Hallo Ihr Lieben,
ich sollte zwar nicht so viel arbeiten heute – wie ihr geschrieben habt – aber es ließ sich doch nicht so ganz verhindern und morgen muss ich noch mal etwas dranhängen. Aber morgen Nachmittag werden wir es uns gut gehen lassen und mal durch’s CentrO shoppen.
Die am Freitag Abend bereits angekündigte Störung unserer Heizung hat sich dann gestern auch noch mal wiederholt und ließ sich nicht mehr beheben, so dass wir heute einen Techniker da hatten. Zum Glück lag es nur an unserer versäumten Wartung – die Heizungsanlage musste mal gründlich gereinigt werden. Hatte ja schon echt Bedenken, dass das mal wieder ein sehr teurer Spaß wird, aber so sind wir wohl noch mal drumherum gekommen.
Aber nun zu Euch:
Evelyn, ach du meine Güte – 3 Liter und das war nur 1/3….. Das allein muss Deiner Schwiegermutter doch schon wahnsinnig zu schaffen machen. Habt Ihr heute noch neue Ergebnisse bekommen? Das ist ja wieder eine Hängepartie von Tag zu Tag. Ich hoffe, Ihr könnt wenigstens für ein paar Tage einen Tapetenwechsel hinbekommen, auch wenn gedankliches Abschalten wohl ziemlich unmöglich sein wird
Taschenbear, da hat Dein Opa ja auch schon einiges durchgemacht. Hoffentlich wird es für ihn nicht mehr so schwer, egal ob 1 Woche oder länger.
Klarabin, und was stellst Du sonst noch so an mit Deiner vielen Freizeit?
Chrissie (auch wenn Du das erst nachher liest…),
zu1) Schande über mein Haupt. Ich meinte natürlich Kos. Immerhin liegt Kreta ja nicht all zu weit entfernt…. Also hoffentlich scheint auf Kos die Sonne!!!!
Zu2) o.k., ich sollte mich nur öfter melden, damit die 1000 auch zustande kommen. Du willst also nach dem Urlaub die Zeit nur vor dem PC verbringen? Dann macht Ihr also die 2000, während ich auf Korfu weile….
Zu3) Der Termin Formel 1 war mir schon klar. Unklar war, ob Du Dich von Kos aus meldest. Werde ich also mal abwarten…
Zu 4) Danke, dass Du mich trotzdem noch knuddelst…. Kriegst auch ein paar zurück
Biggie, für die Taufe hast Du bestimmt noch einiges vorzubereiten. Ist schon komisch, früher habe ich immer 1 Tag vorher alles mal eben hergerichtet. Aber heute fange ich auch schon Tage vorher mit der Planung und Vorbereitung an. Irgendwie braucht man doch für alles viel länger. Aber was soll’s. Du hast ja zum Glück tatkräftige Untestützung!
Moehrchen, kommt Ihr auf dem Bau voran?