huhuuu...
na ihr habt aber viel geschrieben...und ich war selber so beschäftigt dass ich nicht zum schreiben gekommen bin....
Samstag hatten wir hier Grossputz...einiges schaff ich einfach nicht mehr, da muss Männe helfen..er hat gehofft sich davor drücken zu können, aber Samstag musste er ran...War einfach nur anstrengend, ich kann sehr schlecht kommandieren und mach dann doch viel selbst..naja egal, Bude ist sauber....
Samstagabend waren wir dann zur Sessioneröffnung...war ja der 11.11. !! War lustig.Allerdings nervt es mich immer mehr wenn sich alle total betrinken...wenn man nicht trinkt und nicht auf dem Tisch oder sonstwo tanzt ist man ja echt aussen vor..Naja, wat solls, war trotzdem nett.
Sonntag haben wir das Kinderzimmer entrümpelt....ätzend....Der Raum musste ja erst als Arbeitszimmer, dann als Zimmer für meine Kids herhalten..da hat sich einiges angesammelt...Steht jetzt zwar immer noch alles rum, aber schon mal sortiert, jetzt muss der Wandschrank gebaut werden, ich hoffe das geht dann doch irgendwie dieses WE über die Bühne....Und Männe will im Keller Regale, hat er gestern schon malk angefangen- es geht also langsam vorran...
Samstag lief mein Gutester mit Zollstock durch Schlafzimmer, hat hier und da gemessen und festgestellt dass wir kein Platz für ein Babybett, Stubenwagen etc haben...stimmt...Naja, ich hab da nix zu gesagt, denn ich kenn ja seine Umräum/Aufräum/Renovierpläne...die müssen reifen..
War dann ganz überrascht als Sonntagabend doch alles hin und hergeschoben wurde...Jetzt haben wir Platz und es sieht im Schlafzimmer viel schöner aus.....
Aber anstrengend war das schon alles, ich merk schon noch dass ich nicht mehr so kann wie ich will...
In dem ganzen Trubel hab ich dann eine Ecke von einer Backenzahnfüllung verloren...prima !!! Konnte also gestern erstmal zum Zahnarzt...und da hab ich ja echt Panik !!!Aber nützt ja nix, und ich bin todesmutig hingewackelt..:Die Ärztin schaute mich nur an, weiss ja von meiner Panik und hoffte nur dass sie nicht viel machen muss...denn Spritze ist nicht...Sie musste dann nur ein wenig sauber bohren , ging so grad noch ohne Betäubung...und ich war den ganzen Tag stolz wie Bolle
Ja, das waren also die letzten Tage so bei uns
@Gaby....das mit dem Baby ist ja wirklich sehr, sehr traurig...Klar weiss man das sowas passieren kann, ich bin auch nicht frei von diesen Gedanken....Da kann man nur versuchen den Gedanken schnell vorbeiziehen zu lassen und auf das Beste zu hoffen...Sicher findet die Frau einen Brief von dir tröstlich, aus Erfahrung weiss ich dass du gerade in solchen Situationen die richtigen Worte findest...
Dein Sohnemann wird dir irgendwann dankbar sein wenn du seine Termine in die Hand nimmst und etwas straffst !!
@Eli....wenn man einen Himmel, Nestchen etc möchte ist das doch auch vollkommen ok !! Es ist ja nicht so dass ich das nicht toll finde....Ich sehe es halt auch so : Man braucht es nicht unbedingt, und da ich ja der Sparfuchs in der Familie bin sehe ich einfach das Geld das wir dann für andere Dinge nutzen können....
Zu dem We hat sich mein Bester noch nicht geäußert...ich denke es wird eher knapp, leider !! Aber wenn du Bilder von Lottas Zimmer hast, kannst du sie mir ja schicken...ich bin da ja schrecklich neugierig !!
@Katja.....na siehste, hat doch bis jetzt alles geklappt...nun können wir tüchtig
@owam...es gibt nun mal das Muschu- Gesetz, da hat sich deine Chefin dran zu halten und Punkt, da gibt es nun mal keine Diskussion....wenn ich sowas schon höre...da hat sich mal jemand was bei gedacht als es verfasst wurde und das gilt.
Also, KED ist die Kooperative Elternschule Düsseldorf .Die machen sehr viele Kurse etc, sehr spannend. Wenn du mal schauen magst :
www.ked-kids.de
Achso, wegen Nestchen , HImmel etc schau doch mal hier :
www.schlafumgebung.de
@Blümchen....ach menno....ab Februar übernehme ich auch wieder mein Mensanteil....
so, das wars....reicht ja auch...
LG