmal hab ich das Gefühl, in der ganzen langen (?) Zeit, in der wir uns kennen, sind uns mehr nahe Angehörige /Eltern gestorben als
Kinder geboren worden, oder? Und die schlechten nachrichten reissen ja auch nciht ab.
DAni,

ist doch klar
Biggie,
schön mal wieder von Dir zu hören. Brötchenlieferservice? Auch nicht schlecht! Und danke auch von mir für die Karte, ich glaube, das
hab ich noch gar nicht erwähnt. Und fürs Geschenke kaufen!
Moehrchen,
ein hallo zurück und meld Dich mal wieder!
Taschenbear,
ist aber auch heftig, wenn man weiß, es wird nicht mehr allzu lange dauern, aber man weiß nciht wie lange. Wieso kann man denn nicht
einen Stunt oder neuen Bypass legen? Daß Deine Oma sich damit nicht abfinden will, ist doc h wohl klar. Dann ist sie allein und das
nach vermutlich sehr langer Zeit. Ach je, ist nicht so schön, wenn man alt wird und die zeit läuft ab, was?