wusste agr nicht, dass du schon mitten im Kryo-Versuch bist....oder hab ich was überlesen?
Wie sieht es da aus?
Meine

jeppSchlafmütze hat geschrieben:Klade und Jäschie
da hattet ihr ja ein schönes WE![]()
![]()

oh supidanix hat geschrieben:Vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe zwei Eisbärchen zurückbekommen. Eins hat es leider nicht geschafftbleiben also noch drei für den nächsten Versuch. Ich werde, wenn es alle überleben dann 3 nehmen.
Den Transfer hat Frau Dr. Busecke gemacht. Zum Glück nicht Dr. Müller.
Wie lief es bei dir Klade? Ich komme langsam in Ferienstimmung und hoffe, da ich in der Schule alles gut überstehe. (Vorallem ohne Fragen.)

jäschie hat geschrieben:kdas heißt für mich, ich muß den Backenzuahn bis zum 30.6. Wurzelbehandeln lassen und daNN KANN ICJH AM 30.06. BEIDE zÄHNE AN DER ZAHNWUZEL SELEKTIEREN LASSEN:![]()
![]()
![]()
Mir graut es schon davor, weil ich die chirurgische Praxis nicht gerade umwerfend finde.![]()
![]()
Der kiefer wird an den Stellen ufgeschnitten und der abseß abgesaugt.Danach werde ich wohl eine Woche lang mit der Backe zu kämpfen haben![]()
![]()
![]()
keine tollen aussichten für mich
geht ja auch schon los, muß morgen um 14 uhr 15 bei meiner zahnärtztin sein, wo wir doch eigentlich nach Polebn wolletn.Das könnene wir dann vergessen

Ach Jäschie, das muss nicht unbedingt darauf zuschieben.....wenn die Entzündung sooo lange in dir bodelt, müsstest du längst Beschwerden haben und nicht ca 1 Jahr später...jäschie hat geschrieben:oh supidanix hat geschrieben:Vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe zwei Eisbärchen zurückbekommen. Eins hat es leider nicht geschafftbleiben also noch drei für den nächsten Versuch. Ich werde, wenn es alle überleben dann 3 nehmen.
Den Transfer hat Frau Dr. Busecke gemacht. Zum Glück nicht Dr. Müller.
Wie lief es bei dir Klade? Ich komme langsam in Ferienstimmung und hoffe, da ich in der Schule alles gut überstehe. (Vorallem ohne Fragen.)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das dann auch alle beide oder wenigsrtens einer bei dir bleiben will.
ps habe den grund rausbekommen , warum es bei uns nicht sein sollte.Habe ja einen Abseß unterm zahn, der damals schon war.aslo wo eine entzündung im Körper ist, da bleibt kein embryo