Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja, so ist es auch. Positiv und fröhlich......... ich habe das bildchen schon ganz lange abgespiechert, aber heute morgen mußte es getauscht werde.

An welchem Zyklustag ich bin weiß ich gar nicht so genau. Nach den ersten Tagen (Durch die Tabletten) so um den 19. und nach den spontanblutungen 8. oder 9. Ist aber auch egal.
Vielleicht solltest du auch einmal so einen Kümmelkur machen, Den Kreuzkümmel kann man sicher hier auch in ganz unbehandelt und ohne Zusatzstoffe kaufen. Ichhabe da ja im www. ne seite gefunden auf der ganz klar steht " wird zur Zyklus regulierung verwendet."
Also schaden kann es wirklich nicht, ist nur Megaekelig.

Schön wenn dir OS so gefällt das du noch einmal wiederkommen möchtest. Freut mich natürlich, und können wir gerne so machen

Heute beim Sport gab es Fleixiwellness wobei die Betonung auf Wellness lag und so war der Vormittag sehr gelungen.
Schauen wir mal was der Tag so weiter bringt.
Bis dann und wo sind deine Bildchen her und vor allem wie hast du sie in den Text bekommen???
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Ja vielleicht werd ich das mit dem Kümmel wirklich noch mal ausprobieren und den Storchenschnabel lansam mal dem Kompost zuführen ,obwohl der relativ teuer war.
habe den Tee aber auch noch als nicht so angenehm trinkbar in Erinnerung
Bild
Flexiwellness ,das hört sich so nach neu und trendig an,aber wenn es erholsam war.
Meine Entspannungs Cds werden wohl erst wieder im Winter zum einsatz kommen wenn es draußen kälter und ungemütlicher wird und drinnen Duftlampe und Kamin angesagt ist.

Irgendwie tut es richtig gut auf so eine lange zeit die Sonne zu haben, schade das das ab morgen erst mal vorbei sein soll ,aber das hat dem Sommer doch noch einen Auftrieb gegeben.
habe mir den 21.jetzt notiert und werde dann nach Os kommen(Freue mich schon wieder auf das Frühstück
Bild

Heute ist bei mir mal wieder Putzen angesagt da wir das WE wohl wieder unterwegs sind,nachmittags dann meine kurse . Bild und
Bild
und Bild

die smilies gibt es hier .:http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=16&ziel=haushalt

Wie sieht denn dein Programm für heute aus? Noch frei? oder wieder arbeiten?
Bild ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
die Smilies sind echt klasse, und beleben die Seite hier echt. Gib mir mehr........
Heute hatte ich noch frei, war beim Sport und habe nach dem Kurs das erste Mal nach dem Urlaub wieder 20 Minunten Crosser geschafft. Danach war ich geschafft und bin es auch jeztt noch.
Habe es aber trotzdem geschafft endlich ein Teil unserer Fenster zu putzen, der andere Teil wartet noch ne Woche.........
Morgen ist in OS mal wieder HalliGalli angesagt, und wenn das Wetter umschlägt haben wir auch mal wieder etwas mehr zu tuen. Diesmal ist es Kulturnacht, und die Museen haben bis 24.00 uhr auf. Auf dem Marktplatz ist eine Veranstaltung mit Feuer, Licht und Musik. Ich hoffe das ich die 22:00 uhr Veranstaltung zu meinem Feierabend sehen werde.
Ansonsten nichts neues an der Front.
Ach doch, ich sage mir bei jedem Kinderwagen den ich sehe: Bald habe ich auch eins. Und ich hoffe meine Gedanken dadurch noch positiver zu gestalten.

Bis dann, schönes erfolgreiches Wochenende
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

guten morgen

der frühe Vogel fängt den Wurm ,oder wie war das? Also wenn das nachts nicht endlich mal kühler wird ,ich weiß auch nicht, im Schlafzimmer sind es teilweise 25C und es ist einfach unmöglich zu schlafen ,man wältzt sich nur müde hin und her und einnen gehen alle möglichen Dinge durch den Kopf.

