Laß Dich einfach ganz dolle knuddeln
*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner
Danke für die Beachtung
das gibts doch nicht! Mausi, ich nehm dich ganz fest in den Arm
Ist es denn wirklich schon die richtige Mens??? Mensch, das ist doch viel zu früh und echt verhext mit uns Schwobamädels. Es tut mir echt soooo leid, aber du hast ja noch deine Fußballmannschaft auf Eis!
Grüßle
Gundili
Gundili
Habe mit Ulm telefoniert. Sie meinte, daß es schon die Mens. sein wird. Ich kann die Medis sofort absetzen wenn ich will. Mache ich natürlich auch sofort. Morgen früh werde ich daher schon den SST machen lassen. Sie meinte, daß ich für die Kryo einen Monat Pause machen sollte. Ich habe ihr gesagt, daß ich in der Vergangenheit danach gleich weitergemacht hätte. Kann ich auch. Es sei aber gut, wenn die GMS vollständig abbluten könnte. Ich soll daher morgen nochmals anrufen und mir dann den weiteren Plan zuschicken lassen.
Danke für Eure Knuddler! Ja, irgend wie soll unser Schwabenordner keinen Zuwachs bekommen. Na ja, möchte ja nicht sagen, daß wir die Schnellsten sind, aber so langsam könnte hier schon was passieren
Tja, hier Appell an Krimmi!!!!
Danke für Eure Knuddler! Ja, irgend wie soll unser Schwabenordner keinen Zuwachs bekommen. Na ja, möchte ja nicht sagen, daß wir die Schnellsten sind, aber so langsam könnte hier schon was passieren
Tja, hier Appell an Krimmi!!!!
Liebe Grüße Eure Mausi
Hallo Mädels,
Mausi schön, dass Du das so gelassen nimmst und Dich schon wieder auf die Eskimos vorbereitest
Krimmi ich denke auch, dass das mit der Träumerei ganz normal ist. Lass Dich davon nur nicht verrückt machen und auch tagsüber runterziehen.
Lara dann ist das Nest für ja schon fertig, jetzt fehlt nur noch Klein-Beki! Bin echt schon soooooo gespannt!
Komisch, Dein Bericht macht mir gar nix aus! Bei anderen Schwangeren Frauen hab ich oft so einen Klos im Bauch, wenn die erzählen, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass Du einfach in der gleichen Situation warst wie wir und eigentlich im gleichen Boot sitzt.
E1, ich schick Dir noch kurz ne PN....schon praktisch einen Gyn-Expertin hier dabeizuhaben
Irgendjemand hatte gefragt, wie es mir in meinen neuen Job jetzt gefällt und wenigstens da kann ich mal mit positiven Nachrichten dienen....anfangs wars ja eher ätz...äh ...schwierig, aber es wird eigentlich immer besser und wenn des immer so weitergeht, dann will ich womöglich gar nimmer schwanger werden
....nö, war ein Witz....so viel Spaß kein kein Job der Welt machen!
Katja, Mani und Gundi:
Grüßle und Küßle,
Sunny
Mausi schön, dass Du das so gelassen nimmst und Dich schon wieder auf die Eskimos vorbereitest
Krimmi ich denke auch, dass das mit der Träumerei ganz normal ist. Lass Dich davon nur nicht verrückt machen und auch tagsüber runterziehen.
Lara dann ist das Nest für ja schon fertig, jetzt fehlt nur noch Klein-Beki! Bin echt schon soooooo gespannt!
Komisch, Dein Bericht macht mir gar nix aus! Bei anderen Schwangeren Frauen hab ich oft so einen Klos im Bauch, wenn die erzählen, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass Du einfach in der gleichen Situation warst wie wir und eigentlich im gleichen Boot sitzt.
E1, ich schick Dir noch kurz ne PN....schon praktisch einen Gyn-Expertin hier dabeizuhaben
Irgendjemand hatte gefragt, wie es mir in meinen neuen Job jetzt gefällt und wenigstens da kann ich mal mit positiven Nachrichten dienen....anfangs wars ja eher ätz...äh ...schwierig, aber es wird eigentlich immer besser und wenn des immer so weitergeht, dann will ich womöglich gar nimmer schwanger werden
Katja, Mani und Gundi:
Grüßle und Küßle,
Sunny
Hallo ihr,
kann das echt sein, dass heute bisher ein einziges winziges Posting da ist???
Offensichtlich ja, aber ich kann ja was dagegen unternehmen
Also ich hab heute morgen doch beim Doc angerufen und auch gleich heute noch einen Termin bekommen. Weil ich dann beim "Assistenten" oder was auch immer der Typ ist, war fiel es mir auch nicht so schwer eine klitzekleine Notlüge zu gebrauchen
. Ich hab einfach erzählt, dass ich was anderes genommen habe als verschrieben, weil mir eine "Bekannte" erzählt hätte, dass die Stimmu nach einem "Pillenzyklus" oft gut sei (hatte die Ärztin ja wirklich gesagt). Jedenfalls hat er dann US gemacht und dann war alles klar...wo keine Schleimhaut ist, kann auch keine Blutung kommen
. Ich hau mir jetzt wieder 10 Tage einen Hormoncocktail rein (hätte ich übrigens auch in der Auswahl im Medizinschränkle gehabt
) um die Schleimi aufzubauen und dann auszulösen.
Allerdings macht mir jetzt ein bisschen Sorge, dass sich da bezgl. Schleimhaut gar nix getan hat....heißt das dass mein Körper noch ne Macke hat und ausser der Eierproduktion auch noch die Schleimhautproduktion im A.... ist?????????????
