diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
Werd gleich sporteln gehn und danach zur Hocketse hier vor der Kirche. Ist nix besonderes, aber ganz nett weil die Kids garantiert immer Spielkameraden finden. Außerdem gibts Kaffee + Kuchen und auch Maultaschen, also ganz klarer Vorteil zum Spielplatz

. hab ja immerhin die letzten 2 Tage gekocht (also auch Essen, nicht nur vor Wut), das reicht ja dann erstmal wieder wie ich finde

.
Ute, das liest sich so, als ob KOCHEN was ganz besonderes wäre und Du normalesweise nicht kochst

Und das bei drei Kindern, also echt, die armen Kinder, müssen sich bestimmt von Milch & Cornflakes ernähren
Hoffe, Euch hat es die Hocketse nicht geregnet, hier ging die Welt unter, es hat richtig gekübelt und nun ist es schöööön kühl.
Und ich kann nicht laufen, weil mir immer noch die Rippen schmerzen
Wilhelma: wir kommen auch

Evtl. ist meine Schwester mit ihren drei Kindern noch hier und kommt mit. Als ich ihr vom Wilhelma-Treffen erzählte, meinte sie, au ja, das macht bestimmt Spaß. Meine Nichte ist 3 3/4, mein Neffe ist 2 1/2 und die Kleinste ist ein 3/4 Jahr alt.
Mein Neffe und Nimmersatt sind ein Dreamteam, da passt Annika auch noch prima dazu

Meine Große nehme ich auf jeden Fall mit, (wird nicht gefragt

), so dass wir eine "Kinder-hinterher-Flitzerin" haben
Manu, kommen Deine Nichte&Neffe auch mit? Dann wären wir mit 13 Kindern unterwegs
Für die Verpflegungstasche nehmen wir den KiWa mit, sonst müssen wir ja alles schleppen
Freu mich schon

Nur noch 12 Tage