***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:dance: :dance: :dance: biene!!! :dance: :dance: :dance:

Das sind ja geniale Weihnachtsneuigkeiten! Das ist ja spitzenklasse!

Wir freuen uns ganz doll mit Euch und *dd* ab nun mit!

Ihr Lieben, ich melde mich später noch mal! Wir müssen jetzt duschen, dann holen wir die Maus ab, dann spielen, dann Kino, dann Bescherung und dann Leckerchen essen! Also, bis später!!!

Bis dahin einen dicken :knuddel: an alle und :knuddel: :knuddel: an finchen und mausi und jetzt auch an bienchen sum!

Eure Hexe K. :wink: , die immer noch Weihnachten feiert! :wink: :P
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

[Liebes Bienchen - das ist das schönste Weihnachtsgeschenk - auch für uns alle!!!
Mein allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Natürlich drücke ich mir ganz dolle die Daumen heiß für Euch!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bienchen: Und natürlich habe ich Dich noch ganz doll lieb!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene....du bist wirklich schwanger :o :o :o :o
mensch ich freu mich ja so für dich :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber so still und heimlich ohne uns das zu machen, :x da kommt nun eine kurze
moralpredigt 8) :blabla *mecker* blabla *mecker*
so das wars auch schon. :lol:
hab dich aber trotzdem noch lieb :wink: :P und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dich,steve und ninchen!nun seid ihr schwanger :dance: :dance:
und hier meine daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Frohe Weihnachten!!!

Das ist ja die schönste Überraschung am Morgen:

Bienchen ist schwanger :dance: oh ich freu mich so für dich, euch :dance:
Drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd*
Und das HCG wird weiter steigen, ich glaub daran.

Danke dem lieben Wichtelweibchen für das schöne Babyalbum. :knuddel: So etwas habe ich noch nicht gesehen. Werde ich schön mit Fotos bestücken und wenn die Maus 18 ist, bekommt sie es zum Geburtstag geschenkt. Die Schokolade ist auch klasse.

Liebe Grüße an Alle

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Weiberleins.....

na , da hat Bienchen eine schöne Überaschung für uns bereit gehalten ..... :dance: :dance: :dance: :dance: .....

aber ich hätte bei Bienchen nicht mit Heimlichkeiten gerechnet ...wenn ich ehrlich bin , hab ich auf so eine Nachricht vom Zuckerpüppchen gewartete...da hab ich auf *Heimlichkeiten in der Weihnachtszeit* gerechnet ... :oops: ......

Irenchen kommt von Dir auch noch was nach??????? :o :o :o .....

Habt Ihr Euch alle schön beschenken lassen ?????????????

Ich möchte noch Allen für die E-mails danken ......aber ich hab ja einen geliehenen Läppi .....da hab ich dann heute erst nachgeguckt... :oops:

wünsch Euch noch viel Spaß..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr süssen wilden Weiber,

hab noch nicht alles nachgelesen, wird gleich nachgeholt :oops:

Aber erstmal:

Bienchen, du kleine Heimlichtuerin :P 8) :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: Ich freu mich riesig für euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und nun werden alle Däumchen kräftigst gedrückt, dass alles gut geht und für eine schöne Kugelzeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Wichteline, vielen Dank für die herzigen Bärchen :knuddel: :knuddel: Mit dem Herzenswunsch musste mein armes strapaziertes Köpfchen erstmal etwas rätseln :oops: Aber egal, nehm halt das Symbol so wie es mir passt :P

Euch allen weiterhin noch schöne Feiertage !
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: Biene sum ist schwanger! :dance: :dance: :dance: :dance: Das sind die besten Weihnachtsneuigkeiten, die es geben kann! Als ich Dein Posting gerade gelesen habe, bekam ich eine richtige Gänsehaut! :P :P

Dann drücke ich auch meine Daumen ganz ganz feste, *dd* *dd* *dd* daß der HCG fleißig weiter steigt und Euer Traum nach einem Geschwisterchen für Ninchen in Erfüllung geht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann mich der Meinung von allen wilden Weibern nur anschließen, wie kann man auf Dich böse sein?? :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Wir haben den Heiligabend gestern abend gemütlich zu zweit verbracht und es war ein ganz neue Erfahrung für uns, Heiligabend nur zu zweit zu sein, aber es war eine wunderschöne Erfahrung! :D

Ich schicke ganz liebe Grüsse und einen extradicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: für biene sum!

Macht Euch alle noch zwei schöne gemütliche Weihnachtstage und geniesst die Zeit mit Euren Liebsten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

...............Uuuppps, habe ich vor lauter Freude von Biene sum`s Nachricht ganz vergessen zu schreiben! :oops: :oops: :oops: :oops: ................

Ich möchte mich bei allen wilden Weibern ganz herzlich für den Brief und das Geschenk bedanken! :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe mich riesig darüber gefreut, daß ich von Euch allen so lieb bei den wilden Weibern aufgenommen wurde und dann auch noch ein Geschenk von Euch bekommen habe! :dance: :dance: :dance: Ich bin froh, daß es Euch alle gibt und habe Euch megadolle lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an Hexe, die mir den Weg in Euren Ordner ermöglicht hat und dafür schicke ich Ihr einen megadollen Weihnachtsknuddler! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol:

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse von
Sophia :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Vielen Vielen Lieben Dank Meine Lieben Süßen Wild-Weibchen, Daß Ihr Euch So Für Mich/Uns Mitfreut !!!! Ab Jetzt Verspreche Ich Euch, Daß Ich Euch Über Alles Informieren Werde, Was Das Kleine ("Hoffentlich") Wutzi Betrifft !!!! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

:D :D :D :D :D :oops: Puh, ich bin heilfroh, daß Ihr mir die Heimlichkeit nicht übel genommen habt, aber nach allem, was man so im KiWu erleben muß, da brauchte ich mal Ruhe und eigentlich war mir auch alles egal - das ist ja das, was mich völlig GA GA macht !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Montag (15:00) soll ich ja wieder zum US und ich überlege schon, ob ich nicht einfach schon morgens hingehe und Blut abzapfen lassen. Das ist doch irgendwie Quatsch erst die US zu machen und dann wieder zu sagen, ja - so richtig kann ich nix sagen, da müssen wir erst den Blutwert abwarten, den es dann erst den nächsten Nachmittag gibt - das mich eh nur kirre. Aber meine Praxis ist in der Beziehung irgendwie minderbemittelt, obwohl angeblich ISO 9001 !!! :roll: :lol:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wißt Ihr wie ich mich freue, Euch eine gelungene Weihnachtsüberraschung zu übermitteln und ich hoffe auch, daß mein HCG nun den richtigen Kick bekommt !!! :D :D :D

Feiert weiterhin schön und ich drück auch einfach mal für alle Heimlichkeiten oder auch einfach nur so die Daumen !!! :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“