3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

bin schon etwas aufgeregt wegen Montag PU. Ich kriege schon richtig 'nen Bauch und fühle mich etwas dicker. Naja. Heute muss ich um 23:00 auslösen. Wir sind zwar mit allen Verwandten (Hochzeitsnachtreffen) unterwegs, müssen dann aber eben rechtzeitig zurück sein.

Hi Woidex, habe die eine PN geschickt. KLar können wir uns gerne treffen. Wie es aussieht, sind wir aber nur So/Mo/Di und Fr/Sa in München - je nach dem, wie es mir geht ;-). Warum sind die nächsten 6 Wochen nur zum Bangen bei Dir ? Ist nicht jetzt schon alles klar ? Oder sind es dann die üblichen 12 Wochen, wo man erst danach richtig sicher sein kann ?

Hi Ihr Anderen,
bei BBN wird es jetzt wohl eher leerer sein, wenn Ihr z.T. im Herbst weitermacht. Da sind wir etwas versetzt mit den Versuchen. Ich melde mich morgen noch mal, wenn cih weiß, wann ich Mo zu BBN muss. Hoffentlich nicht zuspät, wenn ich nüchtern hin muss.

Leider habe ich eine Herpes bekommen an der Lippe. Hoffentlich schadet das den Follikeln nicht. Habt Ihr damit Erfahrung ?

Liebe Grüße

Cleo
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Guten Abend,

cleo
Ich habe deine PN nicht bekommen! Freitag wär in Ordnung, weil bis dahin geht es dir sicher wieder gut!
Ich habe auch ab PU keine engen Hosen mehr anziehen können, das fand ich total unangenehm am Bauch!Ganz genau, ich meinte die üblichen 12 Wochen, aber da ich ja schon in der 6. Woche bin sind es ja nur noch 6 Wochen! ;-)

Wollte eigentlich mit meinem Männe auf's Weinfest gehen und jetzt sitze ich hier, versuche mich mit dem Computer abzulenken weil es mir total übel ist! DAS geht ja gut los! Aber da ich es wir ja so gewünscht habe, muß ich halt jetzt da durch! Es soll ja irgendwann besser werden, gell?!

Alle einen schönen Abend!
woidhex
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Woidex,

habe Dir 2 PNs geschickt - zur Sicherheit zwei, da sie nicht gleich in meinen gesendeten Nachrichten auftauchen, hatte ich befürchtet, es hat wieder nicht geklappt. Ich vergesse immer, den Titel einzugeben...

Naja, jetzthabe ich ausgelöst und leider war ich zu langsam und ich habe 20 Minuten zu spät gespritzt. Muss ich gleich morgen beim Telefonat beichten......bin ja doch etwas in Sorge - und meine Herpes blüht so vor sich hin..

Bis dann
Cleo
baerli
Rang0
Rang0

Beitrag von baerli »

Hallo cleo,

alles alles Gute Morgen für die Punktion,drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht !!!

Hallo woidhex ,

hab dir die Nachricht geschickt!!!!!

liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
baerli
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

obwohl diesesmal wirklich nicht alles astrein abläuft, zu der Unterleibsentzündung kam nun noch eine Entzündung von Magen und Darm dazu, selbst normales Wasser tat beim trinken weh, werden wir wohl im September den dritten Versuch nun zu 100% starten. Werde mal eine Mail zu BBN schicken, da ich beim nächsten Termin bereits beim Zyklustag ca. 22-23 sein müßte und ob ich bereits am 20. mit Downregulierung anfangen kann. Die Kleine von meiner Freundin hat mir gezeigt für was wir das ganze tun und irgendwann möchte ich auch so einen kleinen Engel in den Armen halten.

Hallo Cleo

alles Gute für Deine PU morgen! *dd* Auf eine ordentliche Ausbeute und eine gelungene Party dann im Labor :wink: Zur PU mußt Du nicht nüchtern kommen, zum Transfer soll man vorher was gegessen haben.

Hallo Woidhex,
super Werte. Wünsche Dir nun eine angenehme Schwangerschaft. :wink:

Hallo Lina,
müßtet Ihr nicht vom Urlaub wieder zurück sein?

Viele Grüße
Incarna
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ganz Kurz

Cleo. Für deine PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Incarna. Du bleibst ja wirklich von nichts verschont :( lass dich mal :knuddel:
Incarna. ich muss dich noch berichtigen. Was du geschrieben hast stimmt leider nicht ganz.
Incarna hat geschrieben: Hallo Cleo

alles Gute für Deine PU morgen! *dd* Auf eine ordentliche Ausbeute und eine gelungene Party dann im Labor :wink: Zur PU mußt Du nicht nüchtern kommen, zum Transfer soll man vorher was gegessen haben.
Zur PU muss man schon nüchtern kommen!!
Also Cleo. Bitte Morgen nichts essen und trinken!!!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Gissi und an Cleo

DANKE für die Berichtigung. Natürlich hätte es heißen sollen man muß nüchtern zur PU kommen. Fataler Leichtsinnsfehler meinerseits!!

Hallo woidhex
habe Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Incarna
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Dribbel

habe Dich gerade vorne auf dem Daumendrückkalender entdeckt.

Alles Gute für Deinen Transfer morgen!! *dd* *dd*

In welcher Praxis bist Du denn? BBN kann es aber nicht sein, aufgrund der 15 Tage Test nach Transfer.

Grüße
Incarna
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Guten Morgen!!!!

Incarna
Also Mädel, was machst du nur für Sachen! Wußte ich auch noch nicht, daß sich eine Entzündung so ausbreiten kann! Wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung!!!!
Danke für die PN! Habe gefragt bei BBN ob sie denn irgendwann die SD-Werte mitgetestet hätten und dann hieß es "NEIN"!
Mein toller Hausarzt läßt trotz vergrößerter Schildrüse, knotigem Gewebe und Randwerten zur Unterfunktion nur immer TSH und FT 4 auswerten! Als ich fragte wieso nicht FT 3 hieß es, wenn die beiden anderen im "Normbereich" sind ist es FT3 automatisch auch! Ha ha ha, da kann ich ja nur lachen!!!

Baerli
Ich habe deine PN leider nicht bekommen!

Dribbel
Für deinen Transfer heute *dd* *dd* *dd* daß sich die Zellchen schön geteilt haben!

Bei mir gibt es leider nichts Neues, fiebere weiterhin auf meinen nächsten US-Termin zu! Mache mir auch ständig Gedanken ob alles in Ordnung ist!

Schönen heißen Tag wünsche ich euch allen
woidhex
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

wo seit Ihr denn alle abgeblieben????????? Wenn ich mir Seite 1 ansehe mit den ganzen Namen und kaum noch jemand postet hier? Liegt es an der Sommerpause oder seit Ihr zum größtenteil abgewandert???

Vom Unterleib ist nun alles in Ordnung, wurde aber vom Gyn zu meinem Hausarzt geschickt bzgl. des Darms. Wenn es in zwei Tagen nicht besser werden sollte, muß ich noch einmal zum Hausarzt. Langsam reicht es aber :wink:

Hallo Woidhex
komisch, bei mir wurden die Schilddrüsenwerte überprüft.
Hier im Forum gibt es auch einen Ordner bzgl. Schilddrüse, lese Dir doch den einmal durch.

Grüße
Incarna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“