Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Da bin ich ja mal gespannt denn bei Version 7 sind die Sterne ja mit dabeiManuelaB hat geschrieben:Version 1 6% [ 18 ]
Version 2 3% [ 10 ]
Version 3 5% [ 14 ]
Version 4 8% [ 23 ]
Version 5 10% [ 29 ]
Version 6 4% [ 12 ]
Version 7 27% [ 73 ]
Version 8 2% [ 8 ]
Version 9 3% [ 9 ]
Version 10 27% [ 73 ]
Stimmen insgesamt : 269
toll und nun???
Xandra
Danke Xandra!!!!Xandra hat geschrieben:Hier Mina da kannst Du nachlesen was mit richmo istrichmo hat geschrieben:guten morgen mädels,
mir gehts gar nicht gut komme gerade vom doc. also wegen meines hüftleidens was heute nacht stärker wurde und ich wohl oder übel endlich mal zum doc mußte kam noch mein rücken hinzu. habe ja die unteren lendenwirbel verformt udn heute früh war es so krass das ich mich im bett nicht bewegen konnte vor schmerz es dauerte ein paar minuten und nur durch rafas hilfe. im laufe der zeit ging es dann wieder aber mit schmerzen ich ab zum doc um 7 uhr stand ich da schon vor die tür aber der macht erst um 8 auf. da muß man allerdings so früh sein sonst sitzt man da bis mittags.
so wegen der hüfte müßte normalerweise eine tiefenstrahlung gemacht werden aber er meinte dann können sie ihren kiwu vergessen denn in der nähe sind direkt die eierstöcke und man könne keine garantie dafür geben, das man sie nicht trifft.oder eine op aber da ich jung bin rät er auch davon ab weil es wohl eine mega narbe gibt und das sehr unschön aussieht
wegen des rückens nehme ich nun an einer akkupunkturstudie teil und ab nächsten mittwoch gehts 2x die woche los na klasse sag ich nur.
bekam wieder eine mega hammer spritze in die hüfte und im moment gehts alles wieder
so nun werde ich mal ein wenig was in der wohnung machen allerdings nur kleinigkeiten und dann ab aufs sofa.
Oh weia, das klingt nicht gut!!!
GGGLLG
Mina
ManuelaB hat geschrieben:Version 1 6% [ 18 ]
Version 2 3% [ 10 ]
Version 3 5% [ 14 ]
Version 4 8% [ 23 ]
Version 5 10% [ 29 ]
Version 6 4% [ 12 ]
Version 7 27% [ 73 ]
Version 8 2% [ 8 ]
Version 9 3% [ 9 ]
Version 10 27% [ 73 ]
toll und nun???
mehr haben nicht abgestimmt?????? Das ist doch echt arm
find ich auch...Moki hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:Version 1 6% [ 18 ]
Version 2 3% [ 10 ]
Version 3 5% [ 14 ]
Version 4 8% [ 23 ]
Version 5 10% [ 29 ]
Version 6 4% [ 12 ]
Version 7 27% [ 73 ]
Version 8 2% [ 8 ]
Version 9 3% [ 9 ]
Version 10 27% [ 73 ]
toll und nun???
mehr haben nicht abgestimmt?????? Das ist doch echt arm