*mal michkurzeinschleich*
Hallo Andrea,
ich möchte dir gern bissi Mut spenden!

Hab deine Geschichte heimlich immer verfolgt, so bin ich immer auf dem Laufenden!
Hmmm...soso ein schwarzer Punkt? Heyy, ist das nicht ein gutes Zeichen? Noch dazu ein hoch aufgebaute GSH!
Ich denke eher, eine EL-SS kann man da ausschließen, denn sonst hätte man im US überhaupt
nichts (!!) erkennen können, bei dir aber erkannte man zumindest diesen schwarzen Punkt, also müsste was IN der GM einnisten und nicht in der EL, verstehst du, was ich meine?

(im Fall einer EL-SS sieht man oft gar nichts, selbst in der EL nichts...ich hatte ja 3x EL-SS, da konte man jedes Mal nichts sehen)
Deine HI ist doch vor 2 Wochen, oder? Klar ist dieser Punkt noch zu klein...Wußte der Doc, wann bei dir HI gemacht wurde?
Ich möchte dir auf keinen Fall keine falsche Hoffnung machen, nein nein...aber nur Mut zusprechen möchte ich und warte bitte noch erstmal ab, ja...es ist sehr gut, dass man dir Blut abgenommen hat, so habt ihr bald handfeste Gewissheit! Für MICH hört sich das all nicht schlecht an!
ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufmuntern, ich kann dich aber sehr gut verstehen....