guten morgen mädels,
mal sehen wie weit ich komme mit schreiben mit der maus auf dem schoß
Nanni: SonyCenter hört sich gut an. Gegen abknutschen hat meine Maus nichts, aber ich weiß ja noch wie es ist, wenn man selber ein Baby will und es nicht so einfach klappt und jemand bringt seinen Wurm mit. War nicht immer einfach.
Wölfchen:

Glückwunsch zur Qualifikation. ihr wart auch bei dr. peet und wie ich sehe mit erfolg

Wann hast du ET? Menschlich fand ich ih nicht immer sehr nett, aber alle Schwestern, oder? Fachlich ist er.... stark.
Annika: Ende Oktober wollt ihr wieder starten? Ich finde es gut, dass du ganz klar sagst, aber erst wenn es mir gut geht. Alles andere bringt ja auch nichts. Akupunktur teuer? Zahlt doch die KK. In welcher bist du denn?
Die Wrbung mit der Mutter und der Tochter finde ich auch

. Absolut makaber. Sie haben aber genau das erreicht was sie wollten. Sie ist in aller Munde. Aber zu welchem Preis.
All: Ist ja mein Spezialthema: Krankengeld und habe etliche Schulungen in Punkto HWS/ LWS bekommen, da die meisten Erkrankungen mit dem Rücken zu tun haben. Nicht zu vegessen hierbei die psychische Komponente. Ich kann hier nur die Praxis Saballus in Helle Mitte empfehlen. Die arbeiten zusammen mit unserem Rückenzentrum in Mitte. Hier sind in EINEM Haus: Neuroloen, Psychiater und Orthopäden---SIE ARBEITEN AUCH ZUSAMMEN. Eine Diagnostik läuft auch anders ab als woanders. Alle checken einen getrennt durch und setzen sich dann an einen Tisch und bereden zusammen das weitere Vorgehen. Wir haben auf diese Art der Behandlung die Rückfallqoute um 50 % gesenkt.
Shirin: Super das die Eltern deines Freundes so toll regaiert haben. Ist auch wichtig, denn nur wenn ihr offen mit allen redet, könnt ihr auf Verständnis hoffen und Unterstützung bauen.
Mit deinem Doc ist ja sehr einfühlsam

. Würde mir auch auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen lassen. Warum verschiebst du nicht die OP wenn du dir unsicher bist? Die ein bis zwei Monate sind doch jetzt dann auch egal, oder???
Warum solltest du als Frisching nicht zum Treffen kommen dürfen oder meinst du, du kannst die Aufnahmeprüfung am PC bestehen?
Cathy: Wir hatten sogar schon ein Grundstück gefunden und dann unser Plan vom Hausbauen aufgegeben. Wir hätten aber mit Heinz von Heiden gebaut. Super Erfahrungen!!!!
Nessaja: Na schon getestet? Gehts denn wieder besser oder schaffst du den Weg in die Apo nicht

Gute Besserung
Jaeschie: Deine KK hat völlig recht. Sobald an einem Tag (auch wenn es von 2 Ärzten ist) eine AU ausgestellt wird zählt es als Hinzutritt einer Krankheit (auch bei völlig verschiedenen Diagnosen) und du hast nicht wieder ANspruch auf 6 Wochen Entgeltfortzahlung vom Arbeitgeber. Deine Ärztin allerdings hat keine Ahnung. Dein Arbeitgeber kann das Beschäftigungsverbot noch nicht mal vom Betriebsarzt überprüfen lassen. Wenn nicht bitte doch deine KK mal sich mit deiner Ärztin in Verbindung zu setzen (ist ja auch in ihrem Interesse). Wir haben das in solchen Fällen gemacht und dannn war das kein Problem mehr.
Asspeedy:

tut mir leid mit deinem Schweinchen. Aber wenigstens gönnt ihr euch dieses Jahr mal eine Auszeit von allem. Muss man sich auch mal gönnen auch wenn es eigentlich nicht geht.
Mit deiner Schwester ist schon komisch. Ihr macht und tut und sie vrunfallt

.Zwei kleine Racker sind ja auch ganz schön anstrengend. ABer wenn er 2 wird, ist ja bald die Windelphase vorbei.
So, dass war es. aber immerhin länger als ich dachte. Wir beiden gehen jetzt in den Tierpark die Sonne genießen. Ist auch gut, denn gestern gabs es gleich zwei Piekser... impfen ist blöd. Arme kleine Maus.
Allen einen schönen Tag. Seid

, sorry, wenn ich es nicht geschafft habe auf jeden einzugehen
Michi