so, wie man sieht hab ich meine Schmollecke schon wieder verlassen..erstmal...
@eli.. na traurig bin ich wegen den Lehrgängen nicht wirklich...ich bin ja eh so eine Klette mit Verlustängsten und im Moment kann ich ganz schlecht alleine sein...

Männe hat ja schon ein Seminar im Januar abgesagt, das find ich schon klasse, war für ihn nicht leicht wo doch eigentlich der Job an erster Stelle steht..aber so langsam ist er "werdender Papa" und denkt über einiges schon anders..war auch harte Arbeit ihn soweit zu kriegen
Irgendwo hin wo ihc ihn nicht erreiche..ich glaub das würd er nicht mehr machen...
NA ich hoffe unsere beiden werden sich gut verstehen und ich hoffe dass wir auch mal was zusammen mit den Zwergen machen können !!
@Nic...die Lütte von meiner Bekannten nimmt den Finger um sich selbst zu beruhigen...find ich echt gut...das abgewöhnen später wird nur etwas schwieriger.....aber vielleicht kommt Simon ja auch nch dahinter dass die Finger zum "abregen" auch funktionieren...er ist ja noch soooo winzig.....
@owam...ich weiss ja nicht genau wo du wohnst, aber wenn du schreibst Hilden ist fast ums Eck...ich weiss dass ihn Benrath eine gute FA-Praxis ist.....wenn du mit deinem so unzufrieden bist....
@Blümchen....

:
Falls sich jemand wundert dass ich schon so früh am Rechner bin.,..ich bin schon seit 4 uhr mehr oder weniger wach..irgendwie werden meine Nächte immer kürzer, kann nicht schlafen..heute Nacht hab ich mich verschluckt, musste husten, Husten bedeutet (wie Niesen) enormer Brechreiz

Also nett im Badezimmer gewartet bis der Spuk vorbei..Dann dadurch wieder Sodbrennen

...Endlich wieder im Bette fand Tim dass jetzt wohl Action-time ist und tobte ein wenig rum...und dann mag ich nicht schlafen weil ich es so schön finde wenn er rumpelt.....eingeschalfen bin ich dann um kurz vor 6 wieder und dann hat Männe mich wie immer geweckt....
Ich übe also schon mal für den "Ernstfall"...
so...schleiche jetzt mal zum Bäcker meines Vertrauens......
LG