Hallo Ihr Lieben,
Gabi, so ist es recht. Immer brav schreiben

.
Wenn du noch nicht bereit bist, solltest du dir wirklich noch ein bißchen Zeit lassen, bevor Ihr eine weitere Behandlung startet.
Taschenbear, Ihr wollt also noch mal so richtig fein Schwimmen gehen. Ich würde es mir auch wünschen, dass es noch ein paar sehr schöne Tage so mindestens bis zum 23.09. gibt.
Erlösung ist das richtige Wort dafür. Meine SchwieMu würde auch endlich erlöst werden

.
Klarabin, hmmmmmmmmmmm! Hört sich lecker an. Ich hab noch nie arabisch gegessen. Oder doch? Gehört Ägyptisch auch dazu? Aber ich glaube nicht, dass wir in Ägypten viel von der landestypischen Küche gesehen haben

. In den Hotels ist immer alles so touristisch

.
Meiner SchwieMu geht es jeden Tag ein bißchen schlechter. Heute schläft sie sehr viel und wenn sie wach ist, ist sie sehr verwirrt

. Die Dame vom Hospiz ist der Meinung, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Den Arzt werden wir bzw. Jürgen heute noch mal sprechen. Gestern war der Arzt leider nur unterwegs und hatte keine Zeit. Aber das meiste erfahren wir dann über die nette Betreuerin vom Hospiz.
Pepelinchen, ist Malli krank? Oder musst du so viel schuften? Drück die kleine Maus mal kräftig von mir

. Ja, ja, du kriegst auch einen

.
Das war jetzt mein Mittagsposting

. Schreibt weiterhin alle fleißig, damit ich was zu lesen habe, wenn mir hier im Büro mal wieder der Kragen platzt

. Aber im Moment kann mich so schnell nichts erschüttern

.
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte

.