Die positiven Gedanken mit dem Kinderwagen die vorbeiziehen ,hatte ich auch schon zu Beginn von "Biggi" da war ich relativ positiv gestimmt. Jetzt ist es irgendwie dazwischen.Habe aber auch wie du momentan einfach keine Lust an irgenwas zu denken ,geschweige denn an meinen Zyklus.

so arbeite nicht so viel ,geniesst eurer City Event, werd jetzt los.Bis dann Ronja
Bild
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
das war der kürzeste Mitteldienst der Welt. Mein Kollege (der Soldat) hat mich nach Hause geschickt und so werde ich von dem Event nicht wirklich viel mitkriegen. Eigendlich schade, aber wenn ich später noch Lust habe kann ich ja noch einmal in die Stadt fahren.

mit dem Schlafen hast du recht, wenn ich nicht so vollkommen kaputt wäre, würde es mir genauso gehen, aber so habe ich nicht diese Probleme. Allerdings schlafe ich nicht besonders ruhig. Ich bin total am wühlen und wundere mich morgens das Karim noch neben mir liegt und micht schon neben dem Bett. :D
Jetzt hüpfe ich schnell unter die Dusche und dann ..... mal schauen.
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Warum hat dich dein Soldat denn noch Hause geschickt? War so wenig los ,oder warst du so geschaff ,das du dich nur noch ins Bett quälen konntest???

Mit dem Einschlaften hatte ich ja schon imme Probleme ,auch als ich Kind war ,konnte ich nie wirklich gut einschlafen und bin immer sehr oft aufgewacht und wenn es dazu so wie jetzt einfach nu unangenehm warm ist dann ist an Schlaf eben nicht zu denken und man ist morgens einfach nur durch den Fleischwolf gedreht.

Hast du dir das event denn noch angeschaut gestern?
Heute sind wir nur über ein paar Flohmärkte gefahren und ich habe an einen Stadt einen ganzen Haufen mit aktuellen Büchern kaufen können -Juchuuh der kommende Herbst/Winter ist gerettet.Ansonsten schön gefrühstückt und jetzt halt erst mal Zuhause.Vielleicht am Nachmittag noch mal ein wenig spazieren gehen.sieht so aus als wenn sich die Sonne noch durchbeissen würde Bild

und du mußt du heute auch arbeiten (vermutlich ja ,denn am WE ist ja euer hauptgeschäft ,oder?)

So werd dann mal noch ein wenig Klavier spielen Bild schönen Sonntag noch und laß es dir weiterhin gut gehen ,deine positive Energie ist anstrengend (kam mir jetzt gerade so Krögbäumerisch in den Sinn)Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
meine positive Energie ist anstrengend???? wieso????? das verstehe ich nicht.

Er hat mich nach Hause geschickt, weil ich erstens genügend MA eingeteilt hatte )1 noch zusätzlich) zweitens unsere neuste Azubine der hammer ist und schon jetzt ziemlich zu gebrauchen, und drittens nicht so der Ansturm war. der kam erst um 20:30. Die geschicht dort auf dem Marktplatz muß wohl wirklich schön gewesen sein. Ich war nicht dabei. Habe mich dann gegen die Menschenmassen entschieden.
Naja jetzt am Sonntag bei dem Kulturspektakel sind wir auf jedenfall dabei. Wie jedes Jahr :D
Gestern war ich wieder auf so einem unsagbar spannenden Meeting. Habe dort erfahren das dort schon wieder eine MA ss geworden ist. Und irgendwie habe ich gegenüber von meinem Regionaldirektor gesessen, als dies erzählt wurde und er hat mich irgendwei dabei beobachtet. Ist wahrscheinlich quatsch, aber irgendwie hatte ich das Gefühl.
Ich habe ihm vor einigen Jahren erzählt, das es bei uns nicht so einfach ist, und wir sehr gerne eins haben würden. Weiß allerdings nicht ob er es noch weiß.

So, einen schönen Tag noch
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Von ganz weit im westen komm ich her und bring schönen Sonnenschein daher :lol:
Habe ich wirklich "anstrengende " geschrieben ? Ne meinte eigentlich ansteckend ,muß wohl ein Versprecher gewesen sein.

Manchmal hat man so stark ein Gefühl zu bestimmten Personen oder Ereignissen ,das es schwer ist zu sagen ,ob derjenige einen jetzt wirklich beobachtet ,oder nicht.Aber eigentlich haben wir Frauen doch einen 7 Sinn für sowas .Vielleicht meinte er ja auch für sich ,das dies der Moment für dich gewesen wäre ,ebenfalls zu berichten ,das du ss bist.tja aber so einfach ist das ja leider nicht.Freitag ist ja der Termin bei deiner FA ,bin dann ja mal echt gespannt was sich ohne die Tabletten bei dir tut.