E1, Danke für Deine PN!!!
Hatte allerdings ja doch schon vorher entschieden lieber nicht eigenmächtig zu handeln
Mausi wie fühlst Du Dich? Ich hab heute oft an Dich gedacht. Die Arbeit lenkt Dich hoffentlich wieder ein bisschen ab.
Krimmi für Deine Warterei
und gegen die blöden Träume
Mani
dass Du die Spritzerei schnell hinter Dich bringst und dann eine dicke fette Ausbeute hast
Lara, bist Du noch zu Hause oder schon im Kreissaal???
Gundi, ich hoffe, dass Dir die Stresszeit im Geschäft nicht schadet, sondern vielleicht eher hilft Dich abzulenken
Katja Du kriegst glaub heute keine extra Anmerkung...auf Dich und Deinen Rhodosurlaub bin ich nämlich neidisch!!
So jetzt muß ich ersmal was gegen meine Kopfschmerzen machen.
Grüßle und Küßle
vom Sunnyle
kann das echt sein, dass heute bisher ein einziges winziges Posting da ist???
Offensichtlich ja, aber ich kann ja was dagegen unternehmen
Also ich hab heute morgen doch beim Doc angerufen und auch gleich heute noch einen Termin bekommen. Weil ich dann beim "Assistenten" oder was auch immer der Typ ist, war fiel es mir auch nicht so schwer eine klitzekleine Notlüge zu gebrauchen
Allerdings macht mir jetzt ein bisschen Sorge, dass sich da bezgl. Schleimhaut gar nix getan hat....heißt das dass mein Körper noch ne Macke hat und ausser der Eierproduktion auch noch die Schleimhautproduktion im A.... ist?????????????
E1, Danke für Deine PN!!!
Mausi wie fühlst Du Dich? Ich hab heute oft an Dich gedacht. Die Arbeit lenkt Dich hoffentlich wieder ein bisschen ab.
Krimmi für Deine Warterei
Mani
Lara, bist Du noch zu Hause oder schon im Kreissaal???
Gundi, ich hoffe, dass Dir die Stresszeit im Geschäft nicht schadet, sondern vielleicht eher hilft Dich abzulenken
Katja Du kriegst glaub heute keine extra Anmerkung...auf Dich und Deinen Rhodosurlaub bin ich nämlich neidisch!!
So jetzt muß ich ersmal was gegen meine Kopfschmerzen machen.
Grüßle und Küßle
vom Sunnyle
huhu,
Gundilein, Schuhe könnte ich auch brauchen, kann man sich deinen Neffen mal ausleihen, jetzt wo er schon Meister ist? Laß dich bitte nicht sooooo arg stressen
Lara, da bin aber froh, daß du mich nicht falsch verstanden hast. Wegen der Sofortrecnte, wenn ich wüßte welches das große Los ist, dann hätte ich die Rente ja schon. Die Deppköpfe ziehen nie meine Nummer
Sunny, toll, daß dir dein Job nun gefällt. Ich finde es soooooo wichtig, daß die Arbeit Spaß macht und die Kollegen nett sind, schließlich verbringt man dort sooooo viel Zeit da.
(und deswegen wird Krimmi jetzt schwanger, dann erledigt sich ihr Problem von alleine
)
Mausi wie geht es dir?
Krimmi, du Spickeltante, ich weiß es genau.
Und du läßt dich auch nicht ärgern
Katja, und? Gabs einen neue Brille? Lilablassblaukariert ?
Mani
gute Fahrt
Mir gehts seit einer Stunde ca. ga rnicht gut. Habe dieses doofe Bauchweh, es ist echt zum davon laufen. Neulich habe ich mal ausgerechnet wie oft ich den Scheiß noch ca. habe. Bin bei der Zahl fast in Ohnmacht geflogen
, wer sich den Scheiß ausgedacht hat gehört heute noch gesteinigt, gefedert und weiß net wa smir sonst noch dazu einfällt.
Deswegen gehe ich jetzt auf die Couch mit Wärmflasche.
Gruß
Gundilein, Schuhe könnte ich auch brauchen, kann man sich deinen Neffen mal ausleihen, jetzt wo er schon Meister ist? Laß dich bitte nicht sooooo arg stressen
Lara, da bin aber froh, daß du mich nicht falsch verstanden hast. Wegen der Sofortrecnte, wenn ich wüßte welches das große Los ist, dann hätte ich die Rente ja schon. Die Deppköpfe ziehen nie meine Nummer
Sunny, toll, daß dir dein Job nun gefällt. Ich finde es soooooo wichtig, daß die Arbeit Spaß macht und die Kollegen nett sind, schließlich verbringt man dort sooooo viel Zeit da.
(und deswegen wird Krimmi jetzt schwanger, dann erledigt sich ihr Problem von alleine
Mausi wie geht es dir?
Krimmi, du Spickeltante, ich weiß es genau.
Und du läßt dich auch nicht ärgern
Katja, und? Gabs einen neue Brille? Lilablassblaukariert ?
Mani
Mir gehts seit einer Stunde ca. ga rnicht gut. Habe dieses doofe Bauchweh, es ist echt zum davon laufen. Neulich habe ich mal ausgerechnet wie oft ich den Scheiß noch ca. habe. Bin bei der Zahl fast in Ohnmacht geflogen
Deswegen gehe ich jetzt auf die Couch mit Wärmflasche.
Gruß