*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu und gute nacht ;-)

andrea,ich denke ganz doll an dich und habe die hoffnung noch nicht aufgegeben!! find ich klasse von deinem doc,ehrlich! und der bluttest gibt gewissheit! dann hast du ein endgültiges ergebnis! und bitte utrogest schön weiternehmen,ok???
ich drück dich :knuddel: und drücke weiterhin fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

vonni,mensch,dich hat es ja richtig erwischt...und ich bins schuld :cry: schlaf dich gesund und ruh dich fein aus,Pat ist bestimmt gerade jetzt ne liebe maus,oder?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Auch noch mal kurz da bin :knuddel:

@ Andrea,

Dein Doc ist ja wirklich ein lieber und wie Bine schon gesagt hat, der Bluttest gibt endgültige Gewissheit :knuddel: und auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und drücke weiterhin fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

quatsch Du has mich nicht angesteckt :knuddel: dann hätte ich es schon früher bekommen, habe es mir bestimmt gestern bei der RüBi geholt :roll:
Pat ist seit gestern ein wahrer Engel, scheint zu merken, dass es mir nicht so super geht.

Habe eben ein schönes Erkältungsbad genommen und nun wird weiter geschwitzt 8) außerdem lieber jetzt, als das letzte OktoberWE :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Einen kurzen guten Morgen :knuddel:

mir geht es immer noch unverändert, aber Pablo gehtl gleich mal in die Apotheke und holt mir was, was man auch in der Stillzeit nehmen darf :roll:

@ Andrea,

für Deinen Bluttest heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen einfach nur :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, Andrea, ich denk an dich!! Leider bin ich Depp auf die Schnellantwort gegangen und kann denCode für den Daumen nicht. Denk dir bitte ganz viele Daumen!!
:knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,ich hoffe immer noch! meld dich doch bitte,ja???

Vonni,gehts dir schon ein bisschen besser???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Auch mal kurz am Rechner bin :knuddel:

@ Andrea,

hmm hoffe das hat nichts schlimmes zu bedeuten, dasss Du noch nicht geschrieben hast :knuddel:

@ Bine,

jein, die Gliederschmerzen sind weg, aber dafür läuft meine Nase ohne Ende. Könnte jetzt eins von Giannas Lätzchen gebrauchen *g* *g*
Naja bin nur froh, das Pat bisher nicht ein Hauch von Erkältungsanzeichen zeigt :P

Am Montag trägt Pablo erstmal die freien Tage ein :dance: :dance: und dann steht dem WE nichts im Weg :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

konnte mich nicht früher melden. Bin erst spät wieder zu hause gewesen da ich hinzu und rückzu im Stau stand. dann haben wir erst mal gemütlich Abendbrot gegessen und dabei Film geschaut. Mußte mich erst mal ablenken nach dem Tag heute. :(

Danke das ihr so lieb an mich denkt. :knuddel: :knuddel:

Also der Doc hat US gemacht und gesagt da ist ein kleiner schwarzer punkt. Aber für die Zeit viel zu klein. Vielleicht war da was. Außerdem ist die GBS noch schön aufgebaut. Aber er meinte, daß es nichts mehr ist. :( Nur komisch das die Mens noch nicht da ist. Mir wurde blut abgenommen ß-HCG, damit wir eine EL SS ausschließen können. Allerdings bekomme ich das ergebnis erst am MO mittag. Wenn ich jetzt am WE schmerzen habe soll ich ins KH gehen. Ich hoffe meine mens kommt jetzt, sodaß alles wieder i.O. ist. Manno so einen Mist hatte ich noch nie. :( Bin heute wieder geknickt. :( wenn schon negativ dann soll bitteschön auch die Mens kommen :cry: :cry:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*mal michkurzeinschleich*

Hallo Andrea,
ich möchte dir gern bissi Mut spenden! :) Hab deine Geschichte heimlich immer verfolgt, so bin ich immer auf dem Laufenden! :oops:

Hmmm...soso ein schwarzer Punkt? Heyy, ist das nicht ein gutes Zeichen? Noch dazu ein hoch aufgebaute GSH!
Ich denke eher, eine EL-SS kann man da ausschließen, denn sonst hätte man im US überhaupt nichts (!!) erkennen können, bei dir aber erkannte man zumindest diesen schwarzen Punkt, also müsste was IN der GM einnisten und nicht in der EL, verstehst du, was ich meine? :oops: (im Fall einer EL-SS sieht man oft gar nichts, selbst in der EL nichts...ich hatte ja 3x EL-SS, da konte man jedes Mal nichts sehen)
Deine HI ist doch vor 2 Wochen, oder? Klar ist dieser Punkt noch zu klein...Wußte der Doc, wann bei dir HI gemacht wurde?

Ich möchte dir auf keinen Fall keine falsche Hoffnung machen, nein nein...aber nur Mut zusprechen möchte ich und warte bitte noch erstmal ab, ja...es ist sehr gut, dass man dir Blut abgenommen hat, so habt ihr bald handfeste Gewissheit! Für MICH hört sich das all nicht schlecht an!

ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufmuntern, ich kann dich aber sehr gut verstehen....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Knuddelteufel,

ist lieb von dir mir Mut zuzusprechen, aber der Doc war sich nicht sicher ob da was ist er meinte eher nein. Er ist mein HI doc und weiß wann die INs war. ist jetzt 3 Wochen her. Du schreibst, daß du schon 3 EL SS hattest das tut mir Leid. :knuddel:
Auch wenn es sich beim lesen nicht schlecht anhört, aber ich denke der Doc weiß was er sagt...so blöd wie das klingt, aber ich hoffe jetzt auf meine Mens...denn ich glaube nicht mehr daran in diesem Zyklus...mich erinnert das ganz jetzt an meine FG in 01 :cry: mein krümel wollte auch nicht weiter wachsen...und war zu klein... :(
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo Knuddelteufel,

ist lieb von dir mir Mut zuzusprechen, aber der Doc war sich nicht sicher ob da was ist er meinte eher nein. Er ist mein HI doc und weiß wann die INs war. ist jetzt 3 Wochen her. Du schreibst, daß du schon 3 EL SS hattest das tut mir Leid. :knuddel:
Auch wenn es sich beim lesen nicht schlecht anhört, aber ich denke der Doc weiß was er sagt...so blöd wie das klingt, aber ich hoffe jetzt auf meine Mens...denn ich glaube nicht mehr daran in diesem Zyklus...mich erinnert das ganz jetzt an meine FG in 01 :cry: mein krümel wollte auch nicht weiter wachsen...und war zu klein... :(

Lass dich mal lieb :knuddel:
Ah, das wusste ich nicht...er ist dein persönl. HI-Doc...dann kann er ja am besten über alles wissen!
Das tut mir sehr leid. :(
Trotzdem drücke ich dir weiter all meine Däumchen *dd* *dd* *dd* für deinen Bluttest! Manchmal gibt es doch ein Wunder - wer weiß!?
Ich weiß, wie es in dir aussieht, ich kenne das... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“