Was ist das denn für ein Kulturereignis am WE ? Ich denke mal es wird auch sowas wie Kultur international sein oder so ,weil ihr es auf keinen Fall verpassen wollt.
Bei uns war das das letzte WE ,haben kurz geschaut ,aber irgendwie ist das bei uns immer gleich ,ganz nett mit Essen und Trinken und Schauen ,aber eben ncihts wirklich neues.

Hätte morgen eigentlich meine erste Yoga Stunde ,aber da ich noch immer keine Anmeldebestätigung bekommen habe,und ich mir meine Klavierstunde auch so gelegt habe ,werde wohl nicht hingehen ,überschneidet sich irgendwie alles ,eigentlich schon schade ,denn Yoga hätte ich schon lust zu.

So wünsch dir noch einen schönen sonnigen Start in den Tag,genieß dieletzten Sonnenstrahlen des Sommers .Ronja Bild
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ansteckend ist OK :D

Damls als ich ihm die Kranktage nach der IVF ankümmdigte, schaute er auch schon so merkwürdig und er hatte an dem Tag eine Kollegin im Schlepptau, die ich auch schon jahre kenne, und die tuschelten so etwas wie Kann auch ambulant gemacht werden. Naja, ist eigendlich auch egal.

ich glaube ich wäre eher zu Joga gegangen, aber wenn die keinen Bestätigung schicken findet der Kurs ja auch nicht statt. Hast einfach kein Glück mit den VHS-Kursen. Aber Klavier ist ja auch toll

Gestern habe ich so ein klitzekleines Picksen in der Seite gehabt. Wenn dies tatsächlich mit nem ES zusammenhängt, wird am Freitag wohl nichts zu sehen sein. Und da ich zu kaputt war um es auszunutzen, in 9 Monaten auch nicht. Schauen wir mal........

Mit dem Kulturevent hast du recht. Ich fand es im Letzten Jahr auch schon etwaas lang. (Habe aber auch vorher gearbeitet, und mir taten vom vielen stehen die Füße weh.) Warten wir es einfach ab. Tunesien wird in diesem Jahr wohl garnicht vertreten sein. Die Jungs hier vom Verein haben mur "Kartenspielen" im kopf. Im Letzten Jahr hat der Stand 1,5 Stunden nach eröffnung des Festes aufgemacht, und die haben sich gewundert, dass keiner mehr essen will.

Ich hoffe übrigens, dass sich der Sommer erst Mitte Oktober verabschiedet,
bis dann
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Der yogakurs war nicht von der Vhs ,sondern von unseren Sportverein ,bei dem ich auch jazzdance mache ,die bieten ja auch mit der örtlichen KK Kurse an. Normalerweise steht im Kursheft es würde so oder so eine Bestätigung geben ,aber da nun mal nichts kam.HOffe mal nur die ziehen mir jetzt kein Geld ab...............
So muß ich halt nun woanders schauen ob ich yoga machen kann.

Bei mir tut sich zyklusmässig gar nichts,glücklicherweise habe ich diesmal (noch) keine Beschwerden ,bis auf die Spürbarkeit der Brüste ,um es mal sanft auszudrücken. Letzte Woche einige Male richtig heftige Bauchschmerzen ,wie eben vor der REgel, aber war noch nichts.
Heute nacht dann wieder von "meinen" kind geträumt .DAs war so wirklichkeitsnah ,wie es es an die Brust gedrückt und gehalten haben,den SChmerz den ich durch seine Abwesenheit gespürt habe und die Desillusion beim Aufwachen
Ist doch schon verrückt ,das wir in einer Zeit leben ,in der Frau das ganz normale als etwas besonderes empfinden muß ,und das auch nur im Traum :(

euer kulturevent wird bestimmt klasse, und das Wetter zum WE soll sich ja auch halten.Schade das die nordischen Länder nie so zahlreich vertreten sind :-)

Bleibt es bei Os nächste Woche Mi? Heute hast du doch bestimmt frei und gehst zum Sporten ,oder??
Bis dann Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“