Für den 8.2. habe ich heute Mittag gerade schon was zugesagt... ich hoffe mal, daß es bei dem Sonntag bleibt... Wir wollten an dem WE nach Sinsheim zur Motorradmesse mit Freunden von P. Und P meinte, da würde sich ja dann der Sonntag anbieten. Wenn ihr flexibel seid, wäre ich froh, würde nämlich schon gerne mit zur Motorradmesse... wollte eh mal noch nach ein paar eigenen Handschuhen schauen, dann bin ich fast komplett, fehlt dann nur noch der Führerschein und das Motorrad - mal schaun

- hab sowieso schon so manches mal über 3 Ecken gehört, daß Leute, mit denen ich nix großes zu tun habe, gesagt hätten, ich hätte mich ja soooo verändert... ich weiß nicht, ob es immer im positiven Sinne gemeint war

Dann kann ich doch auf meine "alten Tage" auch mal noch den Führerschein machen...
Also, ich red nochmal mit P. ob jetzt Sonntag der 8. fest ist oder doch der 7. - denke mal, daß er noch mit seinen Bekannten redet, denn sein Freund wusste irgendwie noch nicht mal, wann die Messe genau ist, nur, daß sie hin wollen... ich habe dann mal im www geschaut. Aber wir können auf alle Fälle das WE dann festhalten.
UND ICH WILL THEATER!!!!!
@Ulrike - Meinste Dirk ziert sich??? Ist manchmal schon witzig, wie solch kleine Damen ihre Papa's um die Finger wickeln können und sie zu Taten überzeugen, die sie sonst nie tun würden
Jetzt war ich die ganze Woche tapfer, eben sind 6 Raffaelo mir zum Opfer gefallen...

Aber die Waage hat am WE 2,5 kg weniger angezeigt

- ich weiß, das ist nur Wasser, wenn man aber nicht daran denkt, ist es auch ein bissel Motivation... Ab Morgen bin ich dann hoffentlich wieder konsequent...
@Monan - Fahren wir dann wieder zusammen nach G.?
Bei dir sind also Zuhause die Partymäuse ausgebrochen. Und der Mülleimer war voll mit Pampers - heißt das, Yara's Toilettengang war doch eine Ausnahme?
So, jetzt habe ich den ganzen Nachmittag bei P. faul auf der Couch verbracht, bin mal gespannt, ob ich heute Nacht schlafen kann.
Musste grinsen, P. war zeitweise so konzentriert abwesend, daß er nix mitbekam. Er hatte doch den Motorradroutenplaner installiert und mit Eifer dabei

Ich habe währenddessen im Polo-Katalog gestöbert - gibt schöne Sachen, wusste gar nicht, daß man als Motorradfahrer auch so viel Geld anlegen kann
So, ich mach hier mal das Licht aus, hat letzte Woche schon mal die ganze Nacht gebrannt...