Hey, ein Vorteil hat das Ruhris-Sommerloch ja doch!
Denn ich komme in meiner Zeit auch endlich dazu nicht nur die Seiten zu lesen, sondern auch zu schreieben, da man nun nicht mehr soviel nachlesen muß!
Daher jetzt fix das Wichtigste, bevor Luisa wieder aufwacht.....
Klarabin: Huihuihui, ich bin immer wieder erstaunt wie fix der Krümmel sich bei Dir entwickelt - jetzt ist er schon so groß und Du machst Dir Gedanken über eine Hebi und Geburtshaus....wahnsinn! Irgendwie rennt die Zeit bei Dir...oder ist es bei mir?
ich hatte mir damals eine Liste gemacht, was so zur Grundaustattung eins Babys gehört - wenn Du möchtest kann ich sie Dir ja mal schicken....
Hoffe Deine Kopfschmerzen lassen bald nach!
..und was les ich da...Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag!!!

Genießt den schönen Abend in vollen Zügen!
Chris2: ohje, das ist ja wirklich dramatisch bei Euch.

Vorallem, daß Deine Mutter so früh gestorben ist...Hat sie denn ihre Enkel noch sehen können?
Wie Klarabin mal treffend schrieb, gehen mehr Menschen in diesem Ordner, als das Babys kommen....sehr traurig....
Hoffe auch weiterhin, daß ihr alle weiter gesund und bei Kräften bleibt!
Taschenbear: Dann drück ich auch mal Euch für die Kur und Deinem Opa alle Daumen, daß er alles gut übersteht und sich noch lange an Philipp erfreuen kann.
Auch für Deine Oma alles Gute! Meistens sind es ja wirklich die nähesten Angehörigen, die stumm leiden.
Biggi und Macold: schön auch wieder von euch zu hören und zu lesen! Danke erstmal auch fürs Geschenke besorgen - sind wirklich sehr,sehr schön gewählt! Diesmal konnte ich die mail auch öffnen!
Hoffe es geht Euch und Euren kleinem Sonnenschein sehr gut!
Sabine: Wie geht es Euch mit Maja? Gibt es neue Photos - und wie geht es ihrem Auge?
Ayse: Fühl Dich in Gedanken feste in den Arm genommen - es gibt wirklich wenig passende Worte, aber ich kann Deine Verzweiflung gut nachvollziehen....sei feste,feste gedrückt!
Nicole: Dir -nachträglich, aber dafür aus ganzem Herzen - alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hast ihn gebührend gefeiert! Auf das Dein herzenswunsch in diesem Jahr in Erfüllung geht!
Evelyn: Du kommst momentan auch nicht zu Ruhe! Ihr macht wirklich viel mit!

Dabei hätte Euch der Urlaub bestimmt auch gut getan, um wieder zu Kräften zu kommen. Aber ich verstehe, daß man in der Situation eunfach nicht die Ruhe und Musae auf Urlaub hätte. Könnt ihr denn vielleicht dann im Herbst nochmal auspannen und vielleicht weg fahren? Ihr müßt auxch kraft für den Winter tanken!

Euch und Deiner Schwiegermama alles,alles Gute!!!!
Chrissie: Genieß Du gerade schön Deinen Urlaub ?!

Recht so!
Moerchen - noch hab ich die Photos von Eurem Haus nicht gesehen, werde aber bestimmt gleich in die Galerie hüpfen! - ganz neugierig bin-
Ines, hattes Du nicht gestern auch einen schönen Abend??!

Stichwort: Postkoitaltest? Und heute US? Drücke alle Daumen für ein schönes, positives Ergebnis!
Allen Nichtgenannten einen ganz lieben Gruß! Hoffe es geht Euch dennoch richtig gut und genießt das schöne Wetter, den richtigen Sommer!
-------------------------
...uns geht es soweit auch ganz gut- wir genießen die Sonne, den Sommer das Leben!

..und die Zeit rinnt wie Sand durch die Finger....
Luisa erfreut uns tagtäglich mit ihrem Gegluckse, Geplappere und einfach mit ihrem Sein.
Gestern hab ich es dann mal zum ersten Mal gewagt ein halbes Glas Wein zu trinken ( nach dem stillen...)...Der erste Tropfen Alkohol seit einem Jahr!...war das lecker,...hmmmm
Aber das sind ja auch momentan wirklich schöne laue Sommerabend - genießt ihr sie auch?!
Darum seid alle mal ganz, ganz herzlich und fröhlich gegrüßt!