das hört sich nicht gut an.
Pepelinchen,
von den Kh hier in der Nähe weiß ich schon einiges, das bekommt man ja in der Apo auch gut mit. die Frauen erzählen ja für
gewöhnlich viel. Hebi Namen hab ich mir aber leider keine gemerkt. Aber die Auswahl ist ja eh ziemlich begrenzt.
Es kommt mir schon ziemlich komisch vor, mich da JETZT drum zu kümmern. Aber eine feste Hebamme will ich auf jeden FAll
haben, dann muß ich wohl. von dem häufigen Hebammen-Wechsel hab ich schon so viel gehört und bisher nur schlechtes. Auch meine
Schwägerin hat da unbedingt zu geraten. Könnte ja auch am KH liegen, die sind sehr stark frequentiert, was Geburten angeht.
Da haben die Hebis halt auch nicht nur für dich Zeit. Und so will ich es auf keinen FAll. Meiner Schwägerin haben sie bei der ersten
Geburt auch gesagt "jetzt stellen sie sich nicht so an" und es ging und ging nicht voran. Und die ist echt tough. Bei der zweiten Geburt
hatte sie dann auch eine Beleghebamme und schwärmt immer noch davon. Und das hab ich schon von einige Frauen hier gehört, deshalb
ist diesbezüglich schon klar, wie ich es haben will.
Eine andere Variante ist ja das Geburtshaus. Das hab ich mir gestern mal angesehen (sonst noch nichts). Aber da bin cih vielleicht
doch zu schissig? Und PDA haben die ja da nicht.
Moehrchen,
euer Haus ist wirklich schon gut gelungen. die breite Fensterfront find ich auch klasse. Schön, wenn man schon s o ein schönes Grundstück
und ein umbaufähiges Haus zur Verfüngung hat! Da kann man ja richtig was draus machen.
Und die bilder sind auch klasse geworden. Das vom haus ist ja passend...
schwer aufwendig aus.
Mädels,
heute scheint die Sonne. Genießt sie wann auc h immer ihr könnt!