Die Langeweile gestern war dann schnell vorbei...nachdem Männe wieder daheim war, wir es uns schon kuschelig gemacht hatten, musste er ja nochmal auf den Balkon..und da hat er bemerkt dass sein Auto irgendwie komisch aussah..Wir also nochmal zum Auto und siehe da...schon wieder Scheibe eingeschlagen, aber total
Man, das ist jetzt schon das zweite Mal in 4 Wochen dass eine Scheibe an dem Wagen eingeschlagen ist...das Zweite Mal an dem Auto, an dem anderen Firmenwagen hatten wir das auch 2 Mal...und da denkt man, wenn man in einer Strasse in der nur nette Häuser stehen parkt passiert sowas nicht...Pustekuchen....
Naja, da es ein Firmenwagen ist müssen wir nix zahlen aber die Rennerei ist ärgerlich...
Und Männe hat heute ein Geschäftsessen und darf da nun mit meiner Minikiste vorfahren...macht super Eindruck !!
@Blüte.....schön von dir zu hören !!!
@Katja....wie war Termin ?? HAb feste an dich gedacht als ich an der Uniklinik vorbei gefahren bin...
@owam...an dich hab ich da natürlich auch gedacht...wie ist die Lage ???
@groovy...soso, Pädagogik-Soziologie-Krams...ich hab zwar nix studiert, aber so`n bisschen was in diese Richtung hab ich da auch mal gelernt.....aber nur n bissken...
@Gaby....na diesen"Schwiegertochterwechsel"
so..wann ist denn jetzt eigentlich das nächste Treffen ?????Ich würde ja Ende Nov/ Anf.Dez. schick finden...dann können Eli und ich auch noch (rollen)....Und den Griechen würde ich echt wieder bevorzugen...
LG